Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte die Tage eigentlich eins meiner Gartengrundstücke verkaufen und alles war bereits zum verkaufen geregelt.
Dann macht der vermeintliche Käufer kurz vor dem Notartermin, ohne Angaben von Gründen, einen Rückzieher, und ich bleibe nun als Antragsteller auf den bisher entstandenen Notarkosten sitzen!

Ich wollte den ehemaligen Käufer jetzt fragen ob wir uns wenigstens in die Kosten reinteilen, aber er geht natürlich nicht mehr ans Telefon... *argh*
Dabei hat der Kerl mich die letzten Tage regelrecht terrorisiert wegen irgendwelcher *imo* belanglosen Fragen zum Grundstück, und war entsprechend auch immer erreichbar für mich...

eins meiner Gartengrundstücke verkaufen
how-to-be-millionaire.jpg

dann würde ich erst mal drauf sitzen bleiben wenn du es dir erlauben kannst, kommen sicher bessere Zeiten zum verkaufen

Nicht wirklich.
Das Land hat nämlich das Problem, dass nichts neues mehr errichtet werden darf, und alles was drauf ist gnädigerweise Bestandsschutz geniesst.

Dazu kommt, wenn man das nicht alles wenigstens ein bisschen pflegt, wozu mir ehrlich gesagt die Lust und vorallem die Zeit fehlt, dann ist da bald ein Dschungel drauf und garkeiner will es mehr haben.
Es sieht jetzt schon aus wie ein "wilder Garten" :D

Heute is Pegida Aktions Tag. Ich kotze so hart. Die ganze Innenstadt wieder dicht. Und mal abgesehen von dem geistigen Dünnschiss den dieses elende Faschistenpack dort wieder von sich gibt, darf ich wieder mit ordentlichen Umsatzeinbußen rechnen. Reicht ja nicht das diese Jahreszeit ohnehin schon nicht die Beste für die Gastronomie is, dann werden dir die letzten Kunden noch von diesen zurückgebliebenen Patriotenaffen abgegraben.
Und nächsten Samstag demonstriert das Gesindel gleich wieder, wegen 13. Februar.
Ich hab dieses Idiotenvolk so satt eh. Scheiß auf Deutschland und diese Bekloppten.

Bei uns waren letztens auch die Nazis in unserem schönen Prenzlauer Berg. :nein: Dort haben sie sich bisher noch nie hingetraut.

Dafür wollte mich gestern ein Migrant oder gar Flüchtling abziehen. :ugly:

Zurück
Oben