Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt nicht lachen, aber wisst Ihr, was mir immer ganz wunderbar hilft, sich Stress zu entsagen und wirklich nicht mehr an Arbeit und Co. zu denken?

Eine Reise auf die ostfriesischen Inseln, gezielt auf die ohne Autos. Man setzt mit der Fähre über, kommt an und es ist wie eine andere Welt. Durch das Fehlen der Autos entsteht auch ein ganz anderes Feeling. Und spätestens wenn man in den Dünen am Strand liegt, kann man sich fallen lassen.

Doof nur, dass das Wetter da reinstes Roulette ist.

Alternativ empfehle ich den Norden Finnlands. Zwar gibt es theoretisch Autos, nur kriegst du davon kaum was mit. Keine Wanderwege, kein Internet, nur die Hütte am Fjord. Allerdings ähnliches Wetterroulette.

Jetzt nicht lachen, aber wisst Ihr, was mir immer ganz wunderbar hilft, sich Stress zu entsagen und wirklich nicht mehr an Arbeit und Co. zu denken?

Eine Reise auf die ostfriesischen Inseln, gezielt auf die ohne Autos. Man setzt mit der Fähre über, kommt an und es ist wie eine andere Welt. Durch das Fehlen der Autos entsteht auch ein ganz anderes Feeling. Und spätestens wenn man in den Dünen am Strand liegt, kann man sich fallen lassen.

Doof nur, dass das Wetter da reinstes Roulette ist.

Da wollen wir auch unbedingt mal hin. Wir machen zwar dieses Jahr erstmals Urlaub an der Nordsee, aber erstmal am Festland. Aber die Insel ohne Autos ist für mich auch ein absoluter Traum und Reiseziel. Wenn es uns dort oben gefällt, dürfte dass das nächste Reiseprojekt werden.

Wenn das immer so ist, würde ich die Abwesenheitsnotiz anpassen in Richtung "Ihre Nachricht wird nicht gelesen und nicht gespeichert. In dringenden Fällen rufen sie mich bitte an".

A) bekommst so die Spammer-Leute weg und
b) hat sicher nicht jeder deine Handy-Nummer;)

Vor kurzem mit meiner Tochter spazieren gelaufen.
Wir laufen über den Bürgersteig und sehe nur rechts auf der Strasse einen X3,
der warten muss, weil am Fahrbahnrand Auto parkieren.
Gedanklich den potentiellen Gefahrenherd abgehakt und weitergelaufen.
Auf einmal spüre ich, wie mich was an der Seite streift.
Dieser verdammte Dreck**ck ist mal kurzerhand über den Bürgersteig gedonnert und
hat uns fast auf die Hörner genommen.
Wir sehen nur, wie er drei Häuser weiter hält um Personen rauszulassen.
Ich hingerannt, ans Fenster geklopft und ihm etwas aufgebracht gefragt, ob er eigentlich mitbekommen hat,
fast zwei Menschen über den Haufen gefahren zu haben und ob er wisse, dass der Bürgersteig nur für Fussgänger da ist ?

Ergebnis: Der Mann (over 70) schrie mich an, ich solle ihm das normal sagen und brüllt mir hinterher,
ich solle mein Maul halten.

Warum hab ich ihn nicht einfach angezeigt ?
Jetzt fährt der weiter.
Das nehm ich mir selber übel.

Vor kurzem mit meiner Tochter spazieren gelaufen.
Wir laufen über den Bürgersteig und sehe nur rechts auf der Strasse einen X3,
der warten muss, weil am Fahrbahnrand Auto parkieren.
Gedanklich den potentiellen Gefahrenherd abgehakt und weitergelaufen.
Auf einmal spüre ich, wie mich was an der Seite streift.
Dieser verdammte Dreck**ck ist mal kurzerhand über den Bürgersteig gedonnert und
hat uns fast auf die Hörner genommen.
Wir sehen nur, wie er drei Häuser weiter hält um Personen rauszulassen.
Ich hingerannt, ans Fenster geklopft und ihm etwas aufgebracht gefragt, ob er eigentlich mitbekommen hat,
fast zwei Menschen über den Haufen gefahren zu haben und ob er wisse, dass der Bürgersteig nur für Fussgänger da ist ?

