G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Kinder und alte Menschen sind kacke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was machst du damit täglich? Außer sms und telefonieren und surfen?Jau, man sollte wissen, wozu man das Ding braucht. Ich benutze das Teil im Grunde ständig. Daher finde ich es auch nicht so dramatisch, dafür 700 Euro auszugeben. Ich hab's ja auch ständig in der Hand. Da müsste ich die Anschaffung eines TVs oder einer Musikanlage viel eher in Frage stellen.
Musik, Filme, Fotos, Games usw...Aber was machst du damit täglich? Außer sms und telefonieren und surfen?
Aber was machst du damit täglich? Außer sms und telefonieren und surfen?
gut, dazu brauche ich aber kein sündteures handy.
mein lumia um 100 euronen macht das auch alles.
mal abgesehen davon, dass ich mit dem ding aufgrund haptik/größe nur die minimal nötige zeit vergeude.
Genau. Zu all den genannten Punkten, füge ich noch Terminkalender, Scanner und Taschenlampe hinzu.
nein... einfach nein. sorry!Dein 100€-Lumia macht auch alles, aber du möchtest es nicht nutzen , da unkomfortabel. DAS genau ist der Unterschied zum 700€-Handy. Müsstest du diese Funktionen nutzen, würdest du das sicher ä
nein... einfach nein. sorry!
So halte ich das auch bei den Damen vom Begleitservice abendsMusik, Filme, Fotos, Games usw...
Für gute Sachen die man täglich mehrere Stunden benutzt, gibt man gerne etwas mehr aus und hat dann auch was davon.

es geht doch gar nicht um das OS. und sicher ist so ein galaxy Sx (7/8/9) ein tolles gerät (meine freundin hat ein S6) aber es ist doch quatsch, dass es keine günstige alternative zu nem 700€ gerät gibt.Arbeitest du regelmäßig mit iOS/Android/WM?
sinnlos deswegen, weil die überteuerten handys auf emotionaler ebene verkauft werden.
es geht doch gar nicht um das OS. und sicher ist so ein galaxy Sx (7/8/9) ein tolles gerät (meine freundin hat ein S6) aber es ist doch quatsch, dass es keine günstige alternative zu nem 700€ gerät gibt.
ich weiß, ich weiß, das hast du so nicht gesagt. aber es gibt bei wp und bei android geräte um 100€-200€ die ein 700€-gerät nicht rechtfertigen. grade, wenn es um komfort geht.
deswegen will ich ja auch das OS da rausnehmen. natürlich kann man ein S7 von der leistung her nicht zwingend mit nem lumia 550 vergleichen, vor allem dank des OS. aber im "handy unter 200 €" thread gibts grade nen ganzen schwung toller handys für kleines geld. ich selber hab mir jetzt ein one+ 3 bestellt und bin schon ziemlich gespannt. leistungsmäßig vergleichbar mit nem S7 und kostet keine 400€.Ich habe für eine interne Beschaffungsplattform Lumia 550 um die 120€ für die Industriemeister organisiert. Die sollten damit lediglich Vorgänge genehmigen. Hat nicht geklappt , weil es die App für WM nicht gab und die Performance aus dem Browser heraus unter aller Sau war. Langsam und unübersichtlich, während es auf iOS Geräten gar kein Problem darstellte.
Aber klar , ein Stück weit ist immer "powered by emotion "
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen