Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, ihr Lieben. Das bedeutet mir gerade alles so viel.

Ich bin momentan einfach nur dankbar und froh, dass meine Mutter es heute rechtzeitig geschafft hat und noch einige Stunden bei ihrer Schwester sein konnte. Meine Tante hat gelächelt, als sie den Besuch sah. Mum hat die ganze Zeit ihre Hand gehalten, bis mein kluger Stiefvater ihr sagte, sie solle sie nicht "zu fest halten." ...

Auch die Krankenschwester hat nach vielen schweren Stunden gesagt, dass viele Menschen nicht gehen können, wenn ihre Familie sie nicht loslassen.

Kaum eine Stunde, nachdem ihre Schwestern (und meine Oma) zur Ruhe nach Hause gefahren sind, kam der Anruf aus dem Krankenhaus.

Meine Tante war immer sehr gesellig, solange noch was los war, war sie mit am Start und hat die Party nicht verlassen. Haha, bis zum Schluss, die Kämpferin.

Ich lache und weine gleichzeitig, es ist so verrückt...

Das krasse ist, dass sich meine Mama heute per Whatsapp am Nachmittag bei mir gemeldet hat und ich ich ihr viel Kraft gewünscht habe. Ich hatte das Bedürfnis, ihr zu schreiben, dass ich sie lieb habe. Was glaube ich seit meiner Kindheit nicht mehr vorgekommen ist, weil man das "ja eh weiß".
Als wir am Abend telefoniert haben, sagte sie mir "Ich hab dich auch lieb" - was ebenfalls vor bestimmt über 20 Jahren das letzte mal vorkam. Als wüssten wir jetzt, wie wichtig es ist, manche Dinge nicht aufzuschieben, bis man keine Möglichkeit mehr dazu hat.

Jetzt gerade komm ich ganz gut klar, die Traurigkeit und das Realisieren kommt in Schüben.

Da ist es am Abend endlich kühl genug draußen, das man die Fenster zum Lüften aufmachen kann und dann muß dieses Gesochs aus der Neubau-Siedlung natürlich noch 'n Feuer in ihrem scheiß Garten machen, so das der Rauch-Geruch natürlich bis hier in die Bude zieht. Hab mich gestern schon gefragt ob mir da irgendwo was durchschmurgelt, aber jetzt sehe ich das Pack gerade wie es um ihre Baumarkt-Feuerkessel rumlungert und sich wahrscheinlich schon Gedanken macht, wie sie der Welt denn wohl morgen auf den Sack gehen können...

Mein Beileid :(

Wenn es schon zu Ende gehen musste wegen dieser Krankheit dann doch wenigstens so.
Hab meinen Vater über 1,5 Jahre begleiten dürfen zwischen hoffen und bangen.
Das ist nicht schön.

Doofe Frage aber irgendwie muss doch eine Kontakt Möglichkeit geben @pil ... Selbst zum arsch der Welt würd ich für so einen Fall fahren.
Wo wir beim Thema sind. Kommt mir nen alter Rentner mit Frau in einer Einbahnstraße entgegen. Ganz normal mit Full Speed auf 50. weiter geht's durch nen 30er Bereich. Voll weiter geheizt mit 60. auf geht's zur normalen Straße mit 50, er fährt 40 und halb auf der gegen Fahrbahn. Der ist ne Gefahr für sich und andere Verkehrsteilnehmer. Unmöglich. Da sollte man echt handeln dürfen und die Polizei rufen. Alter so von Größe und Aussehen her geschätzt um die 80-90

Kommt mir nen alter Rentner mit Frau in einer Einbahnstraße entgegen. Ganz normal mit Full Speed auf 50. weiter geht's durch nen 30er Bereich. Voll weiter geheizt mit 60. auf geht's zur normalen Straße mit 50, er fährt 40 und halb auf der gegen Fahrbahn. Der ist ne Gefahr für sich und andere Verkehrsteilnehmer. Unmöglich. Da sollte man echt handeln dürfen und die Polizei rufen. Alter so von Größe und Aussehen her geschätzt um die 80-90

Bist Du dem hinterhergefahren oder woher weißt Du das so genau? :skep:

Doch um 2 bekomm ich nennersatzschlüssel, zum glück hab ich mich eben in ne bierlache gesetzt und meine hose ist jetzt schön unangenehm nass, ich liebe das leben einfach, ich warte nur deauf dass mir jetzt die fresse poliert wird.
könnte schlimmer sein.. stell dir vor shaky hat das gelesen und sucht dich überall in berlin und vergewaltigt dich in der nächsten dunklen gasse und fragt dich während er dich von hinten penetriert:
Why so serious? :ugly:

Da hat man schon ein Mückengitter vor seine Balkontür gespannt, damit man in der Nacht zum Lüften komplett offen lassen kann und eigentlich stechen mich die Viecher auch nicht oft, aber meine Fresse was war das denn vorhin bitte für 'ne Mutanten-Mücke? Hat mich drei Mal gestochen, Unterarm links, Oberarm rechts und auf der Stirn. Alles angeschwollen wie blöde, vor allem auf der Stirn, als hätte ich da 'n Kantholz dranbekommen. Zum Glück hab ich noch Salbe dagegen aber holy shit. Hab dem Vieh auch gleich mal die Kante mit der Klatsche gepeitscht.

Zurück
Oben