Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Gerade 180 Puls. Denk ich mir, gönn dir was an deinem Geburtstag und bin nach der Arbeit noch essen gegangen. Rumpsteak mit Spargel bestellt, locker ne halbe Stunde gewartet und dann der erste Brüller, Hollandaise Soße vollkommen kalt. Dann das Rumpsteak, angeblich 250gr., sah aber wie 200 aus und geschmacklich war es das übelste Steak was ich jemals gegessen habe. Das hatte nen ganz merkwürdigen undefinierbaren Geschmack, wie ne Mischung aus verbrannt und alter Schuhsohle. Nach paar Bissen hab ich es reklamiert und als ich den Spargel und die Kartoffeln bereits gegessen hatte, kam das Ersatzsteak. Das sah dann auch nach 250gr. aus, war geschmacklich schon besser aber manche Bissen hatten genauso diesen furchtbaren Nachgeschmack, hab bestimmt 5 Bissen ausgespuckt. Der Rest des Gerichts war ok aber einem Restaurant nicht angemessen, Spargel zu holzig und die Soße ne Fertigsoße von Thomy. Das die sich nicht schämen so eine Soße zu servieren. :fp:

Ich natürlich stocksauer, daß ich ausgerechnet an meinem Geburtstag so eine Scheiße serviert bekomme. Hab mich dann auch entsprechend beschwert. Stehe ich an der Theke, dreht sich die eine Kellnerin mit dem Rücken zu mir und geht weg, ich ihr gesagt, sie soll mir gefälligst zuhören. Hat die andere Kellnerin das Ruder übernommen und mich nach draußen gebeten. Meint sie dann zu mir, komm erstmal runter, dabei war ich verhältnismäßig ruhig, die soll mich mal erleben wenn ich richtig ausflippe. :lol:
    Ich ihr erstmal gesagt, daß ich in meinem gesamten Leben noch nie hab Fleisch zurück gehen lassen und bei hunderten von Steaks nie so einen merkwürdigen Geschmack erlebt habe. Besitz die dann doch glatt die Dreistigkeit mir zu sagen, ich hätte ja immer was zu meckern, die Kollegin hätte das auch schon gesagt. Dabei waren von ca. 10 Besuchen nur die letzten 3 zu beanstanden. Vorletztes Mal hab ich ein knochentrockenes Hacksteak mit einer 1mm Schicht Feta bekommen, grausam. Und letztes Mal hatte mein Schnitzel diesen typischen Nachgeschmack von billigem Schweinefleisch.
    Sie hat das Fleisch angeblich probiert und das hätte völlig normal geschmeckt, ja ne is klar. Ich bilde mir das auch nur ein, hab ja vorher noch nie Steak gegessen. Ich sei auch der Einzige, der sich übers Hacksteak beschwert hat.
    Ich hab nur noch gemeint, daß ich den Chef darauf ansprechen werde und mich im Zuge dessen auch über die beiden Kellnerinnen beschwerden werde.

So oder so, werde ich da nie wieder hingehen, 3 hintereinander in die Scheiße gegriffen, mehr Chancen kriegt der Saftladen nicht. Die haben wahrscheinlich noch nicht einmal einen richtigen Koch eingestellt. Da kann ich um Welten besser kochen. Oh, mir fällt gerade ein, daß es nicht 3x hintereinander war. Einmal gab es dazwischen noch Currywurst und selbst die hat der unfähige Koch leicht verbrannt.

Ein Grund mehr, noch weniger auswärts zu essen, ich finde es echt unglaublich mit was für einem Dreck sich manche Leute abspeisen lassen. Haben die in ihrem Leben noch nie vernünftig gegessen oder warum geben die sich mit so einem Fraß zufrieden? Ich verstehe es einfach nicht.

Falls hier mal einer im Uni-Center ist, Summa cum laude unbedingt meiden. Außer ihr esst sonst aus dem Schweinetrog. :D

So schlecht deren Website ist, so schlecht war auch das Essen? :D
    http://www.summacumlaude-bochum.de/index.html

Gerade 180 Puls. Denk ich mir, gönn dir was an deinem Geburtstag und bin nach der Arbeit noch essen gegangen. Rumpsteak mit Spargel bestellt, locker ne halbe Stunde gewartet und dann der erste Brüller, Hollandaise Soße vollkommen kalt. Dann das Rumpsteak, angeblich 250gr., sah aber wie 200 aus und geschmacklich war es das übelste Steak was ich jemals gegessen habe. Das hatte nen ganz merkwürdigen undefinierbaren Geschmack, wie ne Mischung aus verbrannt und alter Schuhsohle. Nach paar Bissen hab ich es reklamiert und als ich den Spargel und die Kartoffeln bereits gegessen hatte, kam das Ersatzsteak. Das sah dann auch nach 250gr. aus, war geschmacklich schon besser aber manche Bissen hatten genauso diesen furchtbaren Nachgeschmack, hab bestimmt 5 Bissen ausgespuckt. Der Rest des Gerichts war ok aber einem Restaurant nicht angemessen, Spargel zu holzig und die Soße ne Fertigsoße von Thomy. Das die sich nicht schämen so eine Soße zu servieren. :fp:

