Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weist du ich hatte früher starke Akne und ich hab hundert Mal in Foren (nicht auf mich bezogen) Pickelgesicht etc gelesen. Und weist du was? Es war mir total egal, weil ich wusste, dass es nicht gegen mich gemeint war.

Man muss sich nicht an jedem scheiß aufhängen. Und da ich von diesem undankbaren Zerfikka nichtmal n like bekomme, geh ich jetzt NfS spielen. So.

Auch hier stimmt aber die Relation nicht. Was ihr alles vergleicht, ist unglaublich.

Ich denke wichtig ist erstmal dass fikka ganz sich keinem rollstuhlfahrer sagen wollte dass es da drin sitzt weil er es verdient hat, und wenn doch, arschloch. :p

Ach sooooooo.. alles klar, na gut, stimmt

@ Zerfikka: Ich hab es nun verstanden. Danke für den kleinen Spaß, welcher durch unbedachte Formulierungen etwas roh herüberkam. Hatte wohl eine schlechte Sekunde und mir war nicht gleich bewusst, dass dort auch "Dein Karma führt sicher noch zu Akne" oder "Hartz 4 ist dir nach einer einjährigen ALG I Phase sicher, welche du allerdings durch verschiedenste Maßnahmen des Arbeitsamtes verkürzen kannst" hätte stehen können.

Ich sehe nun klarer. Vielen Dank

Er darf es lassen ;)
Jetzt fang du nicht auch noch mit ;) an.

Weiß echt nicht was du da aus Zerfikkas Post alles rausliest. Vielleicht nicht gleich triggern lassen wenn man [Minderheit] liest. Aber selbst wenn er das geschrieben hätte was du gelesen haben willst, stellst du dich mit deinen Aussagen über Rollstuhlfahrer. PC ad absurdum. 1984, wir kommen.

Jetzt fang du nicht auch noch mit ;) an.

Weiß echt nicht was du da aus Zerfikkas Post alles rausliest. Vielleicht nicht gleich triggern lassen wenn man [Minderheit] liest. Aber selbst wenn er das geschrieben hätte was du gelesen haben willst, stellst du dich mit deinen Aussagen über Rollstuhlfahrer. PC ad absurdum. 1984, wir kommen.

Ich bin als Verfechter von "Minderheiten" bekannt. Das triggert mich enorm, sry. Ich muss nun im Politiktopic Flüchtlinge verteidigen gehen.

Findest du es nicht besser zu wissen, dass es ein dummer spruch war als dass er wirklich ein arschloch ist weil er das schrieb? Musst letzteres unbedingt die einzige wahrheit sein? Gehts dir dann echt besser?

Findest du es nicht besser zu wissen, dass es ein dummer spruch war als dass er wirklich ein arschloch ist weil er das schrieb? Musst letzteres unbedingt die einzige wahrheit sein? Gehts dir dann echt besser?

Mir gehts generell gut, danke :) Ich finde es nur witzig, dass hier Leute auf das Thema anspringen, die bei den Flüchtlingen fast ausrasten, wenn man auch nur die kleinste Sache sagt.

Die Aussage ist aber so oder so ein no go. Ob er ein Arschloch ist oder nicht, wen störts? In einem Forum kann man sowas ja mal bringen, oder nicht?...also scheinbar ja

Man kann so was nicht bringen wenn das einer wirklich so denkt, das ist der unterschied, den willst du nicht sehen, das ist dann jetzt dein problem.

Wir sollten nicht für ihn mitdenken, ich nehm ihn lieber so, wie er es nach außen zeigt :)

Aber ok, dann kann man sich ja in Zukunft darauf einrichten, dass er absolute Narrenfreiheit hat. Viel schlimmer kann eine Aussage ja nicht mehr werden.

Jetzt wo Wintermute gesperrt ist muss man auch den hier verbannen ";)"

@AryloN
Das der Beitrag von fikka nicht sehr nett war da sind sich alle einig. Das er jetzt so schlimm war wie es hier hingestellt wird ist jetzt wieder eine Sache der Wahrnehmung und Empfindlichkeit.

Ich hätte Wintermute manchmal ganz andere Sachen an den Kopf werfen können. Er war halt ein Fan von mit und hat alle meine Beiträge verfolgt deshalb konnte ich da nicht so Herzlos sein.

Ein Mod kann ihm halt auf die Finger klopfen und in ermahnen mit der Bitte das nicht zu wiederholen und fertig.

Wenn sowas wiederholt und häufig passiert ist das eine andere Sache.
Ich selbst finde den Post auch nicht schön und das muss nicht sein aber das war jetzt auch nur 1x soweit ich das im Blick habe.

Jetzt wo Wintermute gesperrt ist muss man auch den hier verbannen ";)"

@AryloN
Das der Beitrag von fikka nicht sehr nett war da sind sich alle einig. Das er jetzt so schlimm war wie es hier hingestellt wird ist jetzt wieder eine Sache der Wahrnehmung und Empfindlichkeit.

Ich hätte Wintermute manchmal ganz andere Sachen an den Kopf werfen können. Er war halt ein Fan von mit und hat alle meine Beiträge verfolgt deshalb konnte ich da nicht so Herzlos sein.

Ein Mod kann ihm halt auf die Finger klopfen und in ermahnen mit der Bitte das nicht zu wiederholen und fertig.

Wenn sowas wiederholt und häufig passiert ist das eine andere Sache.
Ich selbst finde den Post auch nicht schön und das muss nicht sein aber das war jetzt auch nur 1x soweit ich das im Blick habe.

Mich interessiert Wintermute nicht, der Smiley nicht und was ihr irgendwem an den Kopf werft. Aber ich hab auch keine Lust, dass hier manche User anders behandelt werden. Wenn es sonst keiner offen zeigt, mach ich das auch alleine gegen alle, keine Sorge ;)

Zurück
Oben