Mir wären da spontan noch ander Sachen eingefallen, dann hätte sie das eher sagen können.Hättest ihr ja noch schnell ein Bein stellen können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wären da spontan noch ander Sachen eingefallen, dann hätte sie das eher sagen können.Hättest ihr ja noch schnell ein Bein stellen können.

Dann hatte sie einen schlechten Tag oder sie ist einfach eine unfreundliche Person, da kann das männliche Ego doch mal drüber stehen.Wenn aus einer Höflichkeit eine solche Reaktion resultiert, dann finde ich das seltsam. Aber vielleicht liegt das auch am Alter.![]()
Du hältst einer Frau eine Tür auf und lächelst sie an. Was bekommt man gekeift zu hören? " Ich habe einen Freund!"
Welch kranke Gesellschaft. Meine Eltern haben mich falsch erzogen.
Ach Alexis.. man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legenAber immer diese brutalen Übertreibungen dann, muss einfach nicht sein imo.
Ach Alexis.. man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen![]()
Na wenigstens wird grob die Nachtruhe eingehalten. Bei unseren Nachbarn nichtmal ansatzweise.Die Mutter meiner türkischen Großfamilie samt dauerschreiendem Kleinkind ist wieder da. 3 Wochen war Ruhe... jetzt ist wieder Action von 7-23 Uhr angesagt. Meine Laune ist heute schon im Keller... klasse. -.-
Ich verstehs nicht ganz xDDie Mutter meiner türkischen Großfamilie
Ich verstehs nicht ganz xD
das nehm ich mir auch eig jedesmal vor aber irgendwann kann ich sowas nicht unkommentiert lassen.Diskutier doch einfach nicht![]()
Aso, ja klingt etwas komisch. Aber wenn ich daheim oder so von der Familie erzähl ist das schon "meine".Ich verstehs nicht ganz xD
DANKE MERKEL!!!EINSELF!!Die Mutter meiner türkischen Großfamilie samt dauerschreiendem Kleinkind ist wieder da. 3 Wochen war Ruhe... jetzt ist wieder Action von 7-23 Uhr angesagt. Meine Laune ist heute schon im Keller... klasse. -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen