Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach knapp einem Jahr wieder eine miese Panikattacke gehabt. Völlig aus dem Nichts nachts beim zocken. Hab ewig gebraucht damit mein Kopf auf den Scheiss klar kommt und nun bin ich wieder fast bei null.

Ich glaube man sollte sich auf Amazon keine Bewertungen zu Steckdosenleisten durchlesen. Bei jedem Produkt schreiben mindenst ein paar Leute das denen beim ausschalten regelmäßig die Sicherung rausfliegt. Guck jetzt schon über ner halben Stunde nach einer schaltbaren fucking 8fach Steckdose mit Überspannungsschutz! und bei jeder gibt es Bewertungen die von dem Produkt abraten.

Kenn ich. Wollte auch letztens eine haben und bei jeder kack leiste irgendwas ala "sicherung fliegt raus, kabelbrannt, macht x probleme" usw. Egal ob teures Ding oder billig.
Hab am Ende einfach irgendeine genommen und gut ist. Ich hab schon immer irgendwelche Billo-Leisten und bisher NIE irgendwas gewesen.

Die hab ich, als Sechser. Zwei Stück gekauft, restlos zufrieden.
Danke aber brauche halt eine 8fach.. Am Ende werde ich eh eine 3er Leiste in meine aktuelle 6er Stecken.. Steckleiste in Steckleiste ftw.

E: achso die gibt es auch als 8fach.. gleich mal schauen.
Kenn ich. Wollte auch letztens eine haben und bei jeder kack leiste irgendwas ala "sicherung fliegt raus, kabelbrannt, macht x probleme" usw. Egal ob teures Ding oder billig.
Hab am Ende einfach irgendeine genommen und gut ist. Ich hab schon immer irgendwelche Billo-Leisten und bisher NIE irgendwas gewesen.
Schreckt mich halt schon alles sehr ab.. bei manchen auch gelesen das sie von aus wieder auf ein springt.. ähm okay :D

Jau, gibts auch als Achter. Finde ich die Preissteigerung nur unverhältnismässig. Wird aber sicherlich nen technischen Grund haben. Deswegen hast du mit preiswerteren Achtern + Überspannungsschutz wohl auch schnell mal Probleme.

Ich glaube man sollte sich auf Amazon keine Bewertungen zu Steckdosenleisten durchlesen. Bei jedem Produkt schreiben mindenst ein paar Leute das denen beim ausschalten regelmäßig die Sicherung rausfliegt. Guck jetzt schon über ner halben Stunde nach einer schaltbaren fucking 8fach Steckdose mit Überspannungsschutz! und bei jeder gibt es Bewertungen die von dem Produkt abraten.
Hab eine von Brennenstuhl, 6 oder 8 Stecker, kA, aber die is top, tut seit jahren ihren Dienst für PC, Fernseher, Receiver etc. Ist also auch nicht gerade wenig Strom ausgesetzt. Keine Ahnung wie man das richtig ausdrückt. :D

Ich glaube, mir ist noch nie eine Steckerleiste hochgegangen. Egal ob teuer oder billig.
ja, doch.. also wir haben mal recht viele von belkin gekauft. mit überspannungsschutz und gasentladung und allem scheiss.. die haben das stück damals 40 oder 50€ bei dell gekostet..
Von denen lebt keine einzige mehr.
Richtig durchgeschmort, oder einfach nur nicht mehr funktionsfähig... eigentlich hatten die 2 Mio versicherung inklusive...aber ein 29€ fön hat reicht eigentlich und deckte nicht mal die Anschaffungskosten.

Zurück
Oben