Mattze1988
Passerati-Fahrer
flexx ist mein einziger Freund hier auf KT, alle anderen haben wohl keinen Bock mehr auf mich
Anhang anzeigen 43640
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx ist mein einziger Freund hier auf KT, alle anderen haben wohl keinen Bock mehr auf mich
Anhang anzeigen 43640
Anhang anzeigen 43640
puuuh ey.
97 likes auf einmal, was ich mir davon alles kaufen kann... hat mein KT-Badass Rang auch erhöht, klasse.
Jetzt brauch ich erstmal eine Zigarette, nach diesem likeorgasmus von Marcello.
Diese Taschentücher widme ich dir, @Marcello
Anhang anzeigen 43646
DAS KT MITARBEITERTEAM HÄTTE UNS WENIGSTENS VORHER ZUM ESSEN EINLADEN KÖNNEN.

Ich hab mir jetzt echt das ganze Gespräch durchgelesen und es ist geschrieben extrem langweilig (für die nach mir folgenend)
Nicht wirklich zum Kotzen, aber klingelt gerade an der Tür. Treppenhaus hinauf wackeln zwei Gestalten, eine recht scharfe Braut in meinem Alter und eine alte Schachtel. Ich denke mir so, watt kommt denn jetzt? Waren das einfach mal die Zeugen Jehovas!
Hat die mich gefragt ob ich gläubig bin, sag ich nein. Fragt sie mich ob ich dann mehr so an Wissenschaft und all dem glaube. Sag ich ja, bin Sci-Fi-Fan. Will sie dann von mir wissen was ich denn von dem Urknall halte, da müsste ja dann irgendwas davor sein. Sag ich, kann auch einfach ein Kreislauf sein. Sagt sie, irgendwas müsste den ja in gang gesetzt haben. Sag ich, unser Universum könnte ja auch einfach eine Art Atom oder Partikel von einem viel größeren Konstrukt sein. Fragt sie mich aber von was denn? Sag ich das weiß man nicht. Fragt sie mich ob ich auch an Aliens glaube. Sage ich, ganz bestimmt sind da draußen irgendwo andere Lebewesen. Erzählt sie mir von der Bibel und das da ja auch von Aliens gesprochen wird. Sage ich, gibt viele Bücher die was behaupten. Drückt sie mir 'ne Broschüre in die Hand und verabschiedet sich höflich.
![]()
Fuck, dabei wolltest du sie nur ins Bett quatschen, oder?

An der Geschichte stimmt doch was nicht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen