Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon ein riesen Erfolg, glaub mirDas führt zu nix, Kinners. Wisst ihr, ne?
aber aschermittwoch ist wieder feierabend für ihn, wie besprochen, ja?Aber ich hab doch gesagt...Karneval ohne Marius geht gar nicht!
Zum Thema Karneval und Kotzen,
bei uns sind heute 8 Weiber zum vortrinken und mein Kollege, bei dem ich Zuflucht gesucht habe, hat gerade abgesagt![]()
Aber der kann doch nicht....?Shaky würde sich freuen.
durcharbeitenShaky würde sichfreuen.
Aber der kann doch nicht....?
Zum Thema Karneval und Kotzen,
bei uns sind heute 8 Weiber zum vortrinken und mein Kollege, bei dem ich Zuflucht gesucht habe, hat gerade abgesagt![]()
Ja klarZieh dir vorsorglich ne frische schiesser feinripp an![]()
![]()
Ich versuch irgendwie, mich irgendwo unterzubringen. Es gibt nichts schlimmeres als einziger Kerl unter ner Horde Weiber unter Sekteinfluss naaaajaaaaa........Ja klarIch versuch irgendwie, mich irgendwo unterzubringen. Es gibt nichts schlimmeres als einziger Kerl unter ner Horde Weiber unter Sekteinfluss
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen