Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schöne neue Online-Welt... meine Inet-Anschluß zickt herum.
Die Bandbreite ist stark schwankend, größtenteils < 400 kbit. (50 mbit sollten es eigentlich sein)

Habe die Störung gemeldet beim Provider (wilhelm tel) und "ein Techniker wird sich zeitnah bei Ihnen melden".

Ja ne, is klar :tip:

techni.JPG

Dein Kreuzzug gegen Kinder hier ist langsam echt nervig. Gefühlt egal in welchen Thread man hier klickt, wird es einem ins Gesicht geschmiert. Ja, ist schön dass du keine willst, ist ja vielleicht auch für uns alle besser so, aber reicht echt. Hast du mal auch nur einen Gedanken daran verschwendet, wie verletztend/verhöhnend solche Aussagen sein können für Leute, die eines verloren haben oder keines bekommen können, also zusammen ca. die Hälfte aller Paare, die Kinder wollen?
Danke.

Hätte es nach unseren Erstversuch, der mit dem wohl schlimmsten Moment in meinem Leben und danach in einer Ausschabung endete, nicht glücklicherweise noch geklappt, hätte mich der scheiß Post wohl ziemlich getroffen.
@Cannibalpinhead Find das auch unfassbar kindisch und nervig. Schön, dass du keine Kinder magst, du bist richtig cool mit deiner Anti-Haltung. Aber mach halt einfach mal öfter die Luke zu bei dem Thema.

Ich wollt ja eigentlich nix zu deinen bekloppten Provokationen schreiben, da don't feed the troll und so. Aber irgendwann reichts.

Sorry, das ist kein Humor, sondern eben potentiell Salz in die (schlimme) Wunde für so viele Menschen, die mal ein ungeborenes Kind verloren haben oder einfach nur ein Kind wollen und es partout nicht klappen will...
Sollten dir meine und Clouds Posts klar gemacht haben.

Wie gesagt: Schwarzer Humor schön und gut, aber so dumme Oneliner zählen da nicht dazu, v.a. wenn sie komplett ohne Kontext und nur kommen, damit du deine Anti-Haltung demonstrieren kannst.

Sorry, das ist kein Humor, sondern eben potentiell Salz in die (schlimme) Wunde für so viele Menschen, die mal ein ungeborenes Kind verloren haben oder einfach nur ein Kind wollen und es partout nicht klappen will...

Ach komm... mit der Argumentation darf hier keiner mehr über seine Kinder reden oder sich über sie freuen... das ist nur Salz in den Wunden von denen die keine Kinder bekommen können oder die ihr Kind verloren haben.

Dein Posting steht in einem Kontext, den wir erst kürzlich diskutiert haben, wirkt dadurch einfach nur unnötig provokativ und pietätlos. Möglicherweise hätte der Spruch von anderen Leuten nicht für so viel Aufsehen gesorgt, aber den Schuh musst du dir an der Stelle einfach selber anziehen.

Ach komm... mit der Argumentation darf hier keiner mehr über seine Kinder reden oder sich über sie freuen... das ist nur Salz in den Wunden von denen die keine Kinder bekommen können oder die ihr Kind verloren haben.
Du wirst lachen, aber genau aus dem Grund halte ich mich mit Freudenposts über mein Kind zurück (ich könnt den Gute Laune Thread täglich damit zuspammen) und beschränke das weitgehend auf den Baby-Thread, wo das Thema zu Hause ist.
Eben genau weil ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn andere glücklich sind und darüber reden/schreiben, während man selbst gerade mit zerstörten Träumen und endlos leer daheim auf der Couch sitzt und Angst hat, dass es nie wieder klappen wird.

und ansonsten was @Cthulhu sagt.

Verfickte neue Gaming Welt, ich hasse sie manchmal:
Gestern Abend ist meine Freundin früh eingeschlafen und ich hatte noch ca eine Stunde zum Zocken. Dachte ich mir: OK, Zeit den neuen DLC bei Star Wars Battlefront anzutesten. Spiel gestartet. Gewundert, dass mir überall angezeigt wird, dass ich angeblich keinen Season Pass hätte. Muss ich feststellen, dass das letzte Update irgendwie alle DLCs gekillt hat. Alles nochmal neu runterladen ... War ich zwar angepisst, dachte mir aber, gut, dann halt nicht. Erstelle ich eben einen Charakter in GTA Online. Da wusste ich nicht, dass das Spiel beim ersten Start auch eine Ewigkeit installieren muss. Hat ja nicht gereicht dass ich 10 Stunden lang den Patch geladen habe. Ich bin aber geduldig ... also warte ich über eine halbe Stunde bis die Pisse installiert ist nur um dann festzustellen, dass man erst einen Prolog zocken muss, bevor man in den Multiplayer wechseln darf. WTF. Eine Stunde lang vor der Konsole gesessen für nichts und wieder nichts, bin nicht zum Zocken gekommen.
Heute morgen auf dem Arbeitsweg hat mich das Pech weiterhin verfolgt. Ich bin extra früh los, weil ich zeitig auf Arbeit sein wollte. Sitze in der Straßenbahn, da gibt es einen Knall und Ruck und Notbremsung. Kurz darauf eine Durchsage und ganz viel Blaulicht. Da ist jemand vor die Tram gelaufen und wurde erwischt. Sogar der Fahrer war verletzt und musste ausgewechselt werden. Die ganze Aktion hat auch über eine halbe Stunde gedauert bis die Fahrt weiterging. Die Fahrbahn war in beide Richtungen gesperrt und zwei Linien konnten nicht mehr fahren, wegen einem Hansel der zu blöd ist die Straßenseite zu wechseln. Am schlimmsten finde ich aber dann die Gaffer die aussteigen und das ganze mit dem Handy dokumentieren. Die armen Einsatzkräfte haben dann schon den Kopf voll. Hoffentlich wird sowas wirklich bald unter Strafe gesetzt. Genau diesen Leuten wünsche ich es auch, dass wenn sie hilflos am Boden liegen irgendwelche Narren nichts besseres zu tun haben als das Handy drauf zu halten. Hassenswert.
Mal sehen was heute noch so passiert.

Ich glaube, der Kerl, der von der Bahn erwischt wurde, hat einen schlechteren Tag als du. :D

Dieser OSZE-Gipfel nervt...

Laufend Polizeieinsätze, Hubschrauber fliegen durchgehend über der Stadt. Der Verkehr kollabiert. Ätzend!

Ich glaube, der Kerl, der von der Bahn erwischt wurde, hat einen schlechteren Tag als du. :D

Dieser OSZE-Gipfel nervt...

Laufend Polizeieinsätze, Hubschrauber fliegen durchgehend über der Stadt. Der Verkehr kollabiert. Ätzend!
Mag sein, aber mit solchen Menschen habe ich kein Mitleid. Es gibt genug Ampeln die ein sicheres überqueren der Straße ermöglichen. Mir tut da nur der Bahn Fahrer leid. Und halt Hass auf die Gaffer.

Finde ich etwas vermessen. Ja, nervt. Passiert hier in HH ja auch laufend, dass Bahnen deswegen nicht weiterfahren (können). Aber jeder von uns ist mal über die Straße gewuselt, ohne sich an die Verkehrsregeln zu halten. Oder weißt du konkret, wie es abgelaufen ist?

Ich stand mal eine halbe Stunde in der Bahn, weil ein paar Leute beim Hauptbahnhof über die Gleise geflüchtet sind. Das war wirklich bescheuert.

Zurück
Oben