Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Da hast du ja auch noch kostenlos für sie gearbeitet. Praktikanten ausnutzen und dann abservieren ist heute ja leider international Standard.

Ne, Moment. Das ist eine Organisation, die vom Bildungsministerium beauftragt wurde, Deutschlehrer ins Land zu holen. Die Praktika habe ich ja nicht für diese Organisation gemacht, sondern an irgendwelchen Schulen. Die haben damit aber erst mal gar nichts zu tun und profitieren davon auch nicht. Da habe ich ausschließlich den beiden Schulen geholfen und mir selbst - wie ich dachte.

Nö, wenn man etwas unbedingt will, ist das per se okay. Ich kann mir trotzdem noch was zu essen kaufen.

Hast alles richtig gemacht imho. Hätte genauso wie Du gehandelt !

no regrets (Small).JPG

Bei Amazon das Turtlebeach Headset von call of duty bestellt. Natürlich schon ausgepackt. Total dreckig, verkratzt und an beiden Bügeln kaputt gebrochen. Das ist echt der Hammer. Das hat niemals einer nur angeschaut sondern wochenlang benutzt. Solchen Leuten gehört beide Beine gebrochen. Ersatzlieferung kommt natürlich erst am Dienstag.

Lampe im Januar bei XXXl Möbel bestellt und bezahlt !
    Nach Rücksprache Lieferung zwei Wochen vor Umzug. Also an die alte Lieferadresse senden lassen. Kam natürlich nicht pünktlich und ging zurück.
    Alleine für die Rücknahme und erneute Versendung an die neue Adresse haben die einen Monat !!! benötigt.
    Gestern kam das Teil jetzt an. Ich erinnere, bezahlt und bestellt im Januar !

Böse Vorahnung, ich hab Verpackung stehen gelassen und hab die Leuchte erstmal mit ner Schukozuleitung an die Steckdose gehängt und siehe da, defekt.
    Flackert ein bisschen vor sich hin.
    Sind immerhin 330 Euro.

Wenn die für ein erneutes Versenden einen Monat brauchen, wie lange dauert dann eine Reklamation ?

Kotzt mich grad mal an.

Ach, bei Hofmeister (recht großes Möbelhaus im Raum Stuttgart) im März 8 Stühle und Esstisch bestellt für November-Lieferung: 3 Tage vor Auslieferung waren die 8 Stühle nicht mehr verfügbar. Mussten einen üblen Terz machen, dass wir noch überhaupt welche bekamen, die uns stattdessen gefielen.

Seh grad, die 330 Euro Funzel ist in Pforzheim in nem Möbelhaus für 199 im Angebot.
    Selbst Möbel XXXL, wo wir auch bestellt und bezahlt haben, verlangt inzwischen 245 Euro mit dem
    Vermerk "schneller Versand".
    Ich möchte da jetzt jemand körperliches Leid zufügen.

Wie grad ja schon im MK8 Thread geschrieben...
    Grad hat mich ein Klient angerufen der seine ganzen Suchtmittel aufgefressen hat und nun Nachschub braucht...
    Manchmal würde ich da gern ein schneller wirkendes Gift untermischen :nein:
    Mir geht langsam dieses verasselte Junkie-Volk so derb auf die Eier... war da ja erst gestern Abend...

Zurück
    Oben