Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie das Teil aber auch abfackelt :ugly:
Das wurde bestimmt mit Benzin gewässert.

Das erinnert mich an eine Feuerwehrübung von vor ein paar Jahren.

Da hab ich auch unseren Christbaum aufbewahrt, um ihn in Rahmen einer Übung abzufackeln um zu demonstrieren wie schnell das geht.
Der Baum stand aber ein paar Wochen am Balkon und hat wohl die Luftfeuchtigkeit aufgenommen.

Auf alle Fälle war die Erkenntnis aus der Übung: Christbäume sind nicht brennbar. :ugly:
Haben ihn dann mit Benzin übergossen und angezündet. Das Benzin ist abgebrannt und der Baum blieb stehen.:fp:

feuerwerk.

jeder horst muss damit mittlerweile zu jeder x-beliebigen angelegenheit die halbe welt miteinbeziehen.

jetzt zu silverster wieder ganz arg hier auf dem land. höre seit 24. (ja, weihnachten...) beinahe täglich irgendwo jemanden herumböllern. einmalig, wenn man kleine kinder hat...

Ist doch immer so.
Wenn der Körper zur Ruhe kommt
oder man es nicht gebrauchen kann.

Ich bin quasi nie erkältet und habe nie Fieber. Im Schnitt hab ich pro Jahr nicht einmal Fieber.
Trotzdem konnte ich mit Sicherheit vorhersagen, dass ich an unserem Umzug krank sein werde.
War dann auch so. Ich war so fertig, Fieber, konnte kaum schlucken vor Halsschmerzen.
Ein Umzug mit Krempel von vier Personen. Dann kam noch eine Spassnase zwei Stunden später mit der Info, er habe Rücken.
Ich war echt am Arsch.

Ich kann Alternativmedizin und ähnlichem eher wenig abgewinnen.
Jedoch glaub ich schon, dass dieses Phänomen ein wenig mit der Einstellung zu tun.

Ähnlich dem Placeboeffekt, wenn ich mir sicher bin, dass ich krank werde, werde ich auch krank.
Natürlich kann es auch damit zusammenhängen, dass Stresshormone den Ausbruch der Krankheit unterdrücken, bis halt der nächste Urlaub kommt und der Stress wegfällt.

Da ist schon viel mental geregelt.
Wir hatten ja den Norovirus zu Gast.
Dreifach Syncronkörbeln über Tage.

An mir ist die Sache abgeperlt.
Nicht einmal gereiert oder den Flotten.

Steckt vermutlich einfach in der Birne drin
"Duhuuuu darfst nicht weil du der Lakai und Pfleger bist".

Ich wollte gerade die Bilder meiner Mount Everest Besteigung posten und stelle dann fest, dass der Thread mit den User-Bildern geschlossen wurde. :motz: ;)

Jetzt aber im Ernst: Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber mich würde ernsthaft interessieren, ob es das endgültige Aus für den Thread war, oder ob es noch eine Chance gibt und intern beraten wird. Und ja, ich habe die letzten Seiten des Threads gelesen und es ist tatsächlich nur Zufall, dass meine Beitrag unter dem von snowman steht.

Zurück
Oben