Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was dann das nächste gerichtsverfahren wegen verletzung von persönlichkeitsrechten zur folge hätte. spitzen vorschlag!Wenn man den Täter zweifelsohne auf dem Video identifizieren kann würde ich das Video in Endlosschleife öffentlich laufen lassen auf Leinwand damit es jeder sehen kann.
Sieht man denn ob die Cam angeschaltet ist wenn man vor dem Auto steht? Manche haben doch so rote LED Dinger für Nachts.Deshalb ja einfach nix sagen, sondern selbst unerkannt Gleiches mit Gleichem vergelten.![]()
afaik bringt es ja auch nix, mit ner permanent laufenden dashcam zu fahren. als beweismittel unzulässig. wird sie aber erst bei einem trifftigen grund aktiviert, ist das beweismittel zulässig.Habe mich gestern mal schlau gemacht, wenn man zufällig im Strassenverkehr einen Unfall oder so filmt, dann zählt das als "nicht geplante Aufnahme einer Situation" und ist soweit nicht strafbar.
Wird aber, wie ich es vorhabe, die Kamera als fest installierte stationäre Überwachung betrieben, dann gilt das als Überwachung/Spionage und wird mitunter je nach Gericht mit hohen Geldstrafen belegt.
ich muss wohl den Arsch wirklich inflagranti erwischen und Ihn dann zum Baseball spielen einladen.
Bewegungsmelder hatte ich eh geplant, und mit ner Powerbank ist die Stromversorgung gesichert. Ich will den Typ kriegen und hab leider keine Zeit, wie so ein Hartzer, mir die Nacht mit auflauern zu vertreiben.Er soll das mit Bewegungsmelder machen und dafür sorgen, dass im Dunkeln nicht erkannt werden kann, dass da ne Kamera läuft.
Und wenn das immer nachts um die selbe Uhrzeit geschieht und er die gleiche beeindruckende Statur vom Bärchen Serkan hat, dann kann er sich ja auf die Lauer legen und ein für alle mal direkt vor Ort für Recht und Ordnung sorgen.
Das wäre dann von großem Vorteil, so ein paar südländische/osteuropäische Cousins mit dazu geholt...Wenn ich ihn (gehe von einem Ihn aus) erwische stelle ich Ihn erstmal zur Rede und schaue ob sich das privat gegen Entschädigung erledigen läßt, wie normale Bürger. Falls keine Einigung zustande kommt, wird ganz objektiv bei einer guten Flasche Whisky über das Strafmaß abgestimmt.Deshalb ja wenn immer selbe Uhrzeit einfach entsprechend den Wecker stellen.
Dein Name impliziert Migrationshintergrund?Das wäre dann von großem Vorteil, so ein paar südländische/osteuropäische Cousins mit dazu geholt...
Und dabei bin ich selbst gegen jegliche Selbstjustiz. Aber wenn diese einen im Stich lässt...
Du wirst ja auch überall gefilmt und es stört dich nicht.
Und dir wünsche ich ganz viele Schäden an deinem Auto.Und jetzt wird jeder Passant, der an deinem Auto vorbeiläuft gefilmt? Dann hoffe ich, dass es dir ähnlich ergeht wie bei deinem geposteten Urteil.
Öffentliche Plätze, Straßenbahn, Kaufhaus etc.
jo. aber was solls bringen? als beweismittel unzulässig, ergo kann man die person nur besuchen. und dann? auf die fresse hauen? oder das andere auto auch zerkratzen. super sache das.Wo kein kläger.... Was nicht alles illegal ist in dieser welt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen