Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei iPhones ins Ebay geknallt.
Wollte sofort nach dem Verkauf des Ersteren, das Zweite offline nehmen.
Anders: Wird das neue zuerst verkauft, behalt ich das Gebrauchte und umgekehrt.
Tolle Idee, Snowman.
Das Neue iPhone wurde heute Nacht um drei verkauft (verdammte Bitch, was hast du um diese Uhrzeit eigentlich auf zu sein ?) und das Gebrauchte heute morgen, nachdem ich direkt in aller Frühe in ein Meeting musste, welches kein Ende nahm.
Ich hör nur so die Ebay App palimm palimm macht und denk nur "ok mein Freund, jetzt hast Du ein scheiss Problem"

Das MUSSTE ja so kommen, bei dem ausgefuchsten Plan :lol:

Immerhin kannst du dir wieder ein nagelneues iPhone zulegen.

Ach ja, heute Geschäftsessen mit nem Big Player.
Er so, "kürzlich hatten wir n Job ausgeschrieben.
Hätten Sie sich beworben, würden Sie jetzt an unserer Seite des Tisches sitzen" :wand:

stattdessen haben wir jetzt die Bewerberin mit den grossen Hupen genommen, also hätten sie eh keine Chance gehabt :D

Ich würde Dir jetzt einfach mal das Du anbieten.
Wir kennen uns jetzt doch schon ne Weile :D

Nee glaub ich nicht, dass das so gelaufen wäre.
Nicht weil ich der Hengst bin, sondern weil die sich ihre Männerrunde nicht kaputt machen lassen durch irgend n Gekeife jeden Tag.

Bin im Hotel und morgen früh geht der Flieger nach Hause. Erste Nacht war chillig, aber gestern ist direkt nebenan ne türkische Großfamilie eingezogen die bis tief in die Nacht einen riesen Alarm macht. Tür auf, Tür zu knallen, laut schreiende Kinder direkt vor meiner Tür (warum sind die überhaupt noch auf?) und Erwachsene die sich lautstark quer durch den Flur verständigen. Wie kann man nur so rücksichtslos sein?

Bin im Hotel und morgen früh geht der Flieger nach Hause. Erste Nacht war chillig, aber gestern ist direkt nebenan ne türkische Großfamilie eingezogen die bis tief in die Nacht einen riesen Alarm macht. Tür auf, Tür zu knallen, laut schreiende Kinder direkt vor meiner Tür (warum sind die überhaupt noch auf?) und Erwachsene die sich lautstark quer durch den Flur verständigen. Wie kann man nur so rücksichtslos sein?
Willkommen in meiner Welt... sowas lebt direkt unter mir.

Ja, glaubs mir... ich steh oft kurz davor. Hausverwaltung kann nix machen, sie selbst verstehen kein Wort Deutsch und da die Frau psychische Probleme hat, traut sich seitens der Husverwaltung auch niemand wirklich mal andere Saiten aufzuziehen.

Sobald ichs mir leisten kann, such ich mir auch was anderes.

Wie ich sowas hasse! Kann einem aber überall passieren. Waren vor ein paar Jahren in Santa Monica in einem Hotel. Mitten in der Nacht hatte dann ein amerikanisches Pärchen eine verdammt lautstarke Auseinandersetzung auf dem Flur (wohl direkt vor meinem Zimmer). Mit Bitch slap und allem. War verdammt mühsam und ging auch sehr lange. Schätzungsweise von 02:00-04:00 Uhr. ;)
Nein, natürlich nicht, aber ich war dann sowas von wach. :nein:

Zurück
Oben