Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute wollte ich eigentlich erst Bundesliga bei einem Freund gucken und dann weiter nach Osnabrück, essen gehen anlässlich eines Geburtstags. Fahr ich hier in Oldenburg auf die A29, beschleunige und auf einmal machts Piep, und im Bordcomputer stand "Abgassystem defekt". Das Auto hat gar kein Gas mehr angenommen und ich hab sofort im Kreuz Ost die erste Ausfahrt genommen, die auf die A28 Richtung Emden führt, um dort dann runter von der Autobahn zu kommen. Der Wagen ließ sich dann aber nur noch ausrollen und ich kam auf einer Strecke zum stehen, wo kein Pannenstreifen war. Motor aus, Motor an, erst ging nix, nochmal versucht und dann konnte ich im Notbetrieb mit Warnblinklicht und 20 km/h die Ausfahrt nehmen, bin dann zu einer Werkstatt in der Nähe und da steht er jetzt, Montag fahre ich da mit Fahrrad vorbei und lass den mal durchchecken.

Panne auf der Autobahn, stehen bleiben, wo kein Pannenstreifen ist. Heute ist meine Horrorvorstellung echt mal wahr geworden, auch wenn ich Glück im Unglück hatte und dann Wagen noch zur Werkstatt bringen konnte.

Ich hoffe mal nicht, dass die Reparatur zu teuer wird, denn dann macht es schon bald keinen Sinn mehr mit der Karre, da der Restwert bei BJ 2007 und 256.000 Km nur noch etwa 3000 Euro betragen sollte.

Heute wollte ich eigentlich erst Bundesliga bei einem Freund gucken und dann weiter nach Osnabrück, essen gehen anlässlich eines Geburtstags. Fahr ich hier in Oldenburg auf die A29, beschleunige und auf einmal machts Piep, und im Bordcomputer stand "Abgassystem defekt". Das Auto hat gar kein Gas mehr angenommen und ich hab sofort im Kreuz Ost die erste Ausfahrt genommen, die auf die A28 Richtung Emden führt, um dort dann runter von der Autobahn zu kommen. Der Wagen ließ sich dann aber nur noch ausrollen und ich kam auf einer Strecke zum stehen, wo kein Pannenstreifen war. Motor aus, Motor an, erst ging nix, nochmal versucht und dann konnte ich im Notbetrieb mit Warnblinklicht und 20 km/h die Ausfahrt nehmen, bin dann zu einer Werkstatt in der Nähe und da steht er jetzt, Montag fahre ich da mit Fahrrad vorbei und lass den mal durchchecken.

Panne auf der Autobahn, stehen bleiben, wo kein Pannenstreifen ist. Heute ist meine Horrorvorstellung echt mal wahr geworden, auch wenn ich Glück im Unglück hatte und dann Wagen noch zur Werkstatt bringen konnte.

Ich hoffe mal nicht, dass die Reparatur zu teuer wird, denn dann macht es schon bald keinen Sinn mehr mit der Karre, da der Restwert bei BJ 2007 und 256.000 Km nur noch etwa 3000 Euro betragen sollte.

Hatte ich auch schon mitten auf der Autobahn, der Wagen nimmt kein Gas mehr an und lässt sich nur noch ausrollen bei mir war kurz davor auch noch ein Berg. Echt zum Kotzen sowas, ich dachte ich bin im falschen Film. Gott sei dank war da aber nen Pannenstreifen. Ist ech ne Horrorvorstellung das Auto kackt dir ab und kein Pannenstreifen da.

Ach ja in meinen Fall (nach dem der ADAC kam) ging das Auto übrigens wieder an als wär nichts gewesen. Tolle Technik.

Heute ein Fußballspiel gehabt und ich im Tor.
Ein Ball kam in den Strafraum geflankt, ich raus, Ball gefangen, dann kommt der Gegner voll ich meine Seite gerauscht. Glaub mein ganzer Rücken hat sich verschoben. Kam mir vor, als ob mich ein Laster überrollt.
Lag erst mal paar Minuten auf dem Boden rum. Hab aber bis zum Ende weitergespielt. (Haben 3:1 gewonnen).
Jetzt hab ich immer noch die übelsten Schmerzen am Rücken linke Seite. Bin grad ins KH. Der schaut nur und sagt "sieht nach Prellung" aus.
Ich frag ob es auch sein kann, dass eine Rippe angebrochen ist.
Er:" ich hab keine Röntgenaugen."

