Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Controllerform und die Stickqualität finde ich vom One besser, ansonsten gefällt mir aber der Ds4 besser.
Mit dem einbau von One STicks beim Ds4 konnte ich es immerhin etwas meinen vorstellungen anpassen ^^

Von der Form her gefällt er mir auch besser. Von der Verarbeitung her ist der PS4 Controller imo deutlich besser. Kein billiges Plastik, keine scharfen Kanten...

Dann benutze ihn mal über einen längeren Zeitraum, dann wirst auch du die Mängel feststellen :D

Bei meinen Day One Controllern konnte ich den Gummiüberzug von den Sticks quasi ablutschen so Mies war der. Aber da hat Sony wohl nachgebessert. Auch die Federn für die R2/L2 Tasten gehen gerne mal kaputt oder hängen irgendwo.
Von der Akkulaufzeit fange ich jetzt gar nicht erst an :grins:

Ich hatte bisher fünf defekte DS4. Und noch keinen defekten One-Controller. Die Sticks sowie die Schultertasten sind der größte Billigmüll beim DS4...

Bei mir war es genau umgekehrt. Imo ist der Xbox 360 Controller nahezu perfekt.

Dann benutze ihn mal über einen längeren Zeitraum, dann wirst auch du die Mängel feststellen :D

Bei meinen Day One Controllern konnte ich den Gummiüberzug von den Sticks quasi ablutschen so Mies war der. Aber da hat Sony wohl nachgebessert. Auch die Federn für die R2/L2 Tasten gehen gerne mal kaputt oder hängen irgendwo.
Von der Akkulaufzeit fange ich jetzt gar nicht erst an :grins:

Hab ja die neue Revision , der ist wirklich gut.

Einen PS3 Controller habe ich geschafft, war aber auch der einzige. Trigger war kaputt. Hab ihn dann geöffnet, und wollte mal schauen, ob ich ihn reparieren kann. Naja, da ist alles auseinander gefallen und ich hatte einfach nicht die notwendigen kleinen Finger chinesischer Kinder, um den wieder ordentlich zusammenzusetzen :D.

Muss heute geschäftlich nach Frankfurt, Start ist ein Vorort von Stuttgart. Fängt schon damit an, dass ich den geplanten Zug nicht bekomme und die Sbahn auch nicht durch fährt, sondern ich jetzt noch ein Taxi nehmen muss. Alter, dazu noch die Sturmwarnungen... Ich ahne echt böses

Zurück
Oben