Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

R.I.P Ps3 :heul:
Da wurde sie nach 1,5 Jahren mal wieder ausgegraben nur um dann von mir brutal zerstoert zu werden...

Scheiß Hdmi Kabel ey, beim abbau haengen geblieben und die Kiste flog 2 Meter tief. Beim starten piept die noch
geht aber sofort wieder aus nach paar Sek.
Naechste ma weniger :bier:

Lol, ich bin ja aktuell nicht mal vor ort. Hab wie jedes Jahr zwei kalender mit Bildern für unsere omas gemacht, davon ein paar neutrale motive genommen, einige mehr von mir und meiner Freundin, zwei von meinem bruder, eins von meiner Mutter, zack sind da auch schon 12 monate voll. Mein bruder schrieb mir dann heute, dass sie sich über "meinen" kalender gefreut hätten, er aber nix zu schenken gehabt hätte.

Seit jahren rührt er keinen finger zu Weihnachten, ich organisiere immer alles, aber das hinterfragt auch keiner, weil er is ja immer noch der kleine, der immer so war.

Meldet sich auch noch meine mutter, dass ich mich da wirklich falsch verhalten hätte und wir, mein Bruder und ich, zu wenig Kommunikation hätten. Echt schrecklich, ich hab grad so n hals.

R.I.P Ps3 :heul:
Da wurde sie nach 1,5 Jahren mal wieder ausgegraben nur um dann von mir brutal zerstoert zu werden...

Scheiß Hdmi Kabel ey, beim abbau haengen geblieben und die Kiste flog 2 Meter tief. Beim starten piept die noch
geht aber sofort wieder aus nach paar Sek.
Naechste ma weniger :bier:
Letztens hat bei uns einer einfach seine 360 durch den Flur geschmissen, aus reinem Spaß heraus :ugly:

Zurück
Oben