Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja aber ich glaub das hängt auch von anderen Faktoren noch ab. LeFloid zb. soll mit seinen Vids wohl ca 5000 im Monat machen. Und der hat ca 900000 Views pro Vid. Also wie gesagt das haben die ja nicht 1:1 für sich aber kein Plan wie sich das verhält bzw ob die Zahl überhaupt stimmt

zu den reinen youtube einnahmen kommen auch noch werbedeals + merch + produktplatzierung + twitch subs und donations + diverse partnerschaften

pietsmiet macht nen video zu rollercoaster tycoon wegen der erinnerungen an damals ? schwachsinn der kriegt geld von gog.com

Da steckt schon ordentlich Kohle hinter. Insbesondere wenn die Kanäle zu Youtube Preferred gehören. Wie viel des Geldes am Ende wirklich beim Youtuber landet weiß ich zwar nicht, aber davon kann man sich mal ganz locker von ernähren und in Luxus schwelgen.

Bin gerade durch Zufall und pure Langeweile auf ein Video gestoßen, da kam mir ordentlich die Kotze hoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Kommentare dazu sind allerdings teilweise auch ziemlich übel.
Hätte nicht gedacht, dass immer noch so viele Menschen eine so dermaßen rückständige und homophobe Denkweise haben. OK, das ist jetzt für mich eigentlich keine völlig neue Erkenntnis, aber trotzdem immer wieder traurig zu sehen.
Gibt ja sogar ein Antwortvideo auf den kleinen Shitstorm der da losging in dem er sagt "ich bin nicht homophob. Sowas gibt es nur einfach nicht in unserer Familie, Kultur und Religion. Mein Vater ist nicht homophob, er reagiert nur bei seinem Sohn so".:O_o:
Und natürlich das obligatorische: wir kennen viele Schwule...
Er hat die Rechnung aber anscheinend eh schon präsentiert bekommen da ein Werbedeal geplatzt ist.

http://derstandard.at/2000033195890...ing-Out-vor-wird-verpruegelt-erntet-Shitstorm

Hab kurz nachdem der Dad angefangen hat zu blubbern aufgehört zu schauen.

Ich find diese Prank Videos sowieso völlig Banane... vor allem ist es doch eh nur ein billiger Abklatsch der Ami Versionen. Schon heftig, dass man damit wirklich ordentlich Kohle machen kann.

Gegönnt sei es den Jungs wie Gronkh, Pietsmiet etc. schon. Haben sich ja durchaus verdient in der Breiten Masse durchgesetzt. Gibt ja echt viele Youtuber mittlerweile.

Gerade die Jungs von Pietsmiet unterhalten mich persönlich schon sehr. Guter Humor. :D

Zurück
Oben