Ergebnis: Der Mann (over 70) schrie mich an, ich solle ihm das normal sagen und brüllt mir hinterher,
ich solle mein Maul halten.

Warum hab ich ihn nicht einfach angezeigt ?
Jetzt fährt der weiter.
Das nehm ich mir selber übel.

Den hätte ich auf jeden Fall angezeigt. Hatte mal etwas ähnliches erlebt, dass jemand einfach über einen (nicht einsehbaren) Fußgängerweg gebrettert ist , um ein paar Sekunden Wartezeit zu sparen, wär da jemand um die Ecke gekommen...

Weils zum Thema "im Nachhinein geärgert nix gesagt zu haben" passt:

War letztes Plasmaa spenden und stell mich an um meine Zettel abzugeben um dann ein Bett zugewiesen zu bekommen. Kommt doch von hinten n Mädel um die 20, stellt sich penetrant vor mich hin und wartet. Gut, noch nix dabei gedacht weils keine wirklich Schlange war, sie stand halt näher am Tisch. Als der Typ dann komm und "nächster bitte" sagt, gibt sie gleich ihr Klemmbrett hin und ich schau erstmal blöd aus der Wäsche. Und ich ärger mich heute noch nix gesagt zu haben. So sehr :D
Aber ich bin einfach nicht der Typ dafür... und könnt mir dafür selber eine reinhauen.

Weils zum Thema "im Nachhinein geärgert nix gesagt zu haben" passt:

War letztes Plasmaa spenden und stell mich an um meine Zettel abzugeben um dann ein Bett zugewiesen zu bekommen. Kommt doch von hinten n Mädel um die 20, stellt sich penetrant vor mich hin und wartet. Gut, noch nix dabei gedacht weils keine wirklich Schlange war, sie stand halt näher am Tisch. Als der Typ dann komm und "nächster bitte" sagt, gibt sie gleich ihr Klemmbrett hin und ich schau erstmal blöd aus der Wäsche. Und ich ärger mich heute noch nix gesagt zu haben. So sehr :D
Aber ich bin einfach nicht der Typ dafür... und könnt mir dafür selber eine reinhauen.

Ich hätte Sie zusammengeschissen und würde mich nun ärgern das ich nicht ruhig geblieben bin. :)
So unterschiedlich sind Charaktere nun mal.

Scheiss Fernseher! Smart HUB aufrufen dauert mittlerweile 3-4 Minuten , Amazon-Video-App ist langsam, dauernd irgendwelche Updates, grade wieder seit 10 Minuten ein Update vom Smart HUB und dauernd werden irgendwelche Apps wieder eingestellt und das ist natürlich jeden Tag eine Meldung wert. Muss ich mir jetzt ernsthaft schon einen neuen Fernseher kaufen, weil der alte zu langsam geworden ist ..?

Gott sei Dank hat sich mein LG dahingehend seit Kauf eher verbessert. Der hatte mal ne ganze Zeit lang die angewohnt, sich mitten in der Nacht einfach so einzuschalten :ugly:

Scheiss Fernseher! Smart HUB aufrufen dauert mittlerweile 3-4 Minuten , Amazon-Video-App ist langsam, dauernd irgendwelche Updates, grade wieder seit 10 Minuten ein Update vom Smart HUB und dauernd werden irgendwelche Apps wieder eingestellt und das ist natürlich jeden Tag eine Meldung wert. Muss ich mir jetzt ernsthaft schon einen neuen Fernseher kaufen, weil der alte zu langsam geworden ist ..?

Klingt nach Samsung, oder? :D

Zurück
Oben