Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke ich auch...
Da ist nicht mehr viel, das ist im Prinzip nur so eine Art Krater.. ich hab keine besonders guten Zähne.
Die Füllungen haben bisher gehalten. Was soll man machen - man wird alt.
richard_kiel_jaws_bond_feat.jpg

Damit kaust du jeden der dir dumm kommt und spuckst ihn wieder aus.

Oh ein selfie vom Shakal
Dacht ich im ersten Moment aber auch nur :ugly:
Btw welcher Zahnarzt ist bis märz ausgebucht? Der einzige weit und breit!? Selbst wenn ich zum arsch der Welt fahren müsste... im Zweifel geht aber auch einfach hinfahren und sagen das man schmerzen hat. Dann müssen die ein dran nehmen

Seit gestern haben wir Urlaub. Wir wollten gestern und heute für letzte Besorgungen nutzen etc., bevor Freitag der ganze Punk beginnt. Damit sind wir wieder beim Thema Kinder, pünktlich zum Urlaubsbegin/Ferien fängt unsere Tochter mit Fieber und Spucken an, gefolgt von Kopfschmerzen und Halsschmerzen. I'm lovin it...:wand:
Den ganzen Herbst, als einmal sogar gefühlt die halbe Klasse flach lag, hatte Lara nichts, alles schön umschifft. Nur, um JETZT zuzuschlagen. Man man man...

Leute ich habe ein Problem, von dem die meisten hier wahrscheinlich sagen, das wäre keins. Für mich schon.

Ich habe heute den ersten Tag Urlaub und meine Frau muss noch arbeiten. Ich stehe auf und gehe ins Wohnzimmer, da steht ein in Geschenkpapier verpackter Kasten. Überall Herzchen drauf gemalt für den besten Ehemann der Welt. Soweit so gut.
Da wird eine PS4 Pro drin sein.

Und jetzt das 1. Problem: ich will die gar nicht haben.
Ich habe eine normale PS4 und sehe keinen Mehrwert. Mal abgesehen davon, dass ich meine alte PS4 loswerden müsste und in meinen Augen die 400€ rausgeschmissenes Geld sind.
Und jetzt das 2. viel größere Problem: Wie sage ich meiner Frau, dass ich ihr Geschenk nicht will? Es wird ihr das Herz brechen. Auch wenn ich ihr mehrfach gesagt habe, dass ich die nicht will und sie mir die nicht schenken soll. Davon redet sie übrigens seit Launch, dass sie mir die zu Weihnachten schenken möchte. Und ich habe die ganzen Zeit vor diesem Moment Angst gehabt. Was mache ich denn jetzt?

Was würdet ihr machen?

Ich zocke maximal 2 Stunden pro Woche oft sogar gar nicht. Das lohnt sich für mich absolut nicht. Zumal ich, eh lieber auf eine neue, verbesserte Revision gewartet hätte.

Wenn du die Konsole wirklich gar nicht haben möchtest und du tatsächlich der beste Mann der Welt bist, dann solltet eure Beziehung doch gesund genug sein, dass du das Thema zur Sprache bringen kannst. Einfach ehrlich sein, das sollte deine Frau emotional verkraften können.

Mmmmhmmmm

Beneidenswerte Situation in der du da bist.
Das Geschenk mit dem Partner besprechen zu müssen, das wünscht man sich.

Ich würds aber auch mit ihr besprechen, da du wohl sonst ne längere Zeit n flaues Gefühl wegen der Sache haben wirst.

Musste mich wegen ner Erkältung die ganze Woche krankschreiben lassen. So eine penetrante Kacke mit Husten, Schnupfen und anfangs Fieber habe ich seit 10 Jahren nicht gehabt, normalerweise dauert sowas bei mir max 2 Tage...

Ich bin jemand, der nie Geschenke haben will, da ich eigentlich nichts brauche. Und das ärgert sie, weil sie jemand ist, die sehr gerne Geschenke macht. Das ist bei uns häufiger ein Streitpunkt. Eigentlich der einzige in unserer Beziehung, dafür aber immer wieder. Gerade jetzt zu Weihnachten.

Ganz ehrlich, das hat mir jetzt den Tag versaut.

P.S. es ist wirklich eine Pro.

:ugly:

Alte PS4 verkaufen und sich über die neue freuen? :D

1. Du hast Geld und kannst deiner Frau davon etwas schönes kaufen
2. du kannst weiterhin PS4 spielen
3. kürzere Ladezeiten, bessere ausbeute aus 2 Stunden

Alternativ würde ich mich für die Pro freiwillig melden, zufällig ist das Laufwerk meiner PS4 kaputt und ich freue mich sehr über Geschenke :) (Und meine Freundin sagt, ich bin der beste Freund der Welt!!)

Ich bin jemand, der nie Geschenke haben will, da ich eigentlich nichts brauche. Und das ärgert sie, weil sie jemand ist, din sehr gerne Geschenke macht. Das ist bei uns häufiger ein Streitpunkt. Eigentlich der einzige in unserer Beziehung, dafür aber immer wieder. Gerade jetzt zu Weihnachten.

Ganz ehrlich, das hat mir jetzt den Tag versaut.

P.S. es ist wirklich eine Pro.

Habt ihr mal über Alternativen gesprochen?

