Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor kurzem mit meiner Tochter spazieren gelaufen.
Wir laufen über den Bürgersteig und sehe nur rechts auf der Strasse einen X3,
der warten muss, weil am Fahrbahnrand Auto parkieren.
Gedanklich den potentiellen Gefahrenherd abgehakt und weitergelaufen.
Auf einmal spüre ich, wie mich was an der Seite streift.
Dieser verdammte Dreck**ck ist mal kurzerhand über den Bürgersteig gedonnert und
hat uns fast auf die Hörner genommen.
Wir sehen nur, wie er drei Häuser weiter hält um Personen rauszulassen.
Ich hingerannt, ans Fenster geklopft und ihm etwas aufgebracht gefragt, ob er eigentlich mitbekommen hat,
fast zwei Menschen über den Haufen gefahren zu haben und ob er wisse, dass der Bürgersteig nur für Fussgänger da ist ?

Ergebnis: Der Mann (over 70) schrie mich an, ich solle ihm das normal sagen und brüllt mir hinterher,
ich solle mein Maul halten.

Warum hab ich ihn nicht einfach angezeigt ?
Jetzt fährt der weiter.
Das nehm ich mir selber übel.

Ich glaub ne Anzeige hätte der bei mir nicht mehr gebraucht :D Da wär ganz schnell mal ne Beule im Auto gewesen.

Scheiss Fernseher! Smart HUB aufrufen dauert mittlerweile 3-4 Minuten , Amazon-Video-App ist langsam, dauernd irgendwelche Updates, grade wieder seit 10 Minuten ein Update vom Smart HUB und dauernd werden irgendwelche Apps wieder eingestellt und das ist natürlich jeden Tag eine Meldung wert. Muss ich mir jetzt ernsthaft schon einen neuen Fernseher kaufen, weil der alte zu langsam geworden ist ..?
Der Dreck updated sich nicht wirklich. Immer wenn die Scheiße abschmiert und man den Fernseher neustartet, installiert er die Software komplett neu. Eine Zeit lang ging das Starten der Software immer gut, wenn man nach dem Einschalten des TVs ne gute Minute gewartet hat. Nicht einmal mehr das geht. Am zuverlässigsten startet es bei mir, wenn ich meine Soundbar anschalte und die sich über HDMI mit dem TV verbindet. Dann über den TV kurz die Lautstärke verändert und er scheint in einem stabilen, komplett hochgefahrenen Zustand zu sein, in dem man die Software starten kann. Gucke lieber über die PS4 und verbrate dabei mehr Strom, als mir diesen Abfuck noch zu geben wenn es nicht sein muss.

Gott sei Dank hat sich mein LG dahingehend seit Kauf eher verbessert. Der hatte mal ne ganze Zeit lang die angewohnt, sich mitten in der Nacht einfach so einzuschalten :ugly:

13-years-ago-samara-from-the-ring-crawled-straight-into-our-nightmares-but-you-may-be-s-535205.jpg

:schreck:

Ich hab die letzten 2-3 Wochen extreme Probleme ordentlich zu schlafen. Mittlerweile Träume ich täglich irgend nen Zeug. Normale Sachen, sexträume, Alpträume ist eigtl alles bei.

Kennt da irgendwer nen gutes Hausmittel (Tee?) der helfen könnte? Auf irgendwelche Medizin hab ich keine Lust ausgenommen es ist evtl. was pflanzliches. Ich hab zwar ne Ahnung woran das liegen könnte es steht aber nicht in meiner Macht den Zustand zu verändern dafür schießt mir aktuell zu viel durch den Kopf.

Du kannst vielleicht einfach mal Baldriantabletten versuchen. Nimm mal jede Nacht ~30 Min. vorm Schlafen gehen 1-2, das braucht allerdings auch etwas bis die Wirkung wirklich einsetzt (1-2 Wochen afaik bis sich der Spiegel aufgebaut hat).
Rein pflanzlich, keine Abhängigkeit etc.

Ich hab die letzten 2-3 Wochen extreme Probleme ordentlich zu schlafen. Mittlerweile Träume ich täglich irgend nen Zeug. Normale Sachen, sexträume, Alpträume ist eigtl alles bei.