Ahja...jetzt lieg ich halt hier auf der Couch rum und kann mich nimmer bewegen vor schmerzen und der Teufel schreit die ganze Zeit. Und Frau mal wieder weg...

wieso gibt es keinen vernünftigen musikstreaminganbieter? bei jedem ist irgendwas nervig. am besten finde ich ja eigentlich google play music, aber seit android 6 saugt die app dermaßen am akku, dass es untragbar ist. spotify wäre eigentlich die beste alternative, aber die kriegen es ja nicht geschissen ihre apps einheitlich zu gestalten und von übersichtlichkeit/intuitivem handling haben die auch noch nie was gehört. :fp:

wieso gibt es keinen vernünftigen musikstreaminganbieter? bei jedem ist irgendwas nervig. am besten finde ich ja eigentlich google play music, aber seit android 6 saugt die app dermaßen am akku, dass es untragbar ist. spotify wäre eigentlich die beste alternative, aber die kriegen es ja nicht geschissen ihre apps einheitlich zu gestalten und von übersichtlichkeit/intuitivem handling haben die auch noch nie was gehört. :fp:
Apple Music.

Oh oh, jetzt werde ich gesteinigt. :D

hab ich mir schon paar mal überlegt, aber itunes... :schreck:
Mittlerweile geht's echt.
Zu Beginn war wirklich noch so einiges im Argen, bei mir zwar nicht, aber andere hatten wirklich Probleme, gerade was die Verbindung der eigenen Musik und der Musik von Apple Music betraf, da das ja in einer Mediathek zusammengefügt wird.

Hast du Apple Music schon getestet? Kannst du ja kostenlos ausprobieren, vielleicht taugt's dir ja.

Zu Beginn war wirklich noch so einiges im Argen, bei mir zwar nicht, aber andere hatten wirklich Probleme, gerade was die Verbindung der eigenen Musik und der Musik von Apple Music betraf, da das ja in einer Mediathek zusammengefügt wird.

Hast du Apple Music schon getestet? Kannst du ja kostenlos ausprobieren, vielleicht taugt's dir ja.
ich glaub du verstehst nicht: itunes ist eine frechheit. eine unverschämtheit seitens apple. oder es zeigt die unfähigkeit, vernünftig für den pc zu programmieren. das ist einfach das hinterletzte rotzprogramm....

ich glaub du verstehst nicht: itunes ist eine frechheit. eine unverschämtheit seitens apple. oder es zeigt die unfähigkeit, vernünftig für den pc zu programmieren. das ist einfach das hinterletzte rotzprogramm....
Ich benutze iTunes seit mittlerweile 7 Jahren.
Es gab katastrophale Versionen, die jetzige ist echt ok.
Klar, es gibt noch einige Sachen, die verbessert gehören, soweit bin ich aber zufrieden.
Apple Music funktioniert, die Integrierung meiner eigenen Music + AM funktioniert, das automatische Hochladen geht auch problemlos (iTunes Match, ist bei AM integriert), Synchronisierung auf alle meine Devices klappt auch einwandfrei.

Ich kenne aber nicht die Windows Version und ja, auch mit der Mac Version sind viele sehr unzufrieden.

iTunes auf dem PC ist wirklich 'ne Frechheit, im Grunde ist das Software-Müll was die Stabilität und Performance angeht. Ich hab am Arbeitsplatz 'nen iMac und einen PC stehen. Auf dem iMac (der jetzt auch nicht mehr der Aktuellste ist) läuft iTunes und vor allem der Shop butterweich. Auf dem PC rattert sich der Rechner halb tot und wenn ich in den Shop will, teilweise baut der sich auch gar nicht auf oder blockiert das komplette System.

ich werds mal testen, auch wenn ich diesem konzern eigentlich ungern geld in den rachen werfen will.

Zurück
Oben