Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Omg ich hab gestern einen olympusgutschein erhalten, 25% im oly shop und der läuft am 31.3 ab und ich komm nicht an mein geld. :wand: wären satte 325€ reduzierung auf das arschteure 7-14mm f2.8 prolinse (1300€) die ich sehr gerne hätte da ich sie beruflich benötigen könnte für architekturfotos, außerdem staub und wasserfest und natürlich für alles andere auch. Dann könnt ich mein 9-18mm verkaufen welches auch ultrageil ist. Fuuuuuuuuck!

Seit gestern ne fette Grippe. Zum kotzen. Lieg hier mit 39 Fieber und kann nix machen. Was das ganze doppelt scheiße macht ist das ich gerade eh Ferien hab und das meine Freundin extra aus Chemnitz für die 2 Wochen her gekommen ist und wir nun rein gar nix machen könn. Der Arzt meinte das ansteckend und sie muss Montag wieder im Krankenhaus arbeiten also nix mit irgendwas. Ich kann nicht mit ihr raus, nix. Außerdem hat sie Montag Geburtstag und ich wollt morgen gemütlich ihr Geschenk holen. Nun muss ich hoffen das es vllt bis Samstag weg ist ansonsten darf ich mich schön in die Stadt schleppen

Omg ich hab gestern einen olympusgutschein erhalten, 25% im oly shop und der läuft am 31.3 ab und ich komm nicht an mein geld. :wand: wären satte 325€ reduzierung auf das arschteure 7-14mm f2.8 prolinse (1300€) die ich sehr gerne hätte da ich sie beruflich benötigen könnte für architekturfotos, außerdem staub und wasserfest und natürlich für alles andere auch. Dann könnt ich mein 9-18mm verkaufen welches auch ultrageil ist. Fuuuuuuuuck!

Sammel schonmal die KT Spenden ein und streck es dir davon vor :D

Boah, es rumpelt hier in einer Tour, weil der Nachbar wieder irgendwas macht. Oder die Tocher (im Grundschulalter). Die schlört er in der Woche auch gerne mal um 0:30 Uhr noch nach Hause. Klingt so, als würde jemand permanent hüpfend Türen zuknallen und Möbel verrücken. Idiot!

Eigentlich alles nicht witzig. :traurig: Ich brauch das Geld zum Investieren und komm nicht ran weil eine Tippse vom Finanzamt die Deutsche Bank falsch angeschrieben hat, es fehlte nur ein "privat & Geschäftskunden" im Adressfeld, das reichte um weiterhin mein Konto für weitere 14 Tage zu sperren. Und wenn man mal bedenkt, ich bekam ja nicht mal einen Bescheid darüber dass mein Konto gepfändet wird, das ist ja die Höhe, ich musste es selbst herausfinden, ich hab nie eine Info dazu bekommen, die Info bekam ich 2 Wochen später vom Finanzamt zugeschickt. Am Ende hat das Finanzamt der deutschen Bank mitgeteilt dass mein Konto nicht mehr gepfändet werden muss, nur mit falscher Adresse, das war weit vor Ostern. Bin immernoch auf 240 Puls.

Eigentlich alles nicht witzig. :traurig: Ich brauch das Geld zum Investieren und komm nicht ran weil eine Tippse vom Finanzamt die Deutsche Bank falsch angeschrieben hat, es fehlte nur ein "privat & Geschäftskunden" im Adressfeld, das reichte um weiterhin mein Konto für weitere 14 Tage zu sperren. Und wenn man mal bedenkt, ich bekam ja nicht mal einen Bescheid darüber dass mein Konto gepfändet wird, das ist ja die Höhe, ich musste es selbst herausfinden, ich hab nie eine Info dazu bekommen, die Info bekam ich 2 Wochen später vom Finanzamt zugeschickt. Am Ende hat das Finanzamt der deutschen Bank mitgeteilt dass mein Konto nicht mehr gepfändet werden muss, nur mit falscher Adresse, das war weit vor Ostern. Bin immernoch auf 240 Puls.
ich an deiner stelle wäre längst beim anwalt...

PC geht nachm Ruhezustand nimmer... gut, gibts halt n hard reset. Ich mach FF wieder auf und möchte die previous session wieder herstellen und verklick mich weil die scheiss buttons erst erscheinen wenn man drüber fährt. nerviger bug seit 1 oder 2 Wochen... und natürlich klick ich close. Danach gehts natürlich nimmer. Was ist so schwer dran da eine Sicherheit a la "session von vor einer Stunde wiederherstellen" einzubauen?! Gott wie mich das ankotzt. Der gleiche scheiss wie bei den nicht vorhandenen Bedienelementen bei eingebundenen YT Videos.

Naja..das ist so pauschaul wohl nicht zu sagen.
In meinem Bekanntenkreis hab ich einen regelrechten Behörendenhasser der sogar Polizei und Gerichte anzeigt und verklagt und der hat das auch mal gemacht und seine 60 angestellten durften dann erstmal 3 monate auf ihre Gehälter warten, weil das FA erstmal alle Konten dichgemacht hat und er vollkommen handlungsunfähig gemacht wurde. Was dann natürlich in einen weiteren Rechtsstreit mündete ob das überhaubt so erlaubt ist... ganz lange und verworrene Geschichte.

PC geht nachm Ruhezustand nimmer... gut, gibts halt n hard reset. Ich mach FF wieder auf und möchte die previous session wieder herstellen und verklick mich weil die scheiss buttons erst erscheinen wenn man drüber fährt. nerviger bug seit 1 oder 2 Wochen... und natürlich klick ich close. Danach gehts natürlich nimmer. Was ist so schwer dran da eine Sicherheit a la "session von vor einer Stunde wiederherstellen" einzubauen?! Gott wie mich das ankotzt. Der gleiche scheiss wie bei den nicht vorhandenen Bedienelementen bei eingebundenen YT Videos.
Kommt man mit about:home da nicht trotzdem noch ran?

Kommt man mit about:home da nicht trotzdem noch ran?
Das weiß ich eben nicht... aber wie soll das gehen?

Klasse wärs halt eine History der letzten 24 Stunden im Stundentakt oder so zu haben. Oder zumindest die letzte session die man angezeigt bekommt für länger als diese Auswahl anzubieten. Wie gesagt, meinmal verklickt und das Feature ist nutzlos...

Lösung: Firefox deinstallieren, Chrome installieren.

der FF ist schon seit geraumer Zeit ein aufgeblähtes Programm geworden, das stetig schlechter wird.

Wollte mir die Tage unabhängig davon wirklich mal was neues anschauen. Allerdings muss ich sagen, dass ich da beim Browser recht genügsam bin. Bzw. einfach nciht weiß was die anderen bieten und ich eigentlich keinen Bock auf Veränderung hab.:D

FF bietet mir mit adblock eigentlich alles was ich mir so von nem Browser vorstelle, aber vielleicht is ja jetzt wirklich die Zeit zu wechseln.

Wollte mir die Tage unabhängig davon wirklich mal was neues anschauen. Allerdings muss ich sagen, dass ich da beim Browser recht genügsam bin. Bzw. einfach nciht weiß was die anderen bieten und ich eigentlich keinen Bock auf Veränderung hab.:D

FF bietet mir mit adblock eigentlich alles was ich mir so von nem Browser vorstelle, aber vielleicht is ja jetzt wirklich die Zeit zu wechseln.

Adblock kannst du bei Chrome genauso installieren. ;)

Zurück
Oben