Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein Dreck. Seit gestern überlege ich mir die Bose QuietComort 25 zu bestellen. Bei Ama 289€, dann habe ich über Geizhals den Shop Passiontec gefunden. Hab mich über den mir bis dato unbekannten Shop informiert - weil 228€ mir für die gleichen Kopfhörer komisch vorkamen - nun wollte ich bestellen, war nur kurz aufm Klo und schwups ist der Preis bei 329€. WTF?!?

Das kostet Digital auch nur 35€.
Hol's halt nächsten Monat halb so wild. Hab hier eh so viel zu zocken das es egal ist ob ich heute oder in nen paar Wochen loslegen kann.
Nee, ist nicht egal du kennst doch auch diese kleine bohrende stimme aus dem hinterhirn "zooocckkkk miiichhh jeeeetttzztt" ;)

Voll ätzend, ich hab einen arsch voll games noch ungezockt hier liegen aber nur bock auf die games die ich nicht habe. Völlig gaga.

Wart ihr schon in Tsim Sha Tsui? Watches sir, handbags?

Ja da war ich auch. Brauche aber weder Handtaschen noch Uhren. :)

Haben auch eine Bootstour zur Turtle Bay mit unseren chinesischen und deutschen Mitarbeitern unternommen.
Hätte ich gewußt das wir 7 Stunden auf dem kleinen Schiff sind ohne an Land zu gehen, dann wäre ich erst gar nicht mitgefahren. Die komplette Zeit war mir Kotzübel von dem Geschaukel, damit war ich auch nicht alleine.
Was war ich froh als das vorbei war. Hocke nun im HK Airport und warte auf den Flieger.

Eine Woche hat gereicht, keine Ahnung wie man hier leben kann.

Frag halt ob du helfen kannst evtl ist er dann schneller fertig.

Hör hier auch ständig am Wochenende gegen 4/5 die Geräte aus der Backstube vom Vermieter. Ist halt so gibt schlimmeres.

Sieh es mal positiv wenn es so laut ist kann man beim Sex mal richtig loslegen und kein Schwein bekommt es mit.

Frag halt ob du helfen kannst evtl ist er dann schneller fertig.

Hör hier auch ständig am Wochenende gegen 4/5 die Geräte aus der Backstube vom Vermieter. Ist halt so gibt schlimmeres.

Sieh es mal positiv wenn es so laut ist kann man beim Sex mal richtig loslegen und kein Schwein bekommt es mit.

Nimms mir mal nicht übel aber wenn ein Nachbar ständig am Sonntag Lärm macht, das also keine einmalige Ausnahme ist, ist der Ärger schon berechtigt.

Nimms mir mal nicht übel aber wenn ein Nachbar ständig am Sonntag Lärm macht, das also keine einmalige Ausnahme ist, ist der Ärger schon berechtigt.

Und bei mir ist es auch jedes Wochenende. Würde aber nie auf die Idee kommen mich deshalb gestört zu fühlen.

Das sind so Probleme die eigtl keine sind. Ist ja nicht so als würde er jedes Wochenende ne fette Party schmeißen auf die man nicht eingeladen ist. Ich hab noch nirgends gewohnt wo ich nicht regelmäßig von Lärm umgeben gewesen wäre.

Das ganze wird nur nen Problem wenn man sich da so reinsteigert das es eben störend wird. Dreht man den TV halt was lauter und gut ist.

Sind Probleme die ich nicht nachvollziehen kann. Allgemein 95% der Streitigkeiten unter Nachbarn.

Und bei mir ist es auch jedes Wochenende. Würde aber nie auf die Idee kommen mich deshalb gestört zu fühlen.

Das sind so Probleme die eigtl keine sind. Ist ja nicht so als würde er jedes Wochenende ne fette Party schmeißen auf die man nicht eingeladen ist. Ich hab noch nirgends gewohnt wo ich nicht regelmäßig von Lärm umgeben gewesen wäre.

Das ganze wird nur nen Problem wenn man sich da so reinsteigert das es eben störend wird. Dreht man den TV halt was lauter und gut ist.

Sind Probleme die ich nicht nachvollziehen kann. Allgemein 95% der Streitigkeiten unter Nachbarn.
keine ahnung was du beruflich machst oder womit du deine woche so verbringst, aber wenn ich hier nen nachbarn hätte, der am we regelmäßig stundenlang tarara macht, würde mich das auch kirre machen. am we hab ich nunmal gerne etwas ruhe, zu hause. das hilft doch sehr, nach ner anstrengenden woche.

Dann erklär mir mal wann du sowas in deiner Woche machen kannst? Auch nur am WE.

Ich trau den meisten Menschen mal so viel Kompetenz zu andere nicht absichtlich "belästigen" zu wollen.
Das einzige was man machen kann ist nett Fragen warum das schon länger so geht und das man sich dabei gestört fühlt und fragen ob das irgendwann auch mal wieder vorbei ist oder man schauen kann das halt etwas leiser zu machen oder evtl auf nen anderen Tag zu legen.

Ist halt ein Leben nebeneinander und nicht gegeneinander.

