snowman
Körner- und Kräutertreff
Meine heißgeliebte Büro-Kaffeetasse ist meiner vorkoffeinierten Ungeschicktheit zum Opfer gefallen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine heißgeliebte Büro-Kaffeetasse ist meiner vorkoffeinierten Ungeschicktheit zum Opfer gefallen![]()
Meine Frau wollte einen Weg, um ihren Kleiderschrank zu organisieren, damit sie ihre Kleidung in einem vorkoffeinierten Zustand leichter finden konnte.
Die versuchen auf Biegen und Brechen die Nutzer in den payed Service zu drücken.
Upgrade wird vorbereitet
Windows 10 wird installiert. Bitte warten.
Prozent abgeschlossen:
97 %

Seit wann hat Spotify eigentlich diese Praxis eingeführt, mir vorgeschlagene Musik aufzudrücken?
So eine Schweinebande, dabei reicht mir doch schon aus, dass der random Modus drin ist. Die versuchen auf Biegen und Brechen die Nutzer in den payed Service zu drücken.
Sollen sie doch in der Hölle schmoren.
So eine geile Funktion.Seit wann hat Spotify eigentlich diese Praxis eingeführt, mir vorgeschlagene Musik aufzudrücken?
Genau aus dem Grund höre ich auch kein Spotify mehr auf dem Handy. Zum Glück ist das ganze noch nicht auf der Spotify-App an der PS4 angekommen.Seit wann hat Spotify eigentlich diese Praxis eingeführt, mir vorgeschlagene Musik aufzudrücken?
So eine Schweinebande, dabei reicht mir doch schon aus, dass der random Modus drin ist. Die versuchen auf Biegen und Brechen die Nutzer in den payed Service zu drücken.
Nun bisher bietet Spotify nichts an Services an wofür ich bereit währe mehr zu zahlen wie ich muss (in dem Fall garnichts). Diesen Auto-Shuffle Modus finde ich ja noch vollkommen in ordnung, aber Spotify Premium ist mehr oder weniger nur dazu da um diese nervigen vorgeschlagen Lieder los zu werden. Klar will Spotify auch Geld machen aber seine Kunden einfach solange mit diesem penetranten "Feature" zu nerven bis sie bezahlen ist alles andere als ne gute Praktik.Meinst du die haben ihr Unternehmen gegründet, damit es Dir besser geht !?
Die wollen Geld verdienen und zwar je mehr, desto besser. An Dir verdienen sie kein Geld. Im Grunde genommen kostest du was, bringst aber keinen Ertrag. Wo wäre dieses Unternehmen, wenn sie sich mit diesem Umstand zufrieden geben würde ? Natürlich wollen sie dein Geld. Jeder will dein Geld nur zahlst du im Supermarkt auch für die JA-Produkte, die hier im übertragenen Sinn kostenlos sind, mein Bester![]()
Ich höre ziemlich lange Lieder und benutze Spotify eigentlich nur an der Konsole. Beim zocken fällt die Werbung weniger auf, abgesehen davon das die Werbung doch sehr großzügig gestreut ist.Wat? und die Werbung nervt euch nicht? die fehlende Möglichkeit Lieder offline zu speichern?
Frontscheibenheizung ftw![]()
Genau aus dem Grund höre ich auch kein Spotify mehr auf dem Handy. Zum Glück ist das ganze noch nicht auf der Spotify-App an der PS4 angekommen.
Nun bisher bietet Spotify nichts an Services an wofür ich bereit währe mehr zu zahlen wie ich muss (in dem Fall garnichts). Diesen Auto-Shuffle Modus finde ich ja noch vollkommen in ordnung, aber Spotify Premium ist mehr oder weniger nur dazu da um diese nervigen vorgeschlagen Lieder los zu werden. Klar will Spotify auch Geld machen aber seine Kunden einfach solange mit diesem penetranten "Feature" zu nerven bis sie bezahlen ist alles andere als ne gute Praktik.
Wobei ich mich frage, wo das fucking Problem ist, die 10€ im Monat zu zahlen, um Zugriff auf (fast) alle Musik der Welt zu haben. Wann man will, wo man will, soviel man will.Seit wann hat Spotify eigentlich diese Praxis eingeführt, mir vorgeschlagene Musik aufzudrücken?
Sie nicht kaufen?Wie wäre die Alternative, wenn du die Musik kaufst ?
jopNoch kurz zu meinem PC. Danke, Leute! War wirklich das Mainboard. Habe es gerade ausgetauscht und der PC läuft wieder. Ohne euch, hätte ich hundert Pro ein neues Netzteil gekauft.
Dass sich nur ein Grafikkartenlüfter dreht, ist normal? Springt bestimmt erst bei höherer Belastung komplett an, ne?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen