Hab da den Add Blocker... Hilft Wunder bei der ganzen Werbe Scheiße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab da den Add Blocker... Hilft Wunder bei der ganzen Werbe Scheiße
Und dann kommst auf Seiten die dir sagen, dass du das Ding an hast und doch bitte ausschalten sollst weil sie dir sonst die gesuchte Info nicht zeigen. --> Instant Quit und wird auch nimmer angesurft. Als ob ich jemals meinen Ad Block ausmachen würde...Hab da den Add Blocker... Hilft Wunder bei der ganzen Werbe Scheiße
Jau, das hasse ich auch wie die Pest.
Hab gestern und heute auch endlich mal Witcher weiterspielen können. Spielen wäre fast zuviel gesagt. Ich bin auf der Suche nach den letzten Gwint-Karten, was eine ziemlich nervige Angelegenheit ist. Also musste ich mir ne Liste ausdrucken, erstmal alle Karten, die ich schon habe, durchgehen und nun bin ich auf der Suche nach Spielern, die ich noch nicht besucht habe. Ganz vollständig scheint die Liste auch nicht zu sein. Ich bin gespannt ...![]()

ErwiscchtFirefoxler ?
Erwisccht![]()
Muss da nicht die Fluggesellschaft für aufkommen? Schließlich liegts ja an denen das nicht hin kommstFranzösische fluglotsen streiken. Flug nach Madrid gecancelled. Diese Woche kommen wir da nicht mehr hin... Jetzt wirds spannend, wie ich die kohle für das Hotel zurück bekomme...
Dieses Gwint ist aber auch verflixt
Ich bin gestern in Novigrad angekommen. Ich find die Stadt richtig schön gemacht und es kommt ein super Mittelalter-Feeling rüber. Und weißt du, was ich die ganze Zeit mache? Ich klappere alle Händler und Kneipen ab um Gwint zu spielen.![]()
Nope. Streik der fluglotsen gilt als höhere Gewalt.Muss da nicht die Fluggesellschaft für aufkommen? Schließlich liegts ja an denen das nicht hin kommst
Nee, das ist reine kulanz und da würde ich bei Ryanair nicht wettenhm dacht das Fluggesellschaften vllt so eine Art Geldreserve hinterlegt haben um für solche Ausfälle aufzukomm oder sowas...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen