Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da war ich glaube ich auch schon , da steht doch die Hälfte der Artikel hinter Wellengitter... und abends sah es aus , als ob der Markt geplündert worden wäre... oder war das Plus in der Duisburger City :?

Bei Street View sieht man tatsächlich dass das mal ein Plus Markt war. Reden also vom selben Laden :D

https://www.google.de/maps/@51.4340...UpmaiUN6AjPSDMHpPskg!2e0!7i13312!8i6656?hl=de

Soweit ich weiß wurde Plus ja in den letzten Jahren von Netto aufgekauft.

war in der ecke bisher nur in köln, düsseldorf, duisburg und krefeld
okay... bleib weg von gelsenkirchen!
ein kumpel von mir (selber im ruhrgebiet aufgewachsen und noch heimisch) hat mich mal irgendwann aus der innenstadt von gelsenkrichen angerufen, weil er fassungslos war, wie scheiße da alles ist. das ist kein scherz!

edit: achso, köln und düsseldorf sind nicht "hier die ecke" ;)

Ich war noch nie im Ruhrgebiet.
Wird sich aber schon noch irgendwann mal ändern, würde mir nämlich gerne mal alte Zechen angucken und allgemein das Ruhrpottflair mitnehmen. :D

Ich bin immer nur zur Mittagszeit da. Verriegelt sind da nur die Standard Sachen. Aber das komplette Sortiment ist mit diesen Anti Diebstahl Sicherungsstreifen zu gepflastert. Der Laden selber ist klein, dreckig und überall liegt so eine Geruchsmischung aus Alkohol, kaltem Rauch und fünf Tage nicht gewaschen in der Luft. Vor der Tür wird man angeschnorrt. Manchmal auch bepöbelt. Aber das ist Duisburg wie man es kennt und liebt. Mich wundert dass noch kein TV Sender darauf gekommen ist hier ne Reportage zu drehen :D

edit: Bezeichnend ist übrigens auch, dass hier selbst die Verkäuferinnen mit breitestem Slang ala "habbischleidernischda" antworten :O_o:

Der Traum eines jeden Soziologen :D

Ich bin immer nur zur Mittagszeit da. Verriegelt sind da nur die Standard Sachen. Aber das komplette Sortiment ist mit diesen Anti Diebstahl Sicherungsstreifen zu gepflastert. Der Laden selber ist klein, dreckig und überall liegt so eine Geruchsmischung aus Alkohol, kaltem Rauch und fünf Tage nicht gewaschen in der Luft. Vor der Tür wird man angeschnorrt. Manchmal auch bepöbelt. Aber das ist Duisburg wie man es kennt und liebt. Mich wundert dass noch kein TV Sender darauf gekommen ist hier ne Reportage zu drehen :D

edit: Bezeichnend ist übrigens auch, dass hier selbst die Verkäuferinnen mit breitestem Slang ala "habbischleidernischda" antworten :O_o:

@BitByter :

Sowohl als auch :D

Du solltest auf Kaufland wechseln.
Die sind sowas wie netto premium.
Da wirste wenigstens von reichen angepöbelt und es riecht nach wein und zigarren.

Zurück
Oben