Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir hat als kind ein Traumfänger geholfen. Allerdings hat der sämtliche Träume gegangen und seitdem Träume ich auch nur noch selten ^^
Bam jetzt kommt bestimmt 15 Jahre Albträume aufeinmal zurück .. Bestimmt fällt Tine wittler über mich her und vernascht mich. Ne mal Tacheles , ich hatte das Ding mit 12 bekommen und seitdem bis mind. 20 keinen Albtraum mehr gehabt. Zumindest keinen an den ich mich nach dem aufwachen erinnern hätte können.. Indem Fall wohl Glück gehabtOk du musst jetzt stark sein.
Die Dinger funktionieren nicht.
Völlig ausgeschlossen.
Zusammengebundene Stöcke mit Gedöns können keine neurologische Wirkung haben.
Tut mir leid man.
Bam jetzt kommt bestimmt 15 Jahre Albträume aufeinmal zurück .. Bestimmt fällt Tine wittler über mich her und vernascht mich. Ne mal Tacheles , ich hatte das Ding mit 12 bekommen und seitdem bis mind. 20 keinen Albtraum mehr gehabt. Zumindest keinen an den ich mich nach dem aufwachen erinnern hätte können.. Indem Fall wohl Glück gehabt![]()
In deinem nächsten Traum bist du der Tampon von Svetlana,
einer russischen Diskuswerferin.

mir hat als kind ein Traumfänger geholfen. Allerdings hat der sämtliche Träume "gefangen" und seitdem Träume ich auch nur noch selten ^^

Glück oder Placebo-Effekt, weil du an eine Wirkung glaubst.
Aber natürlich haben Traumfänger absolut keine Auswirkung auf irgendwas. Bzw. ist die Wirkung exakt die gleiche wie die von "Anti-Monster-Spray", das manche Eltern unters Bett und in den Schrank ihrer Kinder sprühen
Nicht böse gemeint, aber ich finds putzig, dass Erwachsene an sowas tatsächlich glauben![]()
Also ohne Träume wäre das schlafen doch sowieso nur halb so toll. Besonders wenn man öfters mal einfach nur wirres Zeug träumt und sich nach dem aufwachen fragt was sich im eigenem Kopf abspielt
Habe erst vor einigen Tagen geträumt das ich mit einem riesigen Smartphone verheiratet sei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen