Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich wüsste auch nicht wo es kaputt sein sollte, den unteren stecker hab ich schon neu aufgesetzt, die anderen kabel funktionieren noch, also scheint der LNB in Ordnung zu sein, dh ich muss aufs dach. Wird wohl die Verbindung kabel/LNB sein

Ich wüsste auch nicht wo es kaputt sein sollte, den unteren stecker hab ich schon neu aufgesetzt, die anderen kabel funktionieren noch, also scheint der LNB in Ordnung zu sein, dh ich muss aufs dach. Wird wohl die Verbindung kabel/LNB sein

Naja das Kabel ist ja quasi nur nen isolierter Draht. Irgendwo muss der Kontakt unterbrochen worden sein.

Naja das Kabel ist ja quasi nur nen isolierter Draht. Irgendwo muss der Kontakt unterbrochen worden sein.

Klar aber ich kann mir sonst nicht vorstellen wo....ist ja jetzt auch nix hochkompliziertes, so ne Sat Anlage.
    Bleibt nur LNB, die beiden F stecker oder Kabelbruch.
    F stecker am receiver ist ok.
    Das Signal war auch plötzlich weg, da hat sich nix angedeutet etc.

Sollte heute eigentlich mein neues Auto bekommen.
    Also den Kleinen im Kindergarten abgemeldet und zusammen voller Vorfreude auf nach Berlin.
    Kurz nach Dresden ruft der Volldepp vom Autohaus an: "Ich hoffe, Sie sind noch nicht los gefahren!?".
    Das Auto ist noch nicht zugelassen.

Mich regt der Typ so auf. Seit ich den Kaufvertrag unterschrieben habe, ist der total kurz angebunden und nichts klappt mehr.
    Ich erinnere mich noch an seine Aussage aus dem Verkaufsgespräch: "Wenn wir uns einig werden, fahr ich Ihnen das Auto vielleicht sogar runter nach Dresden."
    Pustekuchen... später hieß es nur noch "Jaaaa... geht nicht. Der Chef hat was dagegen."

Am Dienstag hab ich ihm noch geschrieben, er soll notfalls der Zulassungsstelle auf den Sack gehen, weil ich schon gesehen habe, dass es daran noch scheitern könnte. Gemacht hat er gar nix.
    Es kotzt mich an, dass ich als Kunde immer häufiger den Eindruck habe, dass ich kompetenter bin als das vermeintliche Fachpersonal.

AAAAHHRGH!!! :wand:

Wenn ich 150 Euro für das Zulassen bezahlt habe, werde ich das ganz sicher nicht selber machen.
    Außerdem hat die Zulassungsstelle ja schon einen Fahrzeugschein ausgestellt, der jetzt halt irgendwo auf dem Postweg nach Berlin ist.
    Einfach selber zulassen dürfte damit schwierig werden.

Ich bin umgekehrt. War ja zum Glück erst 30 km weit gekommen.

Die Welt ist einfach nur voll mit Scheisse und mein Hasslevel übersteigt Zerfikkas+alle anderen KTler hier um Dimensionen.
    Wenn ich das schreiben würde was ich grad denke, könnte mich nichtmal mehr der mächtige @flexx vor einem Turbo unlimited Avenger Guardian super Sonic2k electro pil-bann beschützen.

Aber danke das du fragst.
    Auf details will ich nicht eingehen.
    Nur das meine Seele und geistiger Verfassung grad eher einer Mischung aus Stephen King und Tim Burton entspricht.

edit:
    lass dich von den Titten auf meinem Avatar nicht beirren, die enthalten nur Hass grad.
    Hasstitten.

Zuletzt bearbeitet:
    Bei Ebay sind manchmal echt nur unzuverlässige Vollpfosten. Hab letzten Sonntag etwas ersteigert und gleich überwiesen. Montag dann eine Message geschrieben und darum gebeten, die DVDs so zu verschicken, dass sie spätestens zum Wochenende ankommen. Vollmundig von ihm versprochen, ist heute immer noch nichts angekommen.... Hoffe, morgen trudelt etwas ein. Denn auf Rückfragen hat er bisher noch nicht reagiert.

nicht das du die Kohle in Sand gesetzt hast... Aber hast Recht. Sowas ähnliches hat ich mal bei einem teuren Spiel was ich relativ billig bekomm hab. Der meinte damals er hat es abgeschickt und nie kam was an. Er hat nie wieder reagiert. Zum Glück hat ebay das geregelt und ich habs Geld wieder bekommen. Aber zum kotzen sowas.

Ach, ich mach mir da grundsätzlich keine Sorgen, finde es aber einfach nur ärgerlich. War ja jetzt kein sonderlich ausgefallener Wunsch, den ich da geäußert habe. Das Ding ist, das ich unter der Woche eigentlich keine Zeit habe, um das Paket abzuholen, falls es auf der Post abgeliefert werden sollte, weil niemand zu Hause ist. Am Freitag ist Urlaub angesagt, deshalb überhaupt erst der Wunsch, danach würde es ja wieder zurückgeschickt werden. Und das würde mich halt richtig ankotzen.

Aber ganz ehrlich, wenn ich bei Ebay was einkaufe, dann kalkulier ich eine längere Lieferzeit auch irgendwo mit ein, eben weil es meistens Privatpersonen sind und die sich wegen ner DVD sicherlich keinen Streß machen.

Zurück
    Oben