Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum addiert man denn überhaupt Prozente? Aber normal kannst du die Werte einfach addieren. Bin aber gerade unsicher, ob ich deine Frage überhaupt richtig verstehe. Einfach mal die Autosumme ausprobieren, dann wird die Formel in jedem Fall korrekt eingefügt.

Summe Prozentzahlen Zeilen 27:59

Wertefehler

Summe Prozentzahlen Zeile 27+ Zeile 28 + Zeile 29+ Zeile 30 +Zeile 31, und so weiter

Summe

Alter, erklär es mir...

=SUMME(A27:A59)

Geht anstandslos. Scheint eher ein Fehler in Deiner Formelsyntax zu sein.

Häng mal einen Screenshot der Tabelle an, idealerweise den zu addierenden Datenbereich zzgl. der sichtbaren Formel (Cursor auf Formelzelle positionieren).

Warum addiert man denn überhaupt Prozente? Aber normal kannst du die Werte einfach addieren. Bin aber gerade unsicher, ob ich deine Frage überhaupt richtig verstehe.

Es gibt einen Spielzeugpool

Jeder der aus diesem Pool schöpft muss die Kosten dafür tragen.

Also werden zuerst alle Spielzeuge gelistet und ihr jeweiliger Wert in Prozent auf die Gesamtkosten bezugnhemend, aufgeteilt.

Es spielen aber nicht alle Mitglieder mit dem selben Spielzeug, daher müssen die prozentualen kosten auf die jeweiligen Nutzer des jeweiligen Spielzeugs aufgeteilt werden.

3 Mitglieder spielen mit dem Trettraktor. Alle mit der Playstation, aber nur einer mit dem Buch.

Rechnung:

Prozentualer Anteil des jeweiligen Spielzeugs, durch benutzer dividiert, je Mitglied addiert, ergibt aufteilung der gesamtkosten jedes Spielzeugs und den Anteil an den Kosten des jeweiligen Mitglieds.

Wenn ich nen Denkfehler hab bin ich für Tipps dankbar ^^

Schmeiß am besten echt mal einen Screenshot rein. Mein Kopf ist schon zu matschig vom Tag, um so einen langen Text auffassen zu können. :gerri:

Es gibt einen Spielzeugpool

Jeder der aus diesem Pool schöpft muss die Kosten dafür tragen.

Also werden zuerst alle Spielzeuge gelistet und ihr jeweiliger Wert in Prozent auf die Gesamtkosten bezugnhemend, aufgeteilt.

Es spielen aber nicht alle Mitglieder mit dem selben Spielzeug, daher müssen die prozentualen kosten auf die jeweiligen Nutzer des jeweiligen Spielzeugs aufgeteilt werden.

3 Mitglieder spielen mit dem Trettraktor. Alle mit der Playstation, aber nur einer mit dem Buch.

Rechnung:

Prozentualer Anteil des jeweiligen Spielzeugs, durch benutzer dividiert, je Mitglied addiert, ergibt aufteilung der gesamtkosten jedes Spielzeugs und den Anteil an den Kosten des jeweiligen Mitglieds.

Wenn ich nen Denkfehler hab bin ich für Tipps dankbar ^^

Keine Ahnung waste mit Prozenten willst:

Zwar nicht effizient von der Formelgestaltung, aber zweckdienlich für die verursachergerechte Verteilung.

Folgende Formeln:

Zeilennummerierung musste Dir denken :gerri:

Nach Eingriff von Edith dann doch nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Komm da raus...
tmp_4697-1484054010838-2020060571.jpg

HQsABhkdWwEVHhwEBwFKRlNGXFtFVV0SFw0dCRBOBAocAwQACQANFwITBgVEFxsIHxILBx1IQk5GXUBHXUpBUlFESxMKEQ==.gif

2017 ich hasse dich jetzt schon...

Ne, ich protestiere.
2016 habe ich nichts gelernt, 2017 bin ich genauso dumm wie vorher.
Ich suche ja quasy einen grund dafür immer einen Revolver griffbereit zu haben.

Jajaja.
Ich kauf mir später ein paar kinder und ein paar riegel.
Wenn ich beides kombiniere ist es sogar noch billiger als wenn ich Markenprodukte kaufe, jaja kt.

Netto hat auch manchmal so Aufkleber, da kannst du dann einen zehn oder gar 20 Prozent Aufkleber auf dein Hanuta kleben und dann ist es nochmal günstiger. Wenn ich manchmal bei meinen Eltern bin, schickt mich mein Vater mit den Dingern auf Schnitzeljagd.

Jetzt gibt es hier schon unzählige Hautärzte in Heidelberg, aber bei keinem kommt man durch. In sämtlichen Bewertungen von sämtlichen Hautärzten liest man zudem etwas von monatelangen Wartezeiten... das kann doch nicht angehen.
Hab einen Kurztermin für die eine Stelle bekommen. Ist zum Glück nur ein gutartiger Tumor. :) Sollte dann gleich einen Termin für einen kompletten Hautcheck machen... sagen die doch tatsächlich Mitte Oktober. :ugly: Nach etwas Diskussion hab ich nun einen halbfesten Termin Ende Juli...

Morgen ein Außendiensttermin reingedrückt bekommen.
Hier geht die Welt unter. Es soll durchschneien. Ich werd morgen um 19 Uhr nicht zuhause sein.

Finanzamt regt mich grade auf, gerade Steuern überwiesen und da lese ich in den Rechtsbelehrungen, daß die Zahlung an dem Tag als wirksam geleistet gilt an dem es dem Amt gut geschrieben wird. Als wenn man etwas dafür kann wenn z.b. die Bank trödelt. :roll:
Neulich erst gelesen, daß hingegen bei Mietzahlungen der Tag der Überweisung gilt aber is ja klar, daß das scheiß Finanzamt wieder seine eigenen Regeln aufstellt.
Kann manch einer vielleicht nicht nachvollziehen aber ich rege mich über so etwas massiv auf wenn sich staatliche Institutionen über Gesetzte/geltende Regeln hinwegsetzen. Verdammt nochmal, ich brauche endlich ein paar Atombomben für das Gesocks. :motz: :D

Finanzamt regt mich grade auf, gerade Steuern überwiesen und da lese ich in den Rechtsbelehrungen, daß die Zahlung an dem Tag als wirksam geleistet gilt an dem es dem Amt gut geschrieben wird. Als wenn man etwas dafür kann wenn z.b. die Bank trödelt. :roll:
Neulich erst gelesen, daß hingegen bei Mietzahlungen der Tag der Überweisung gilt aber is ja klar, daß das scheiß Finanzamt wieder seine eigenen Regeln aufstellt.
Kann manch einer vielleicht nicht nachvollziehen aber ich rege mich über so etwas massiv auf wenn sich staatliche Institutionen über Gesetzte/geltende Regeln hinwegsetzen. Verdammt nochmal, ich brauche endlich ein paar Atombomben für das Gesocks. :motz: :D

Die Banken dürfen sich aber nicht mehr so lang Zeit lassen. Selbst bei differenzierenden Bankinstituten muss die Wertstellung glaub am Folgetag erfolgen.

Hab einen Kurztermin für die eine Stelle bekommen. Ist zum Glück nur ein gutartiger Tumor. :) Sollte dann gleich einen Termin für einen kompletten Hautcheck machen... sagen die doch tatsächlich Mitte Oktober. :ugly: Nach etwas Diskussion hab ich nun einen halbfesten Termin Ende Juli...

Da würd ich kaputt gehen.... ich würd da jeden durchtelefonieren oder bestechen das das flotter geht

Zurück
Oben