Es ist schon ein Problem, wenn permanent gegen die Wand gehämmert wird. Mal davon ab, dass er das sonntags gar nicht darf. Es nervt ungemein und ich werde beim nächsten Mal auch rübergehen und ihm sagen, er möge das unterlassen.

In der letzten Bude hatten wir n Mädel über uns, die jeden Sonntag Morgen gesaugt hat und das hat sich angehört wie 80 er Schmirgel auf dem Laminat.
Wäschewaschen mitten in der Nacht.
Ging aber alles klar denn das Mädel hat Schicht geschafft.
Wenn aber der Mensch unter uns besoffen seine Klampfe ausgepackt hat um zwei Nachts, bin ich bei ihm auf der Matte gestanden. Toleranz gerne aber mit Grenzen.

Dann erklär mir mal wann du sowas in deiner Woche machen kannst? Auch nur am WE.

Ich trau den meisten Menschen mal so viel Kompetenz zu andere nicht absichtlich "belästigen" zu wollen.
Das einzige was man machen kann ist nett Fragen warum das schon länger so geht und das man sich dabei gestört fühlt und fragen ob das irgendwann auch mal wieder vorbei ist oder man schauen kann das halt etwas leiser zu machen oder evtl auf nen anderen Tag zu legen.

Ist halt ein Leben nebeneinander und nicht gegeneinander.

Und noch mal: Der Typ ist spätestens um 18 Uhr zu Hause. Er kann das jeden Abend machen. Aber nicht nach 23 Uhr und auch nicht fast jeden Sonntag. Samstag? Kein Thema. Sonntag möchte ich gerne meine Ruhe haben.

Es ist schon ein Problem, wenn permanent gegen die Wand gehämmert wird. Mal davon ab, dass er das sonntags gar nicht darf. Es nervt ungemein und ich werde beim nächsten Mal auch rübergehen und ihm sagen, er möge das unterlassen.

Nur weil Gott meinte am siebten Tag ne pause einzulegen muss das der Mensch noch lange nicht. Badumtss

Ruhetag ist so ämmm unnütz wie die Bibel beim Kochen.

So wieder zur Topic.
Wenn das schon länger so geht hättest du doch schon lange mal im normalen Ton mit ihm reden können und fragen was der da überhaupt macht und ob man das nicht auf nen anderen Tag legen kann.

Am besten sobald mal Zeit ist ganz normal reden. Bringt mehr als rüber zu stürmen wenn er das nochmal macht und zu sagen er soll den scheiß lassen sonnst passiert XYZ.

Hättest evtl viele ruhige Sonntage gehabt wenn dir mal 15 min Zeit dafür genommen hättest.

Nur weil Gott meinte am siebten Tag ne pause einzulegen muss das der Mensch noch lange nicht. Badumtss

Ruhetag ist so ämmm unnütz wie die Bibel beim Kochen.

So wieder zur Topic.
Wenn das schon länger so geht hättest du doch schon lange mal im normalen Ton mit ihm reden können und fragen was der da überhaupt macht und ob man das nicht auf nen anderen Tag legen kann.

Am besten sobald mal Zeit ist ganz normal reden. Bringt mehr als rüber zu stürmen wenn er das nochmal macht und zu sagen er soll den scheiß lassen sonnst passiert XYZ.

Hättest evtl viele ruhige Sonntage gehabt wenn dir mal 15 min Zeit dafür genommen hättest.

Es ist gesetzlich geregelt, dass Hausarbeiten am Sonntag zu unterlassen sind und man dort seine Nachbarn nicht stört. Ich möchte da meine Ruhe haben und es ist mein gutes Recht. Teilweise kloppt er da irgendwelche Sachen raus, dass wirklich der Boden vibriert. Er hat jeden Tag in der Woche Zeit - aber es muss ja der Sonntag sein. Bisher dachte ich immer, dass es vllt irgendwann mal aufhört. Aber wie gesagt: Nächstes Mal gehe ich rüber. Wenn dich Lärmbelästigen nicht tangieren: Cool. Mich schon.

Und für mich ist ein Ruhetag eben nicht unnütz. Ich möchte gerne hin und wieder meine Ruhe und nicht ständig den Nachbarn hören. Natürlich würde ich freundlich sein - habe auch nichts anderes behauptet.

Religiöse Sachen sind halt pfui.
Wenn dann will das alle abgedeckt werden dann ist die halbe Woche ruhe.

Ich frag mich warum du so drauf besteht das erst zu machen wenn es wieder vorkommt. Damit provoziert man doch absichtlich schon ne negativ geladene Unterhaltung wenn man dann hin geht weil man verständlicherweise eben angepisst ist.

Geh halt morgen Mittag whatever mal runter und fertig. Die Sache wird schneller erledigt sein als die Posts hier im Thread und die Diskussion darüber wie uncool es ist das ein allmächtigen Gott ne pause braucht.

Hmmm...
Wenn Gott allmächtig ist müsste er einen Hammer erschaffen können den niemand hochgehen kann.
Kann er ihn aber nicht hochheben ist er nicht mehr allmächtig.
Schöner Typ nach dem wir unser Leben richten xD

Zurück
Oben