Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist eine Rechenaufgabe, aber die 90km weg sind halt sehr teuer.
Wenn er den Weg auch privat auf sich nimmt geht es sich wohl aus.
Tim wird den Unterschied aber merken weil er erstmal nur Abzüge auf dem Lohnzettel hat.Er hat ja bisher weder einen Firmenwagen noch den Weg.

Wir waren nach Wohnungskauf noch kurzfristig Vermieter.
Eine junge türkische Familie mit zwei Kindern.
Wir sind auf ihre Sorgen eingegangen, haben stets betont, dass wir ganz sicher niemand auf
die Strasse setzen werden. Die Frist bei Kündigung zwecks Eigenbedarf müsse nicht eingehalten werden
sondern sie können sich in Ruhe etwas suchen. Miete bleibt natürlich wie sie vorher war.
Beim Auszug dann kein gutes Wort an der Wohnung gelassen und uns wirklich n bisschen Angst gemacht.
Von wegen es zieht überall, sehr kalt, Kinder ständig krank.
Sie haben uns bemitleidet, weil wir ja auf nur 104 m2 leben müssen in einem Altbau (BJ 1995)
und sie mögen es ja gross und modern.
Keiner von den angesprochen Themen ist im Ansatz korrekt.
Die Bude haben wir in nem Zustand übernommen, wo viele nicht die volle Kaution zurückbezahlt hätten.
Wir mussten nochmal nachstreichen, geputzt wurde nur oberflächlich, teilweise gar nicht.
Kannste abhaken aber gestern dann eine Mail " ob sie sich mal unsere kleine, putzige Wohnung ansehen dürfen".

Mich kotzt neben dem Verhalten dieser dreckhochnäsigen Familie unser Verhalten an.
Könnte ich die Zeit nur nochmal zurück drehen.
Auf 100% Freundlichkeit ernteten wir Hohn.
Wie kann eine vierköpfige Familie, die noch nie ein Eigenheim besessen hat nur so scheisse sein?
Die Bitch hat entsprechend ne Ansage kassiert und hält jetzt hoffentlich endlich ihre Fresse.
Wenigstens muss ich dieser Bande nicht mehr freundlich ins Gesicht schauen, wenn man sich im Schwimmbad sieht, sondern kann sie getrost ignorieren.

Ne Kleinigkeit, ich weiß aber mir fehlt das Verständnis für so ein Verhalten.

Das schöne Leben als Vermieter, ja. Da darfste echt nur das machen, was vorgeschrieben ist, kein Stück mehr. Und beim kleinsten Zweifel an Mietbewerbern lieber nem anderen die Wohnung geben. An Familien mit Kindern vermiete ich eigentlich generell nicht, wenn ich es vermeiden kann, das macht deutlich weniger Ärger.

Das schöne Leben als Vermieter, ja. Da darfste echt nur das machen, was vorgeschrieben ist, kein Stück mehr. Und beim kleinsten Zweifel an Mietbewerbern lieber nem anderen die Wohnung geben. An Familien mit Kindern vermiete ich eigentlich generell nicht, wenn ich es vermeiden kann, das macht deutlich weniger Ärger.

Vermieter sind doch geizig ohne Ende, machen eh nur das nötigste. Bei uns wurde das billigste vom billigen verbaut. Die Heizung ist von 1850, so dass wir auf 100qm höhere Heizkosten haben als eprimo für 180qm als Standard vorgibt. Jetzt haben wir eine Ameisenplage. Habe dem Vermieter von Anfang an gesagt, dass das keine Lappalie ist, weil die aus den Fugen und Fußleisten kommen. "Ja ja, erstmal Hausmittel." Gestern nochmal per Mail verdeutlicht, dass hier seine Immobilie den Bach runter geht - nicht unsere. Gut, dass ich das alles schriftlich festhalte.

Das nur mal kurz als verallgemeinernder Beitrag aus Mieter-Sicht :p :D

Das geilste war, einen von oben herab gelabert von wegen sie brauchen es ja ganz groß und modern
und kamen dann winselnd an, ob sie früher raus dürfen, weil er einen Steuernachzahlung bekommen hat
und jetzt würde jeder Euro weh tun.
Und so eine Steuernachzahlung bringt das goldenen Kartenhaus zum Einsturz und wenn das ein Problem ist,
wünsch ich viel Spass beim Bauen, wo eigentlich ständig irgendwas ist, was so nicht geplant war.

Das sind genau die Familien, die du irgendwann mal mitfinanzierst, weil sie völlig verkalkuliert haben.

Ich versuche schon seit Tagen bei Amazon irgendwelchen geilen firlefanz zu bestellen, der mich besser aussehen lassen soll, so Reiche leute kleidung und so, aber amazon will anscheinend nciht das ich besser aussehe, weil die sonst schlechter da stehen oder so.
Es kommt immer die Meldung:
"Bitte beachten Sie
Beim Einrichten Ihrer Lieferadresse ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Keine ahnung was ich falsch mache, hab alles sogar neu angegeben, alles korrekt fehlerfrei.
Habe den Support kontaktiert, bin mal gespannt...

Zurück
Oben