Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

is das mittlerweile normal, dass bei Blurays jetzt WÄHREND dem Film Werbung in ner Ecke eingeblendet wird?
hab gerade meinen Augen irgendwie nicht trauen können
Wat8.jpg

Star Wars VII auf nem stinknormalen Philips Bluray Player
war der erste Film bei dem das passiert is. Werd wohl morgen nochmal zu der Stelle springen und gucken ob das da immer kommt. Ploppt da unten rechts einfach mal mindestens 10sek lang ne Werbung auf.

Männertag.
Das sagen auch nur die Leute, die sich am Weltfrauentag darüber beschweren, dass es keinen Weltmännertag gibt, oder?
Was ist eigentlich wirklich dein problem? Du hälst dich wohl auch für abnormal perfekt, oder? Du kommst so oder so nicht in den himmel, das ist dir schon klar, oder? Und noch was, du merkst nicht mal wenn einer absichtlich diesen schwachsinnigen ausdruck wie männertag benutzt, so steif bist du. Muss man dir mal ins Gesicht sagen. Ich frag mich, ob du das nicht wirklich nur für dein ego machst.

Gut, das ist auch die einzige Art Schnitzel, die ich esse. Daran kann ich mich auch nicht überfressen.

Versuch mal mit Hühnchen.
Ist viel leckerer und *imo* auch bekömmlicher.
Aber das Paniermehl unbedingt vom Bäcker holen, und nicht den fertigen Kram mit Geschmacksverstärkern aus dem Supermarkt etc.

Wenn meine Frau die immer zu den Geburtstagen/Feiern macht, fressen alle nur die Hähnchen-Schnitzel, und der Rest bleibt oft über.

Ich bin krank.
Es ist heiss und ich bin krank.
Ich sitze natürlich im Büro weil heut die ganze Welt frei hat.
Hoffe das wird bis morgen besser. Meine Frau kaft grad Fleisch zum grillen. Nur kann ich mich aktuell nicht drüber freuen.

Meinst Du Kindergarten oder Kinderkrippe?
Seit unsere im Kindergarten ist, haben wir eigentlich null Probleme mit Krankheiten.
In der Krippe war es dagegen aber extrem.

Kindergarten. Aktuell schnell und gezielt mit nem Blitzangriff Erkältung die Eltern flach gelegt und schnell ne Bindehautentzündung nachgeschoben. Die ist bisher aber an mir vorbei.

Am besten heut direkt nach dem Feierabend ein warmes Bier trinken *würg* und dann den Grillabend geniessen.

Das funktioniert wirklich.

Gegrillt wird leider erst morgen. Heut hat sich Familie angekündigt zum Babyschauen und danach Termin im Küchenstudio wegen Anschaffung neuer Küche. Der Tag geht aber rum und wenn morgen der Zustand nicht besser ist, werd ich deinen Tipp beherzigen:-)

eben in die PS4 geworfen und geguckt, obs an der gleichen Stelle wieder passiert... nix
keine Ahnung was das gestern war. Vllt hats dem Player auch einfach nur nicht gefallen, dass ich ihn repariert hab.

Zurück
Oben