Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Albträume sind doch auch nix anderes als VR Horror in 4K. Also stell dich mal nicht so an 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann geh doch zum ArztHalb krank und muss arbeiten...

Vielleicht ist kein Halb-Arzt in der Nähe.
Jop, sowas versteh ich auch nicht...
Entweder ich bin krank und kann dann auch nicht arbeiten (und will schon gar nicht meine Kollegen anstecken) oder ich bin nicht krank
Ach mensch, der Hals kratzt ein bisschen etc. Nichts um zu Hause zu bleiben. Mal sehen ob noch eine Mannergrippe draus wird.Jop, sowas versteh ich auch nicht...
Entweder ich bin krank und kann dann auch nicht arbeiten (und will schon gar nicht meine Kollegen anstecken) oder ich bin nicht krank
Dann aber auch nicht jammern hier![]()
Könnte sein muss aber nicht... die Bazillen fliegen im Moment überall, da muss man schon Glück haben gesund zu bleiben
Mich hat bestimmt die 6 Monate alte Nichte meiner Freundin angesteckt... Wieso wollte ich sowas süßes auch dauernt auf den Arm nehmen..
Du weißt dass heute Mittwoch ist?geh erst nach Arbeit dahin
ja denn ich hab 12 uhr SchlussDu weißt dass heute Mittwoch ist?
Schau lieber mal wie lange die Filiale offen hat, sonst ärgerst dich wenn vor verschlossenen Türen stehstja denn ich hab 12 uhr Schluss
denkt ihr ich bin blöde? Längst gemacht. Bis 13 Uhr. DankeSchau lieber mal wie lange die Filiale offen hat, sonst ärgerst dich wenn vor verschlossenen Türen stehst
denkt ihr ich bin blöde? Längst gemacht. Bis 13 Uhr. Danke
denkt ihr ich bin blöde? Längst gemacht. Bis 13 Uhr. Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen