Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 99 Euro bekommst ein Wochenende in Porto inkl Flügen für eine Person... Finde das happig für Baden gehen...Wieso sollte das nicht klappen?
und 99€ find ich jetzt auch nicht zu teuer...
sieht ja gar nicht so voll aus oder täuscht das?
Urlaubspiraten oder wo schaust du?Für 99 Euro bekommst ein Wochenende in Porto inkl Flügen für eine Person... Finde das happig für Baden gehen...
Für mich ist das vollsieht ja gar nicht so voll aus oder täuscht das?
Hab ich selbst schon gemacht. Mit Ryanair bekommst immer mal wieder Flüge für 40-60 Euro fürs Return und ne Hostel oder ein AirBNB findet man in Porto auch gutUrlaubspiraten oder wo schaust du?
Ja da findet man immer wieder geile Deals. Man muss nur zeitlich bisschen flexibel sein. Aber ich hab den Ryanair Newsletter und hab so die Angebote im Auge und wenn ein geiles Angebot kommt schlag ich halt zu.ja meine Dame schaut auch immer bei Urlaubspiraten... Waren vor 2 Jahren 3 Tage Bacelona mit Flug, Hotel inkl Frühstück für 89 Euro.... Unfassbar billig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen