Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jedes Mal les ich zuerst ManfredIch/wir auch. Manfriend holt gerade seine Mutter vom Busbahnhof ab und ich muss noch Zeug in den Keller schaffen und meinen eigenen Zustand irgendwie in Ordnung bringen... :/
Es wäre so einfach, wenn wir uns einmal die Woche für ca. 2 Stunden mal aufraffen könnten.
Shit, ich habe auch Manfred gelesen lolUnd jedes Mal les ich zuerst Manfred![]()
Ich/wir auch. Manfriend holt gerade seine Mutter vom Busbahnhof ab und ich muss noch Zeug in den Keller schaffen und meinen eigenen Zustand irgendwie in Ordnung bringen... :/
Es wäre so einfach, wenn wir uns einmal die Woche für ca. 2 Stunden mal aufraffen könnten.

Na logo, alle müssen schuften, nur der Kater nichtLass doch dein mitbewohner schufften.![]()

Da gab es doch hier mal Diskussion, es sei komisch wenn sie ihren Freund "Boyfriend" nennt.Eigenkreation oder?
Dito. Hab auch immer ein komische Gefühl wenn ichs lese. ^^

Lasst euch keinen Bären von @Alexicious aufbinden:vllt. heißt er ja ManfredMein Manfriend Manfred
Manni, der mürrische Manfriend![]()
Man kann auch einfach die Klassiker nehmen oder einfach von "mein Freund" sprechen. Ist aber nicht stylisch genug, oder? Ich meine, sprecht Ihr so auch wenn Ihr Euch pers. gegenüber steht?Da gab es doch hier mal Diskussion, es sei komisch wenn sie ihren Freund "Boyfriend" nennt.

Da gab es doch hier mal Diskussion, es sei komisch wenn sie ihren Freund "Boyfriend" nennt.

Ach, das wurde bereits diskutiert? Muhahahahahaha, ich möchte das nicht diskutieren, keine Angst. Konnte mit meiner Meinung nicht hinterm Berg halten. Es geht mit unserer Sprache halt bergab.Bitte, nicht schon wieder diese Diskussion. Lass sie doch ihren manfriend bezeichnen wie sie will und ihr dürft eure Lieblingsmenschen so nennen, wie es euch gefällt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen