Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yay! Musst dann meinen Beamer auschecken. :cool:
Der Typ wollte mich in der S9 abziehen. Hat meinen offenen Rucksack mit Vita gesehen und wollte wissen wie viele Stationen es bis zur Grünbergallee sind. Habe erst gesagt, dass es noch viele sind und dann zeigt er mir mit den Fingern, dass er es genau wissen will... War mir schon sehr suspekt, auch weil er so komisch gezittert/geschaukelt hat und ein 2m-Badass-Typ war, aber bin dann einfach mit Rucksack zum Plan hin, meinte "Acht Stationen" und er dann nur "Euro." und zeigt, dass er Geld will. Naja, bin dann in den nächsten Wagon gestiegen. Bin froh, dass er mich nicht zusammengeschlagen hat. Wirkte am Ende echt bedrohlich. :ugly:

Ist ja nochmal gut ausgegangen ^^
Ich weiß noch wo wir letztes Jahr ein paar Wochen in Berlin waren. Waren unterwegs gewesen und ein Kollege, total besoffen, wollte unbedingt noch länger bleiben. Ist dann alleine zurück und auf dem Rückweg in einer von den beiden Ringbahnen eingepennt (weiß nicht mehr welche es war).
Wo er wieder wach geworden war und morgens um halb 8 ankam hatten die ihm alles abgezogen was er in den Taschen hatte :lol:

5063838456.png

Grad aus Live rausgeflogen, KT ging nicht richtig.
Router und Stromzufuhr ausgemacht, alles neugestartet.
Eigentlich müsste ich eine 68er Leitung haben...
Was zum Teufel ist da los?

Nicht irgendwie richtig etwas, was mich zum kotzen gebracht hat, aber naja...gerade noch Freunde nach Hause gefahren, bei uns im Dorf war Zug..auf der Rückfahrt fast noch einen Jogger erwischt, der am Straßenrand mit schwarzer Hose und tiefrotem Pulli lief :fp: Waren vielleicht 50cm die ich an dem vorbei bin, mit hundert Sachen..

Wegen Microsoft/Saturn. Xbox One Controller für den PC die Tage gekauft. Erste Version knarzt wie Hölle. Sobald man zudrückt hört und spürt man das. Zurück in den Saturn gefahren. Neuen Controller mitgenommen. Der knarzt nicht. Dafür knirscht der linke Stick beim bewegen und deutlicher Widerstand zu spüren. Also noch mal zu Saturn... knarzt nicht. Stick knackt nicht. Dafür macht der Trigger rechts knackende Geräusche und lässt sich nicht so weit durchdrücken wir der linke.... Aaaaaaaa. Was ist passiert? Bei ner Zugladung One Controller ist bei Saturn der Bagger drüber gefahren oder wie?

Wegen Microsoft/Saturn. Xbox One Controller für den PC die Tage gekauft. Erste Version knarzt wie Hölle. Sobald man zudrückt hört und spürt man das. Zurück in den Saturn gefahren. Neuen Controller mitgenommen. Der knarzt nicht. Dafür knirscht der linke Stick beim bewegen und deutlicher Widerstand zu spüren. Also noch mal zu Saturn... knarzt nicht. Stick knackt nicht. Dafür macht der Trigger rechts knackende Geräusche und lässt sich nicht so weit durchdrücken wir der linke.... Aaaaaaaa. Was ist passiert? Bei ner Zugladung One Controller ist bei Saturn der Bagger drüber gefahren oder wie?

Der One-Controller ist von der Verarbeitungsqualität her großer Müll.

Der One-Controller ist von der Verarbeitungsqualität her großer Müll.

Ich hatte einen Standard in schwarz und diesen hier

205.jpeg

Da sind Welten dazwischen !!!!
Hatte zwischenzeitlich beide Halo SE Controller und hab beide sofort wieder eingepackt und verkauft,
ohne ein einziges mal damit gezockt zu haben.
Der da oben ist aber echt Hammer. Zumindest meiner.

Mein mittlerweile zweiter Elite Controller ist auch beschissen verarbeitet. Hätten sie diese dämliche Verknappung nicht, hätt ich den auch schon längst ausgetauscht. So wart ich mal obs schlimmer wird und wechsel ihn dann wahrscheinlich.

Schade, dachte MS liefert diese Gen mal bei der Hardware ab. Aber der gleiche Müll wie letzte Gen...

Zurück
Oben