Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht ihm den Umständen sehr gut und er darf bald wieder aus der Klinik, zumindest kurzfristig, ich hoffe ich kann ihn im Mai noch besuchen.
Und sich dann wundern wenn der Kerl mit 16 sich n Gewehr vom Küchentisch schnappt oder gleich eins zu seinem ersten Jugendkonto bekommt und mal seine Klasse halbiert. Das Klischee vom dummen Ami passt halt manchmal doch so wunderbar...A mom stood and filmed her kid being spanked because she couldn't stop it
Ich glaube nicht was ich da sehe.![]()
Immer dieses soziale Zusammenfinden zum Frühstück mit der Familie. Jeez, will Dark Souls weiter spielen.![]()
wie esst ihr denn?Ich persönlich hasse allerdings auch jede Form gemeinsamen Essens - jedenfalls wenn keine Hintergrundgeräusche durch Musik oder Fernsehen dabei sind. Zu zweit geht noch, aber bei mehr Leuten... Ich kann einfach Essensgeräusche nicht ausstehen.

Ich wollte gerade das eine Bild suchen in dem ein Kerl mit seinem PC + Bildschirm am Essentisch hockt.. nicht gefunden
Also ich esse ganz normal, aber Kaugeräusche sind bei manchen Menschen wohl nicht zu vermeiden und die bringen mich zur Weißglut.

Ich persönlich hasse allerdings auch jede Form gemeinsamen Essens - jedenfalls wenn keine Hintergrundgeräusche durch Musik oder Fernsehen dabei sind. Zu zweit geht noch, aber bei mehr Leuten... Ich kann einfach Essensgeräusche nicht ausstehen.

Die game of Thrones br sind auf meinem us-multi-region br-player mit italienischem ui... Und es lässt sich scheinbar nicht umstellen... Scheinbar gibt es das ui der br auch nicht auf englisch.... Argh....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen