Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheisse um die Uhrzeit pennt die bestimm schon.. Hast keinen ersatzschlussel ?Die kirchenbitch meldet sichnaber nicht.![]()
Kommt mir nen alter Rentner mit Frau in einer Einbahnstraße entgegen. Ganz normal mit Full Speed auf 50. weiter geht's durch nen 30er Bereich. Voll weiter geheizt mit 60. auf geht's zur normalen Straße mit 50, er fährt 40 und halb auf der gegen Fahrbahn. Der ist ne Gefahr für sich und andere Verkehrsteilnehmer. Unmöglich. Da sollte man echt handeln dürfen und die Polizei rufen. Alter so von Größe und Aussehen her geschätzt um die 80-90

Doch um 2 bekomm ich nennersatzschlüssel, zum glück hab ich mich eben in ne bierlache gesetzt und meine hose ist jetzt schön unangenehm nass, ich liebe das leben einfach, ich warte nur deauf dass mir jetzt die fresse poliert wird.Scheisse um die Uhrzeit pennt die bestimm schon.. Hast keinen ersatzschlussel ?
ich warte nur deauf dass mir jetzt die fresse poliert wird.
könnte schlimmer sein.. stell dir vor shaky hat das gelesen und sucht dich überall in berlin und vergewaltigt dich in der nächsten dunklen gasse und fragt dich während er dich von hinten penetriert:Doch um 2 bekomm ich nennersatzschlüssel, zum glück hab ich mich eben in ne bierlache gesetzt und meine hose ist jetzt schön unangenehm nass, ich liebe das leben einfach, ich warte nur deauf dass mir jetzt die fresse poliert wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen