Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhand des Smiley scheint es dir aber nix auszumachenIch hab kein Husten und kein Schnupfen und kann trotzdem nicht schlafen![]()

Ich finde es zum kotzen dass manche es unpassend finden dass ich was zum kotzen finde...

Klar ist das ätzend. Die Krönung ist aber noch, dass die Wurst wohl irgendwo an der Kante zwischen meinem Rasen und meinem Parkplatz lag, eingerahmt durch Haus und Buchenhecke. Da war der Halter oder die Halterin gar so dreist, das Vieh nicht nur an die Straße, sondern in meinen Garten scheissen zu lassen. Aber wie du schon sagst, man kann kaum noch Grünflächen betreten. Am schlimmsten sind diesbezüglich aber immer noch Rastplätze, da schlägt man sich wohl unbeschadeter über die koreanische Grenze, als unbewurstet zehn Meter an der Autobahn zurückzulegen.

Die können aber leider nur Männer kriegen!Omg, so schlimm wie es mich erwischt hat kann das nur für berühmt berüchtigte MÄNNER GRIPPE sein![]()
Es ist soweit,er kann jetzt abgeholt werden!Niemaaaaaals. Die Bazillen kriegen mich nicht.
Ich stecke die höchstens an und dann müssen die Bazillen zu Hause bleiben und können nicht arbeiten weil sie Marcello haben.

Ich bin letztens auch wieder über einen Haufen mit dem Rasenmäher gefahren, quasi direkt vor der Haustür, wo auch der Kleine regelmäßig spielt.
Das ist richtig widerlich.
Schade, dass so viele Tierbesitzer im Herzen asozial sind. Es gäbe sicherlich wesentlich weniger Tierhasser, die nicht zwischen Hund / asoziales Herrchen differenzieren können und irgendwas auslegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen