Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich das sehe ist das Problem wohl nur das deutsche schisser sind.
Passiert wohl wenn man jeden Krieg den man anfängt verliert.![]()

sprach der Franzose![]()
Ich muss ganz normal heizen wie jeder andere auch, ich weiß nicht was das problem genau sein sollte, erst recht nicht wenn das bad 19 grad hat, das ist die idealtemperatur für babys, da er gerade in diesem Bezug die temp ansprach frag ich mich schon was er daran jetzt schlimm findet.Wie warm oder kalt brauchen es denn deine vier Katzen und was wäre wenn dir da jemand einen Strich durch die Rechnung macht?
Mich kotzt die deutsche spießerkultur sowas von an, das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen. Zum glück leb ich diese nicht. Wäre ja noch schöner, als kind alles kacke finden was die spießer über uns kinder schimpften und dann selber einer werden. Leben und leben lassen. Ich denk mal in ner großstadt wird man generell toleranter und weltoffener als in einer reihenhaussiedlung.
ahhh die steht also 23 grad im badezimmer zu ohne dass du selbst dafür etwas machst, qusste ich überhaupt nicht, frag mich wofür es eine heizung dann gibt dessen heizleistung dann ich bezahlen muss. Desweiteren will ich wissen woher du diese 23 grad bezogen auf dein baby her hast.
. Das Wasser in der etwa zur Hälfte gefüllten Wanne sollte 37° Grad warm sein. Überprüfen Sie die Temperatur sicherheitshalber immer mit einem Badethermometer. Die ideale Raumtemperatur liegt um die 23° Grad. Schließen Sie Türe und Fenster, damit es nicht zieht.
Du wirst doch in der lage sein deine temperatur einzustellen, ich bin mir sehr sehr sicher dass du herr deiner wohnung und heizung bist. Und du wirst mir gestatten dass ich wie du eine meinung dazu hast und ich diese, wie du ebenso darfst, kund zu tun, und ich bin in keinster weise irgendwo unfreundlich, im gegensatz zu anderen aber das kann ich ja ab.Ich scheisse auf die 23 Pil !!!
Einen riesigen Haufen !!!!
Den nächsten auf 22,50 und auf die 26 sowieso.
Wenn ich der Meinung bin ich möchte ein warmes Badezimmer, dann möchte ich ein verdammtes warmes Badezimmer. Wenn ich der Meinung bin, ich bade mein Baby NICHT bei 19 Grad weil kalt, weil kleines 5kg Menschlein, weil wenig fett, dann mach ich das.
Ich heize so, dass ich der Meinung bin, mein Baby kommt klar.
Aber für Dich:
Ist das jetzt echt war, dass wir darüber diskutieren?
Eigendynamik ftw aber was da jetzt grad passiert ist doch lachhaft !?
Einen guten Teil trage ich dazu bei weil es einfach nicht schaffe, deine Aussagen stehen zu lassen und verdammte Hacke Pil,
ich bin hier seit den Anfängen dabei
und so spricht man eigentlich nicht mit mir. In all den Jahren bin ich Dir genau wie oft so blöd, unhöflich und plump gekommen? Exakt noch nie !!
Und du predigst gegen die deutsche Spießigkeit und legst ein Verhalten an den Tag wie ein pubertierender Teenie.
Man muss nicht einer Meinung sein aber jedwede Antwort von Dir war zutiefst unfreundlich und auf Krawall gebürstet.
Wenn ihr den Buggy sehen würdet,
wüsstet ihr bescheid. Er hat eine Riesengroße Pandafresse und du denkst nu OMG welcher Mensch kauft das ???
Mach doch mal Bilder.
Ich will das Ding sehen![]()
Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich kein Wort davon verstehe?Möchte mein AMD Crimson auf 16.5.1 updaten => BSOD.
Na gut, also zurück auf 16.4.2 => BSOD.
Okay. Dann eben 16.3.2 => BSOD...
Verzweiflung; einmal ein Blick in die BSOD Logs werfen...
Die Ruderpedal-Treiber waren dran schuld. Danke CH Products
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen