Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

allein schon die fehlende funktion der automatischen bibliotheksaktualisierung... oder dass man nach der installation/update das system neustarten musste (ist das immer noch so?) :fp:
Immer noch so, ja. :gerri:
Hängt bei OS X aber auch damit zusammen, dass meist gleichzeitig zum OS X Update eine neue iTunes Version kommt.

kein scrobblen zu last.fm möglich, wie es aussieht. möchte heulen.

edit: dabei gefällt mir die aufmachung der app sogar sehr gut und die auswahl scheint auch besser als bspw. bei deezer oder tidal. :fp:
Nope, das geht leider nicht und wird wohl auch nie gehen. Apple halt...

Benutzt du es am PC/Android oder Mac/iOS?

Mein Rucksack ist mir gerade aus leichter Höhe aus der Hand gerutscht. Tablet / Convertible zerlegt. Display gebrochen.
Obwohl das Tablet gut gepolstert drin verstaut war. Und der Rucksack auf der anderen Seite gelandet ist.

Wow. Heute den ersten Tag in der Uni benutzt. Und direkt im Arsch.

Fuck my life. Irgendwann reicht es damit, dass ich ständig ins Knie gefickt

Nope, das geht leider nicht und wird wohl auch nie gehen. Apple halt...

Benutzt du es am PC/Android oder Mac/iOS?

beides, hauptsächlich sogar android. es regt mich dermaßen auf. aber wundert mich nicht, dass apples player natürlich nicht wie die anderen funktioniert und die songinfos abgreifbar macht.

giphy.gif

beides, hauptsächlich sogar android. es regt mich dermaßen auf. aber wundert mich nicht, dass apples player natürlich nicht wie die anderen funktioniert und die songinfos abgreifbar macht.

giphy.gif
Ok, ich weiß eben gar nicht, wie die Android App im Vergleich zu iOS ist.

Aber im Moment hat man noch bei jedem Anbieter gewisse Nachteile in Kauf zu nehmen und da bleibe ich einfach gleich bei Apple.
Ich denke, dass die mittelfristig die restlichen Anbieter "ausschalten" und das Portfolio dort am größten sein wird.

Mein Rucksack ist mir gerade aus leichter Höhe aus der Hand gerutscht. Tablet / Convertible zerlegt. Display gebrochen.
Obwohl das Tablet gut gepolstert drin verstaut war. Und der Rucksack auf der anderen Seite gelandet ist.

Wow. Heute den ersten Tag in der Uni benutzt. Und direkt im Arsch.

Fuck my life. Irgendwann reicht es damit, dass ich ständig ins Knie gefickt

und die Tastatur auch noch kaputt gegangen, armer Silbex.

Komm grad vom Go-Kart fahren. An sich geil, aber am Anfang etwas zu oft mit knapp 50 in die KurvenbAnde gekracht. Meine komplette Rechte Rippenseite tut immer mehr weh:(

Freitag bei Simyo Nano Simkarte bestellt. Ist mittlerweile auch verschickt, haben heute aber natürlich schon meine aktuelle Simkarte gesperrt. Danke, ihr unfähigen Leute.

Komm grad vom Go-Kart fahren. An sich geil, aber am Anfang etwas zu oft mit knapp 50 in die KurvenbAnde gekracht. Meine komplette Rechte Rippenseite tut immer mehr weh:(
Würde ich lieber mal röntgen lassen, mein Vater war auch so klug, ständig in die gleiche Stelle zu knallen.
Rippenbruch und 2 weitere Rippen angebrochen.

Gute Besserung trotzdem :)

Scheiß Zeckensaison geht mal wieder los. Heute beim Duschen ne Zecke in der Kniekehle entdeckt und mit Verrenkungen die irgendwie wegbekommen und dann gleich noch die nächste enteckt. Echt zum kotzen. Jedes Jahr immer der gleiche Scheiß. Die Natur kann mich mal. Morgen kommt DS3...

Zurück
Oben