SirHorst
Ahoy!
Bereust du es schon ins schwammborn Haus gezogen zu sein?Letztens hat bei uns einer einfach seine 360 durch den Flur geschmissen, aus reinem Spaß heraus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bereust du es schon ins schwammborn Haus gezogen zu sein?Letztens hat bei uns einer einfach seine 360 durch den Flur geschmissen, aus reinem Spaß heraus![]()
Super. Aufm Weg nach Dortmund zur Familie. Kaum auf d Bremen raus, verreckt die Karre und wir stehen wartend auf der Autobahn...
Familienfeier können wir wohl knicken.

Ich bin so traurig gerade. Ich hatte mich so auf Oma, die Kinder und meinen Brother gefreut...![]()
Und lecker Essen und Kuchen und überhaupt...
Macht das Beste draus. Evtl. bekommt ihr irgendwo n Tisch.
Neujahr am Sonntag und am Montag Inventur. Alter......

Weniger Alk an Silvester und Sonntag früh zu Bett = problem solved![]()
Ich wollte mich aber mit meiner Frau und meinen Kindern so richtig abschießen!![]()

Wer erklärt meinem Körper, dass Weihnachten vorbei ist und er sich wieder normal verhalten kann !?
Ich könnte essen, essen, essen.
Durch unseren Norovirus, Ihr erinnert Euch, ist viel liegengeblieben. Plätzchen, Kuchen, lecker Gebäck.
Ich bin voll der Homer im Moment.
Wer erklärt meinem Körper, dass Weihnachten vorbei ist und er sich wieder normal verhalten kann !?
Ich könnte essen, essen, essen.
Durch unseren Norovirus, Ihr erinnert Euch, ist viel liegengeblieben. Plätzchen, Kuchen, lecker Gebäck.
Ich bin voll der Homer im Moment.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen