Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, also es fängt kurz zu pusten an. Hm. Dann funktioniert es wohl wahrscheinlich.

Es müsste eigentlich ganz normal weglaufen. Also der Lüfter müsste anspringen und es sollte so lange laufen wie der überbrückte Kontakt besteht bzw. du ihm Saft gibst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Fresse, wie scheiße können Leute sein? Ich war gestern auf ner Party von ein paar Freunden die Silvester arbeiten mussten, daher haben die gestern nachgefeiert. Insgesamt waren das über den Abend verteilt wohl so um die 40 Personen, wobei immer nur 20 -25 gleichzeitig da waren. Unter anderem eine Gruppe von vielleicht 5 Jungen Männern um die Anfang 20. Zuerst war noch alles o.k. und ich hab mich gut mit zweien von denen unterhalten, bis so ungefähr 1,5 oder 2 Stunden später einer von denen so richtig abgeschossen war. Dann war den anderen wohl zu langweilig geworden und die sind abgehauen. Zu dem einem sag ich noch "Ey ihr könnt doch euren Kollegen hier nicht so hacke liegen lassen" und kriege zur Antwort: "Wieso, der weiß doch wo er wohnt. Der kommt schon an." und mir viel ausser ein paar Bemerkungen die ich hier nicht wiederholen will nicht mehr viel ein.

Ich will nicht nen Spruch raushauen von wegen "Früher war alles besser" aber keinem aus der lockeren 20 Personen Gruppe mit der ich früher (is schon gut 15 bis 20 Jahre her) rum gezogen bin, da wär es keinem von uns auch nur im Entferntesten eingefallen einen der zuviel getrunken hat, alleine nach Hause gehen zu lassen. Nicht mal im Traum hätte ich nen Freund (oder die mich) seinem Schicksal überlassen. Wie kann man nur so Kacke sein? Naja, ich hab den ins Schlafzimmer von den Gastgebern gebracht, die haben von irgendwo ne ne Luftmatratze geholt, und dann hat der über zwei oder drei Studen erstmal nur Wasser bekommen. Weil ich mit dem Auto da war, hab ich ihn dann später nach Hause gefahren und ihn bis zur Tür gebracht. Und vorhin hat der bei mir angerufen (hatte sich von irgendeinem der anderen meine Nummer geben lassen) und wir haben erstmal ne halbe Stunde gequatscht. Vor allem über seine Freunde. Am nächsten Wochende kommt er mit seiner Freundin vorbei und wir gehen irgendwo Billard oder Dart spielen. Aber obwohl mir das alles theoretisch am Arsch vorbei gehen könnte, ärgere ich mich immer noch über seine Scheiß Kumpels.

Kann sich glücklich schätzen, dass er in der Situation auf dich gestoßen ist. Vielleicht auch ganz gut für ihn, um zu erkennen, dass manche Kumpels keine richtigen Freunde sind. Besser so, als wenn er plötzlich irgendwo in der Gosse aufwacht und nicht weiß, wo er gerade ist, geschweige denn, wie er wieder nach Hause kommt. Solche "Freunde" braucht wirklich kein Mensch.

Dreck, falscher Thread.

Weitermachen, hier gibts nix zu sehen, weitergehen...

330f.gif

meine Frau hat Rücken. Kann sich fast nicht mehr rühren.
Erster Urlaubstag 2017nging drauf für Haushalt und Gedöns.
So langsam geht der Mist an die Substanz.
Ständig ist hier jemand krank. Norovirus, Erkältung, Rücken, der Kleine ist ab zahnen,
sowas hab ich noch nicht gesehen.
Morgen arbeiten und es geht alles auf mich.
Kinder richten, den Kurzen wickeln, einkaufen.......alles nebenher.
Wenigstens bringen Schwiegereltern die kurze in den sündhaft teuren Kindergarten sonst
müsste ich gleich nach Arbeitsbeginn wieder ausstempeln.
Na ja, die Frau von einem Arbeitskollegen ist schwer an Brustkrebs erkrankt.
Dagegen ist das hier Kinderquatsch mit Michael.
Trotzdem nach x Wochen ziemlich nervig.

Diese blöden Abdeckungen für Windschutzscheiben. Kaum kommt etwas Wind, reißt es die Dinger in Stücke, keine Ahnung, wie viele ich davon schon gekauft habe, verdammt. Gibt es da welche, die echt halten, von mir aus kosten die dann etwas mehr, aber wenn ich jeden Winter 10 einfache kaufe, komm ich auch nicht billiger weg.

Diese blöden Abdeckungen für Windschutzscheiben. Kaum kommt etwas Wind, reißt es die Dinger in Stücke, keine Ahnung, wie viele ich davon schon gekauft habe, verdammt. Gibt es da welche, die echt halten, von mir aus kosten die dann etwas mehr, aber wenn ich jeden Winter 10 einfache kaufe, komm ich auch nicht billiger weg.
Einfach was zum beschweren drauf legen.. ganz einfach.. noch einfacher: Garage :D

Ich könnte heute so kotzen. Mir haben sie heute auf der Arbeit in der Physiotherapiepraxis meinen Geldbeutel aus dem Aufenthaltsraum geklaut. Waren 45 Euro drin und mein Führerschein, Perso und 2 EC Karten. Alles sperren lassen, bei der Polizei gewesen und morgen Führerschein wieder beantragen. Ich habe so einen Hass auf die Person, die das gemacht hat. Schon leichte Mordgelüste. Ggggrrrrrrrrrrrrrrr....

Scheiß was auf die 45 Euro, aber das Gerenne und Unannehmlichkeiten wegen dem anderen Kram. Bis du die EC Karten wieder hast darfst du erst mal immer schön an den Geldschalter in der Bank, Personalausweis dauert auch 4 Wochen (wird erst richtig Lustig, wenn du in der Zeit in den Urlaub fahren willst) und beim Führerschein kannst du Pech haben, wenn du bis jetzt einen von den alten hattest, und du jetzt einen von den Blöden kleinen Kriegst, das da irgendwas mit den Klassen schief gelaufen ist wie bei nem Freund von mir, der bisher immer 7,5 Tonner gefahren ist und bei einer Lebensmittelfirma frisches Obst und Gemüse gefahren hat und irgendwann ist ihm genau wie dir die Brieftasche geklaut worden, und als er dann den neuen Führerschein bekommen hat, war da irgend ein Übertragungsfehler drin und auf einmal durfte der, bis das geklärt war (hat 6! Monate gedauert) nur noch 3,5 Tonner fahren. Der hatte Glück, das sein Arbeitgeber ihn so lange im Innendienst einsetzen konnte, bis er dann den korrekten Eintrag im neuen Führerschein hatte.

Ich brenne gerade pressemappen cd's, dabei stürzt mein pc die ganze zeit ab. Die technik hier in der firma ist echt so oldschool (bis auf die der it natürlich). Und wenn man anmerkt dass man mal was neues braucht, würden die einem am liebsten einen Netzwerk pc über bügeln.

Zurück
Oben