Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann haben die also den Faden übersehen :nein:
Ja klar. Der laden hat nicht nur eine vollkommen falsche diagnose erstellt was in meinem fall ein lebenlanges handycap bedeutet sondern auch noch danach gepfuscht bei dem ich dachte dass es ja nicht schwer sein könnte einen faden zu ziehen. Irgendwann reicht es mit dem pech. Scheiß 2017, hasse ich jetzt schon.

Ps: muss langsam mal 3 kurse buchen :D dresden soll schön sein

Ja klar. Der laden hat nicht nur eine vollkommen falsche diagnose erstellt was in meinem fall ein lebenlanges handycap bedeutet sondern auch noch danach gepfuscht bei dem ich dachte dass es ja nicht schwer sein könnte einen faden zu ziehen. Irgendwann reicht es mit dem pech. Scheiß 2017, hasse ich jetzt schon.

Positiv denken, sei froh dass es "nur" der Daumen ist und nicht ein ganzes Bein. Und immer brav zur pysio ;)

PS: Hab auch noch nix gebucht, aber ich hab da eher an Timmenforfer Strand im Sommer gedacht :D außerdem ist das doch viel zu nah an Bärlin ;)

Du wärst nicht der erste der ein Krankenhaus verklagt. Die sind gut versichert, bleib dran. Man muss nicht immer alles hinnehmen.

Du wärst nicht der erste der ein Krankenhaus verklagt. Die sind gut versichert, bleib dran. Man muss nicht immer alles hinnehmen.
Nicht das krankenhaus hat versagt sondern eine chirurgische praxis. Das krankenhaus ist mega, besten ärzte die ixh je getroffen habe, wirklich ganz ganz toll und haben mich auch super behandelt, also gehgen die will ich nix sagen, im gegenteil.

Zurück
Oben