Ich natürlich stocksauer, daß ich ausgerechnet an meinem Geburtstag so eine Scheiße serviert bekomme. Hab mich dann auch entsprechend beschwert. Stehe ich an der Theke, dreht sich die eine Kellnerin mit dem Rücken zu mir und geht weg, ich ihr gesagt, sie soll mir gefälligst zuhören. Hat die andere Kellnerin das Ruder übernommen und mich nach draußen gebeten. Meint sie dann zu mir, komm erstmal runter, dabei war ich verhältnismäßig ruhig, die soll mich mal erleben wenn ich richtig ausflippe. :lol:
    Ich ihr erstmal gesagt, daß ich in meinem gesamten Leben noch nie hab Fleisch zurück gehen lassen und bei hunderten von Steaks nie so einen merkwürdigen Geschmack erlebt habe. Besitz die dann doch glatt die Dreistigkeit mir zu sagen, ich hätte ja immer was zu meckern, die Kollegin hätte das auch schon gesagt. Dabei waren von ca. 10 Besuchen nur die letzten 3 zu beanstanden. Vorletztes Mal hab ich ein knochentrockenes Hacksteak mit einer 1mm Schicht Feta bekommen, grausam. Und letztes Mal hatte mein Schnitzel diesen typischen Nachgeschmack von billigem Schweinefleisch.
    Sie hat das Fleisch angeblich probiert und das hätte völlig normal geschmeckt, ja ne is klar. Ich bilde mir das auch nur ein, hab ja vorher noch nie Steak gegessen. Ich sei auch der Einzige, der sich übers Hacksteak beschwert hat.
    Ich hab nur noch gemeint, daß ich den Chef darauf ansprechen werde und mich im Zuge dessen auch über die beiden Kellnerinnen beschwerden werde.

So oder so, werde ich da nie wieder hingehen, 3 hintereinander in die Scheiße gegriffen, mehr Chancen kriegt der Saftladen nicht. Die haben wahrscheinlich noch nicht einmal einen richtigen Koch eingestellt. Da kann ich um Welten besser kochen. Oh, mir fällt gerade ein, daß es nicht 3x hintereinander war. Einmal gab es dazwischen noch Currywurst und selbst die hat der unfähige Koch leicht verbrannt.

Ein Grund mehr, noch weniger auswärts zu essen, ich finde es echt unglaublich mit was für einem Dreck sich manche Leute abspeisen lassen. Haben die in ihrem Leben noch nie vernünftig gegessen oder warum geben die sich mit so einem Fraß zufrieden? Ich verstehe es einfach nicht.

Falls hier mal einer im Uni-Center ist, Summa cum laude unbedingt meiden. Außer ihr esst sonst aus dem Schweinetrog. :D
    wäre da genauso sackig geworden, vorallem wenn die Bedienungen mit einem so umgehen... Unfassbar. Blöde Frage aber musstest du das Fressen trotzdem bezahlen? BTW natürlich noch alles gute von mir ;)

In so einen Laden gehe ich dann aber auch nur einmal. Dann lieber mit der Bahn in die Stadt anstatt zu ärgern. Bei "noch weniger auswärts essen" musste ich aber schmunzeln. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :dhoch:

Gerade im Mc Donalds in Hong Kong gegessen, war auch scheiße. Das Rindfleisch hat wie Lamm geschmeckt, jetzt weiß ich Bescheid.

In so einen Laden gehe ich dann aber auch nur einmal. Dann lieber mit der Bahn in die Stadt anstatt zu ärgern. Bei "noch weniger auswärts essen" musste ich aber schmunzeln. :D

Hätte ich ja auch gemacht aber das El Toro hat in der Zeit von 15-17 Uhr geschlossen. Da wäre ich nicht mehr rechtzeitig hin gekommen. Hab ja noch versucht spontan nen Tisch für heute abend zu bekommen aber war natürlich ausgebucht.
    Zum Thema weniger auswärts essen, damit meine ich nicht die Pizza von meinen Nachbarn oder ähnliches sondern Restaurant Besuche, die ja entsprechend mehr kosten. Da hab ich dann auch andere Erwartungen.

War kein Witz, ich kann sehr gut kochen, mache es aber selten weil ich alleine bin(für mich alleine ist mir der Aufwand meist zuviel). In den Zeiten wo ich eine Freundin hatte, hab ich ständig gekocht und die Partner waren immer zufrieden. :P

bei 22,50 € gesamt würde ich jetzt auch nicht zwingend von gutem steak ausgehen....

es gab in oer-erkenschwick nen laden, der hat beides unter einen hut bekommen: günstig und gutes fleisch. den gabs aber leider nicht sehr lange ;)

Die indonesische Küche ist zwar auch gut, aber da hatte ich irgendwann auch das Bedürfnis nach was anderem. Geht mir ansonsten in Asien nicht so. Keine Ahnung, warum das in Indonesien damals der Fall war. Das nächste Mal nimmste halt die Reisgerichte beim McD, Samstrike. :D

Gerade im Mc Donalds in Hong Kong gegessen, war auch scheiße. Das Rindfleisch hat wie Lamm geschmeckt, jetzt weiß ich Bescheid.

Oh da war ich such erst, in welchem? :D

McD ist in HK im Gegensatz zu allem anderen auch unverschämt günstig. Das McMenü kostet ca 5€. Eine Pizza in der Pizzeria nicht unter 20€.

Zurück
    Oben