Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll die Bank anderes machen als Mahnungen schreiben? Wenn dann 8 Monate lang keine Briefe geöffnet werden und der Kunde nicht reagiert, was soll die Bank da machen. Ihr könnt froh sein dass das Konto nicht abgewickelt wurde und an die Schufa gemeldet wurde. Die Bank hat auch sicher am Jahresende immer Kontoauszüge verschickt, muss sie gesetzlich ja. Ich meine da hätte man schon früher drauf kommen können....
Ich würde es mit nem netten Brief versuchen, bei allen anderen regste dich nur unnötig auf und Dein Ziel erreichst nicht

DAs Ding war 2014 geschlossen! Wenn du Sparda Bank in Cottbus nicht weiß das die Sparda Bank in Greifswald das Ding geschlossen hat und sich mit der nicht abspricht bzw mal nachfragt sehe ich ja nicht an für die Dummheit zu bezahlen. Außerdem mal ne telefonische Nachfrage ob das Konto überhaupt noch genutzt wird darf man ja auch erwarten oder?

So eben alles durch sucht und Freundin findet tatsächlich den letzten Kontoauszug mit einem Stempel der Sparda Bank in Greifswald samt Unterschrift der Mitarbeiterin auf dem steh "Konto geschlossen". So an alle die es besser wissen, damit hab ich den Beleg und geh da morgen hin das Geld wieder holen

So eben alles durch sucht und Freundin findet tatsächlich den letzten Kontoauszug mit einem Stempel der Sparda Bank in Greifswald samt Unterschrift der Mitarbeiterin auf dem steh "Konto geschlossen". So an alle die es besser wissen, damit hab ich den Beleg und geh da morgen hin das Geld wieder holen
I-dont-believe-you.gif

hab ich doch gesagt was sie gemacht haben damit. Die Kontogebühren bezahlt bzw da gegengerechnet....

Ja jetzt. Ich meine doch bei Kündigung des Kontos. Da muss Deine Freundin doch eine andere Kontoverbindung angegeben haben auf den das restliche Guthaben gehen soll. Und wenn das dann nicht geflossen ist, hätte ich halt schon viel viel früher mal nachgefragt.

Das hat doch nix mit besser wissen zu tun, es hat dir doch jeder gesagt: ohne Nachweis kannst du nix machen. Du hast den Nachweis und gut ist.

Jetzt dafür die Leute hier anzupampen find ich ziemlich daneben, dafür kann hier keiner was.

BTW wollt ich hier nur meinen Ärger Luft machen und da kann man sicherlich verstehen wenn man bissl gereizter bzw genervter reagiert. Da sollte sich bitte keiner angegriffen fühlen oder das gleich persönlich nehmen. Denk dazu ist der Fred hier da, bissl Luft ablassen, nicht mehr und nicht weniger. Und nun haben wir uns alle wieder lieb ok?

Bin zwar kaputt wie die sau aber hab trotzdem irgendwie keine Lust zu schlafen... Die letzten Nächte immer Albträume gehabt, das macht mich fertig morgens...

Zurück
Oben