Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0618.PNG

Du bist gut.....

könnte kotzen wenn ich in die shpock-app reinschau
was da teilweise angeboten wird bzw. gefordert für gebrauchte spiele..wär fast nen eigenen thread wert

halb volles (evtl. auch halb leeres) mundwasser für 1,50€
männerslips um 1€
2 jahre altes töpfchen - 5€

wer zum teufel macht sich den uploadaufwand für solche summen?
wer zum teufel kauft sich sowas gebraucht?

könnte kotzen wenn ich in die shpock-app reinschau
was da teilweise angeboten wird bzw. gefordert für gebrauchte spiele..wär fast nen eigenen thread wert

halb volles (evtl. auch halb leeres) mundwasser für 1,50€
männerslips um 1€
2 jahre altes töpfchen - 5€

wer zum teufel macht sich den uploadaufwand für solche summen?
wer zum teufel kauft sich sowas gebraucht?

Bei Kinderspielzeug wird es teilweise richtig absurd. Ich gucke ja immer wieder nach Teilen, um unsere Brio-Eisenbahn zu erweitern. Da sind die Preise nicht selten höher, als der Idealo-Bestpreis für einen neuen Artikel.

Ich verstehe sowieso nicht, warum diese App läuft. Ich mein, Ebay Kleinanzzeigen gibts doch schon ewig und ist letztendlich auch nichts anderes als ein Onlineflohmarkt, oder?

Naja, ich könnte kotzen, weil meine Ernährung gerade richtig gut läuft und ich keinerlei Hunger auf Süßigkeiten hatte - bis ich gestern beim Zappen im TV bei nem Tiramisu-Test hängen geblieben bin. Jetzt kriege ich dieses scheiß Tiramisu nicht aus dem Kopf. Ich muss stark bleiben :D.

Ich verstehe sowieso nicht, warum diese App läuft. Ich mein, Ebay Kleinanzzeigen gibts doch schon ewig und ist letztendlich auch nichts anderes als ein Onlineflohmarkt, oder?

Naja, ich könnte kotzen, weil meine Ernährung gerade richtig gut läuft und ich keinerlei Hunger auf Süßigkeiten hatte - bis ich gestern beim Zappen im TV bei nem Tiramisu-Test hängen geblieben bin. Jetzt kriege ich dieses scheiß Tiramisu nicht aus dem Kopf. Ich muss stark bleiben :D.

Den hab ich auch gesehen, auf Kabel 1 mit der tätowierten Madita und dem Koch!

Fuck die scheiße.
Bin grad fett geblitzt worden. War an einer Ampelkreuzung. Hoffe auf zu schnell weil es da nur 15 kmh oder so waren. Wenn ich aber über ne rote Ampel gebrettert bin, dann gut Nacht. :wand:

Zurück
Oben