Miteinander nen Ausflug anstatt nem Geschenk mit Papier drum rum?
Oder sich zeit für dich nehmen oder so? ist für sie alles kein Thema?

Wenn das immer wieder Thema ist und du weißt dass das bei ihr ne schwierige Sache ist könnte natürlich auch ne Laisser Faire Einstellung ne Lösung sein. Dann musst du das aber auch tatsächlich so sehen dass du dich hinten dran stellst und damit ihr ne Freunde machst wenn du dich beschenken lässt.

Und wie hast du da reagiert? Freundlich genickt und "cool" gesagt? Dann kommst du da nicht mehr raus! ;)
Genau das! Wenn Du von Anfang Deine Meinung dazu so wie hier auch ihr gegenüber geäußert hast, kannst Du es natürlich sagen.
Wenn nicht, dann "freu" Dich drüber und hake es als "lesson learned" ab.
Wenn man über das Beschenken spricht und man selbst nichts äußerst, aber weiß, dass man beschenkt wird, dann mach Deiner Frau die Freude und "freu" Dich drüber.

deutsche autofahrer sind auch so eine laune der natur... da wird dann mit dem automatik die letzten 75 meter zur ampel (oder dem nächsten auto) in einer geschwindigkeit gekrochen, die meine karre nichtmal im standgas hinbekommt, nur um dann 3 meter vor dem haltebalken oder nächsten fahrzeug stehen zu bleiben.
oder man wechselt innerstädtisch an der ampel auf die linke spur um dort erster zu sein, nur um dann bei grün sekunden lang zu stehen, während der, der rechts stand schon lange weg ist...
oder lkw die im stau 200 meter platz zum vordermann lassen und den scheiß stau nur länger machen. mal davon abgesehen, dass man selber dann nicht halbwegs zügig runterkommt, aber auch nicht überholen kann, weil man vor sich ja nix sieht...
oder das immer beliebte: ich fahr in der baustelle linke spur, aber an dem lkw trau ich mich nicht vorbei...

alter... das ist echt nicht so schwierig, mit dem autofahren...

Und wie hast du da reagiert? Freundlich genickt und "cool" gesagt? Dann kommst du da nicht mehr raus! ;)
Ich habe von Anfang an gesagt, dass sich die für mich nicht lohnt (1080p) und ich abwarten möchte wie sich die Situation mit den Spielen entwickelt. Ich habe eine PS4 und die reicht mir. Das einzige, was mich an dieser stört, und das weiß sie, ist die Lautstärke. Leider ist die Pro da nicht wirklich besser und deswegen habe ich sie abgehakt.

oder das immer beliebte: ich fahr in der baustelle linke spur, aber an dem lkw trau ich mich nicht vorbei...

alter... das ist echt nicht so schwierig, mit dem autofahren...
Oh ja... Da könnt ich auch echt ausrasten...
Wenn sie mit ihrem Fiat Panda auf der linken Spur hinter dem LKW herzockeln, der extra weit rechts fährt und eigentlich ein Panzer vorbeikommen würde...
Oder wahlweise die Leute, die mit ihrem Q5 auf der auf 2 Meter Spurweite begrenzten linken Spur fahren und halt tatsächlich nur zentimetergenau vorbeikämen aber nicht einsehen, dass es keinen Zweck hat.

Ich habe von Anfang an gesagt, dass sich die für mich nicht lohnt (1080p) und ich abwarten möchte wie sich die Situation mit den Spielen entwickelt. Ich habe eine PS4 und die reicht mir. Das einzige, was mich an dieser stört, und das weiß sie, ist die Lautstärke. Leider ist die Pro da nicht wirklich besser und deswegen habe ich sie abgehakt.

Kannst du die Pro gegen eine Slim tauschen, ohne dass sie es merkt?

deutsche autofahrer sind auch so eine laune der natur... da wird dann mit dem automatik die letzten 75 meter zur ampel (oder dem nächsten auto) in einer geschwindigkeit gekrochen, die meine karre nichtmal im standgas hinbekommt, nur um dann 3 meter vor dem haltebalken oder nächsten fahrzeug stehen zu bleiben.

Hatte ich gestern grad... da ist einer so weit von der Haltelinie entfernt bereits stehen geblieben, dass sein Wagen nicht mal die Kontaktschleife berührt hat, sodass für die Abbiegespur ewig rot blieb. Die Geradeausspur hat scheinbar auch ohne Kontaktschleife automatisch Grünphasen gehabt, aber da war niemand mehr, weil sich die, die abbiegen wollten schon viel zu weit zurückgestaut hatten :ugly:

Irgendwann bin ich ausgestiegen, an fünf Wagen vorbei mitten auf der Straße zum Fahrerfenster gelaufen und hab ihm das erklärt.

Er selbst war natürlich schön grundagressiv und schimpfte als erstes auf die Ampel. :roll:

Naja, was solls.
Du kriegst immerhin etwas geschenkt - wie kann Dir das die Laune verhageln?
Sie hat sich immerhin Gedanken gemacht und wollte Dir eine Freude machen.
Da sind überall Herzchen drauf und bester Ehemann der Welt, dann verhalt Dich auch wie der beste Ehemann der Welt, pack das Ding aus und freu Dir einen Ast ab!
Wenn die Konsole erstmal stehst willst Du sowieso nicht mehr zurück :D

Zurück
Oben