Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, das hasse ich auch wie die Pest.

Hab gestern und heute auch endlich mal Witcher weiterspielen können. Spielen wäre fast zuviel gesagt. Ich bin auf der Suche nach den letzten Gwint-Karten, was eine ziemlich nervige Angelegenheit ist. Also musste ich mir ne Liste ausdrucken, erstmal alle Karten, die ich schon habe, durchgehen und nun bin ich auf der Suche nach Spielern, die ich noch nicht besucht habe. Ganz vollständig scheint die Liste auch nicht zu sein. Ich bin gespannt ... :kaffee:

Dieses Gwint ist aber auch verflixt :lol:
Ich bin gestern in Novigrad angekommen. Ich find die Stadt richtig schön gemacht und es kommt ein super Mittelalter-Feeling rüber. Und weißt du, was ich die ganze Zeit mache? Ich klappere alle Händler und Kneipen ab um Gwint zu spielen. :D

Kann ich zwar nachvollziehen, aber Gwint ist eigentlich kein wirklich gut ausbalanciertes Spiel. Irgendwann bist du unschlagbar. Ich mach das mittlerweile nur wegen der Trophy.

naja hatte die Jahre vorher Opera und das Ding lief auch wie ne Biene aber irgendwann musst ich Rechner aufsetzen und hab Firefox probiert. Läuft noch besser find ich und du hast mir Erweiterungen die du rein hauen kannst

Französische fluglotsen streiken. Flug nach Madrid gecancelled. Diese Woche kommen wir da nicht mehr hin... Jetzt wirds spannend, wie ich die kohle für das Hotel zurück bekomme...

Bin gerade durch Zufall und pure Langeweile auf ein Video gestoßen, da kam mir ordentlich die Kotze hoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Kommentare dazu sind allerdings teilweise auch ziemlich übel.
Hätte nicht gedacht, dass immer noch so viele Menschen eine so dermaßen rückständige und homophobe Denkweise haben. OK, das ist jetzt für mich eigentlich keine völlig neue Erkenntnis, aber trotzdem immer wieder traurig zu sehen.

"Leute, hinterlässt einen Daumen nach Oben, für die Reaktion meines Vaters."

Edit: ... und für das Video kriegt er bei 1Mio Views noch ordentlich Kohle...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben