Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manche Händler sind so dreist.
Am 3. Januar bestellt. Am 4. Januar Benachrichtung bekommen, dass die Sendung verschickt wurde. Kam nichts an. Nach fast einem Monat frage ich gestern mal vorsichtig an, ob es vielleicht möglich ist die Sendung zu tracken. (Kommt aus dem Ausland, deswegen habe ich schon mit etwas längerer Lieferzeit gerechnet.) Bekomme als pampige Antwort zurück: "Have you tried tracking it using the tracking number provided to you?" - genius.jpg "No effin tracking nummer was mentioned in the mails." - "Here. [LINK]" Ich klicke mal drauf. Tracking-Seite. "30/01/2017 18:32 The parcel was handed over to GLS."

Und mir ist seit einer Stunde übel und kalt. Gerade letzteres ist mir eigtl nie. Keinen Bock schon wieder was von der Kita eingefangen zu haben. Und keinen Bock "einfach zu gehen".

Hab bei Saturn RE7 Steelbook Edition bestellt.
Es kam die normale Plastikhülle.
Reklamiert und bekam als Antwort, sie haben den Fall an Capcom weitergeleitet damit die prüfen können, wie das passieren konnte.

Äh wtf ???

.

Zuletzt bearbeitet:
amp-quot-give-that-man-a-cookie-amp-quot---level-kim-jong-un_o_3825909.jpg

Bin jetzt doch auf dem Heimweg. Chef meinte ich sehe blass aus und dann schwingt ja immer die Angst mit irgendwen anzustecken. Zu Hause direkt hinlegen mit Marius Zutaten klingt das gut.

Klar ist der neue AV schon unterschrieben ;)
Schlechtes Gewissen halt wegen den Kollegen, und weil ich mich mit dem Chef sehr gut verstehe.

Hast alles richtig gemacht.

Ich hatte mal das selbe Problem und hab es am Ende auch einfach durchgezogen.
Anders herum würde man auch nicht lange mit der Wimper zucken, wenn es darum geht, dich zu kündigen.

Jeder arbeitet schliesslich für sich und opfert seine Freizeit dafür.
Wenn das Angebot wo anders besser ist, dann schnellstens weg da.

Und mir ist seit einer Stunde übel und kalt. Gerade letzteres ist mir eigtl nie. Keinen Bock schon wieder was von der Kita eingefangen zu haben. Und keinen Bock "einfach zu gehen".
Bin jetzt doch auf dem Heimweg. Chef meinte ich sehe blass aus und dann schwingt ja immer die Angst mit irgendwen anzustecken. Zu Hause direkt hinlegen mit Marius Zutaten klingt das gut.

BOAH, STELL DICH NICHT SO AN DU
LAPPEN. :nein:

Wie man's macht, man macht's verkehrt. Bleibst du auf der Arbeit, flennen dich alle an:

"Waaaah, ekelhaf', wehe du steckst mich an, geh weg. Total unvernünftig".

Bleibt man weg wird man von whatsapp bombardiert, was man denn hat und wie es ist und wenn man dann wieder da ist und einen fitten Eindruck macht:

"Naaaa, dir geht's ja schon wieder zu gut. Ganz ehrlich, auf einer Skala von 1-10, wie krank warst du wirklich?"

Das is doch alles voll kacke.

Zurück
Oben