Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit Ende letzten Jahres geht die Netflix-App u.a. auf der PS4 nicht mehr für Unity Media Kunden wg. diesem IPv6 Duo Stack light Gedöhns. Netflix und Unity Media schieben sich die Schuld gegenseitig zu und die Kunden müssen mal wieder selbst ran. Hab endlich mal ein Forum gefunden, wo ein paar der User dieses Problem haben und entsprechend an einer Lösung arbeiten. Und was kommt - völlig "überraschend" - raus? Natürlich liegt es an f*cking UM, auch wenn sie das immer noch verneinen, dieser Saftladen.

Und zwar ist der Übeltäter der schlechteste Router aller Zeiten, der allseit geliebte Technicolor 7200. Und für die Fritzbox, mit der sich das Problem beheben lässt (was UM immer noch nicht zu wissen vorgibt!), soll man monatlich Kohle abdrücken. Gott was bin ich froh wenn der Routerzwang per Gesetz im Juli endlich Geschichte ist und ich mir meinen eigenen Kabelrouter anschließen darf.

Achja, immerhin mit der PS4 kann man auch mit dem Technicolor Netflix gucken, wenn man in den PS4-Einstellungen die MTU von 1500 auf 1450 ändert. Neuere LG-Fernseher haben das Problem z. B. auch bei UM, aber da kann man diese Einstellung nicht vornehmen.

Französische fluglotsen streiken. Flug nach Madrid gecancelled. Diese Woche kommen wir da nicht mehr hin... Jetzt wirds spannend, wie ich die kohle für das Hotel zurück bekomme...
wie es scheint bleiben wir mindestens auf den hotelkosten in madrid sitzen. immerhin konnten wir einen flug kostenlos umbuchen.... ich möchte gerne französische fluglotsen verprügeln, die das vierte mal innerhalb eines jahres streiken.......

Gibt ja sogar ein Antwortvideo auf den kleinen Shitstorm der da losging in dem er sagt "ich bin nicht homophob. Sowas gibt es nur einfach nicht in unserer Familie, Kultur und Religion. Mein Vater ist nicht homophob, er reagiert nur bei seinem Sohn so".:O_o:
Und natürlich das obligatorische: wir kennen viele Schwule...
Er hat die Rechnung aber anscheinend eh schon präsentiert bekommen da ein Werbedeal geplatzt ist.

http://derstandard.at/2000033195890...ing-Out-vor-wird-verpruegelt-erntet-Shitstorm

Hab kurz nachdem der Dad angefangen hat zu blubbern aufgehört zu schauen.

Ich find diese Prank Videos sowieso völlig Banane... vor allem ist es doch eh nur ein billiger Abklatsch der Ami Versionen. Schon heftig, dass man damit wirklich ordentlich Kohle machen kann.

Wie der sich windet , aber die Nazi-Schiene passt immer , auch wenn Nazis eigentlich auch keine Schwulen mögen. Naja geschenkt... Vollidiot!

Ich habe nicht einmal so einen Kommentar gesehen. Die meisten gingen ungefähr so: "ich mag auch keine schwulen Hurensöhne alter voll eklich ey xD"

Da merkt man sofort, dass er eigentlich gar nicht weiß, worum es geht.

watt 4. mal? Ist sowas denn legitim bzw gibts da keine Obergrenze?
ich hab keine ahnung. franzosen streiken doch eh dauernd wegen jedem scheiß... ist mir aber auch egal. fakt ist: mein urlaub ist im arsch, die kohle dafür ist weg und erstattung wirds nicht geben... zumindest nicht ohne klage, aber laut anwalt sind die chancen eher schlecht...
streikrecht ist schon was feines: die franzosen streiken und wollen ihren arbeitgeber damit ärgern, aber am ende bleiben privatpersonen auf ihren kosten sitzen: das hotel kriegt sein geld, obwohl wir nicht da sind. die fluggesellschaft ist wohl auch nicht verpflichtet erstattungen vorzunehmen (aber immerhin haben sie das angeboten), die arbeitgeber zahlen in der zeit keinen lohn und die streieknden bekommen streikgeld... zum kotzen sowas!

na das glaub ich dir gerne. Sowas kotzt ein ja richtig an. Die tragen die Scheiße auf deine bzw den Kosten der Kunden aus und die könn da rein gar nix machen. Da wärs mir vergangen da jemals nochmal hinzufahren

na das glaub ich dir gerne. Sowas kotzt ein ja richtig an. Die tragen die Scheiße auf deine bzw den Kosten der Kunden aus und die könn da rein gar nix machen. Da wärs mir vergangen da jemals nochmal hinzufahren
naja, wir wollten ja nach spanien und die können ja nix dafür... die anfrage beim hotel wegen kulanz läuft. bei der fluggesellschaft auch. mal sehen, was draus wird. nach frankreich werde ich aber nicht so schnell.

Gestern sollte ein DHL Paket kommen. Kam natürlich nicht, abends Sendungsverfolgung geschaut da stand weil keiner da war wurde es in die Filiale umgeleitet. Natürlich kein Zettel drin. Heute dann zur Post das Paket holen mit dem Vermerk das der gute scheinbar keine Zeit für den Zettel hatte.

Meinte die wäre wohl ein neuer der gestern seinen ersten hatte und etwas überfordert war. Ok, kann ja passieren. Heute noch ein paar DHL Sendungen erwartet. Jetzt guck ich gerade nach und was steht da:
"Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da der Ort geschlossen war. Die Zustellung wird am nächsten Werktag erneut versucht."

Was für unterbelichtete lassen die da bitte fahren. Hier ist den ganzen Tag schon jemand zu hause.

Sind doch meistens irgendwelche unterbelichteten Menschen, die zudem von ihrem Job gefrustet sind und keine Lust haben, bei jedem an der Tür zu klingeln. Bei uns passiert das auch ab und zu mal. Hab den Kollegen aber letztens erwischt und "freundlich" darauf hingewiesen, seinen scheiß Job richtig zu machen.

Toll. Hab bei mir in der Klasse ein der Hertha Fan und im Fanclub von Hertha ist. Haben uns Freitag in der Pause übers Pokalhalbfinale unterhalten und er meinte als Clubmitglied hat er seine Karte fürs Spiel schon bekomm. 13 Euro gezahlt!!! Ich gleich gefragt ob er mir auch welche besorgen kann. Er meinte er kann als Mitgleid 5 Karten insgesamt holen also klar er schaut. Gerade kam die SMS das leider alle Karten weg sind. Donnerstag hätte ich noch welche bekommen könn. ZUM KOTZEN!!! Hätte 2 Karten fürs Halbfinale für 26 Euro bekomm könn und habs verplant ihn früher zu fragen.... unfassbar

Yeah, gerade in Tropical Islands.

Überteuertes Erlebnisbad + Menschenmassen. Jaja, wusste ich vorher, nur liessen die Gemahlin und die Erstgeborene mir keinerlei Chance zur Flucht.

#watfreuickmir

Zurück
Oben