Kennt da irgendwer nen gutes Hausmittel (Tee?) der helfen könnte? Auf irgendwelche Medizin hab ich keine Lust ausgenommen es ist evtl. was pflanzliches. Ich hab zwar ne Ahnung woran das liegen könnte es steht aber nicht in meiner Macht den Zustand zu verändern dafür schießt mir aktuell zu viel durch den Kopf.

Egal was Dir geraten wird, da hilft eigentlich nur das "Problem" zu beseitigen.
Alternativ wäre auch Yoga oder Meditation zu empfehlen, aber es dauert natürlich einen gewisse Zeit bis Du den passenden Zustand gefunden hast, von heute auf morgen geht das leider nicht.

Vielleicht einfach mehr Sport machen , mach dich fertig dann kannst du abends auch gut schlafen ohne diese scheisse dauerthaft zu schlucken :)

Also Baldrian und dergleichen ist keine Scheisse.
Die Scheisse gibt es beim Hausarzt
auf Rezept.
Sport ist beste.

Muskelentspannung nach Jacobsen ist ne sehr, sehr geile Methode der Entspannung. Es braucht aber n bisschen, bis das Gehirn das umsetzen kann.

Also vor dem schlafen Sex? :gerri:
Wenns nicht besser wird versuch ichs mal mit den Baldriantabletten.

Eigtl würde wohl schon helfen den Kopf mal wieder frei zu bekommen aber liegt halt leider nicht in meiner Macht.
Ne Frau, die Zukunft, Todesfälle etc sind halt echt zu viel auf einmal um mal wieder zur Ruhe zu kommen. Wäre ja froh wenn ich Punkt 1 mal endlich abhaken könnte.

Wie geht's dir am Morgen?

Bei mir geht das jetzt seit ca. einem Jahr so. Begonnen hat alles mit 2 Alpträumen in der Woche.. jetzt sind wir bei jeden Tag angelangt. Immer sehe ich irgendwas in der Nacht, sei es eine Person die im Zimmer umerdum schleicht, oder irgend ein Gegenstand, oder sonst was. Zur Freundin sag ich meistens dann: gib das weg, er oder sie ist wieder da usw.. Das nimmt schon extreme Züge an, von Schweißgebadet über komplettes abhetzen in der Nacht (wie als wäre man einen Marathon gelaufen) war schon alles dabei.

die Folge: am nächsten Tag tot. Kompletter Zombie Modus.

Geholfen hat noch nix: sämtliche Schlafmittel die es rezeptfrei gibt, in der Apotheke schon getestet.

Bin halt nicht so Fit wie immer bekomm häufiger beim zocken Nasenbluten und hab morgens Kopfschmerzen.

Zum Glück hab ich meistens nur irgendwelche dämlichen Träume die eigtl ganz witzig sind. Merkwürdig find ich nur das ich mich in letzter Zeit vermehrt an die Träume erinnern kann. Normal vergesse ich die wenn ich nach dem aufstehen nicht gleich drüber nachdenke.

Wie geht's dir am Morgen?

Bei mir geht das jetzt seit ca. einem Jahr so. Begonnen hat alles mit 2 Alpträumen in der Woche.. jetzt sind wir bei jeden Tag angelangt. Immer sehe ich irgendwas in der Nacht, sei es eine Person die im Zimmer umerdum schleicht, oder irgend ein Gegenstand, oder sonst was. Zur Freundin sag ich meistens dann: gib das weg, er oder sie ist wieder da usw.. Das nimmt schon extreme Züge an, von Schweißgebadet über komplettes abhetzen in der Nacht (wie als wäre man einen Marathon gelaufen) war schon alles dabei.

die Folge: am nächsten Tag tot. Kompletter Zombie Modus.

Geholfen hat noch nix: sämtliche Schlafmittel die es rezeptfrei gibt, in der Apotheke schon getestet.

Warst du schon bei einem Psychotherapeut? Das klingt für mich nicht mehr so, als sei es mit einfachen Schlafmitteln zu "bekämpfen", sondern geht schon weiter.
Ich denke, dass es wichtig ist, sich schnell professionelle Hilfe zu holen und das nicht noch "wachsen" lassen.

Zurück
Oben