Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben uns eine Wohnung angeschaut... Traumlage, Traumpreis, Traumgröße... alles komplett ohne Haken... der Makler war begeistert von uns, wollte schon alle Unterlagen haben, hat gesagt er gibt alles den Vermieter weiter...

Heute steht die Wohnung wieder frisch im Netz... warum auch immer... könnte kotzen! :nein:

Hast du ihm gesagt du spielst gern Videospiele?
Vorurteil incomming in 3...2...1...

@Gerri

Boah ich fühle mit dir.
Habe ja seit einiger zeit wieder ein Auto (BMW 520i M E39 :D )
Meine Fresse wie viele leute fahren.
Erst die Tage mehrere beinahunfälle gehabt die ICH verhindert habe indem ich langsamer gefahren bin als erlaubt, vorrauaaschauend und sicherheitsabstand gehalten habe.
Am krassesten der Jogger der einfach mitten über die voll befahrene strasse in der innenstadt "ging" und autos anhielt, hatte den fast auf der motorhaube und der chryslerfahrer ( fette karre bestimmt 300ps und 50k wert)
Nimmt mir so heftig die vorfahrt obwohl er mich gesehen hat und hält auf meiner spur ich bremse ab, kann von glück sagen das keiner hinter mir war....
Der fahrer hatte natürlich handy am ohr....
Und nur aolche sachen.
Haben die Lle den arsch offen?
Wenn ich auto fahre, fahre ich fucking auto und sehe zu das ich mich darauf konzentriere niemanden umzufahren und auch mein eigenes auto zu schützen.
Telefonieren kann man auch wenn man angekommen ist oder man fucking parkt irgendwo....
Denken sich wohl viele "ist ja nicht so schlimm wenn ich eine familie totfahre, immerhin passieren anderswo noch viel schlimmere dinge, flüchtlinge, böhmerman undundund."
Man sollte erstmal 50% aller kfz nutzern die führerscheine wegnehmen.
Ich frag mich manchmal ob die meisten überhaupt einen haben oder ob die in Köln gelernt haben :grins:

Handy im guten Gewissen an einen Flüchtling verkauft über Shpock.. Hab ihm gesagt falls er ein Problem hat, soll er sich melden.. Was kommt.. Kopfhöreranschluss defekt und Probleme mit dem Akku.. Mal schauen ob ich noch was mit der Gewährleistung deixeln kann..

Ich reaktiviere gerade mein altes Nexus 4. Erstmal Update auf 5.1. Dann auf 5.1.1. Und dann noch ein weiteres ohne Nummer... und noch eines... und gerade noch eines... Jedesmal ne halbe Ewigkeit bis alles wieder durchkompiliert ist. :fp:

Nein, wenn da steht Anwendung x von n wird optimiert, dann werden die neu kompiliert. Das entpacken von Apps dauert nur ein paar Sekunden. Die Strategie ändert sich übrigens wieder beim nächsten Android. Da wird dann wieder beim ersten Anwendungsstart kompiliert.

Beim Italiener gewesen, der leider nur Bargeld nimmt. Also zum nächsten Geldautomaten. Leer. Zum nächsten paar Starßen weiter. leer. Zur Hauotfiliale weiter, beide Automaten leer. Musste das Gekd dann am Schalter (!) holen. Dienstantritt vermutet, dass durch Monatswechsel und Prämien die Automaten leer sind. Alter.

Zurück
Oben