Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nichts gegen Ausländer, aber...

Viele meiner Freunde sind Ausländer, so schlimm können meine Äusserungen nicht sein.

bla bla bla..

Es gibt immer Grenzen. Das war nicht knapp drüber, sondern Meilen. Insofern wäre da eine Verwarnung eh viel zu wenig. Da gar nichts passieren wird, denke ich mir selbst meinen Teil. Es ging übrigens nach der Diskussion direkt ein Like weg von seinem Beitrag, nur mal so am Rande.

Ja, und jetzt? Sollen wir bei jedem einen IQ Test machen, der dann aussagt, wo welche Aussagen zu vernachlässigen sind?

Bei anderen Themen sind hier genug Leute sehr dünnhäutig... ich finde gegen Behinderte, Kinder oder Tiere muss es hier nicht gehen. Gerade aus Gruppe 1 lesen hier genug mit, glaub mir. Aber naja, ist halt Karma

Ach, hör doch auf. Hier sind genug Kandidaten, die im Forum auf ultra witzig machen. Aus Spaß wird irgendwann Ernst, hier hat nur keiner die Eier, es auch mal auszusprechen.

images.jpg

Wie du abgehst. :lol: Komm mal runter.

Nein, es ist aber ein großer Unterschied ob man was wirklich nicht leiden kann und sich drüber lustig macht, oder ob man versehentlih eine unglückliche Formulierung verwendet. Natürlich liegt es nicht am schlechten Karma im Rollstuhl zu sitzen. Es wäre aber eine Bestrafung für jeden der Laufen kann und so war das gemeint.

Niemand hier hat was gegen Behinderte.

Nein, es ist aber ein großer Unterschied ob man was wirklich nicht leiden kann und sich drüber lustig macht, oder ob man versehentlih eine unglückliche Formulierung verwendet. Natürlich liegt es nicht am schlechten Karma im Rollstuhl zu sitzen. Es wäre aber eine Bestrafung für jeden der Laufen kann und so war das gemeint.

Niemand hier hat was gegen Behinderte.

Wir sind hier in einem Forum, glaubst du echt jemand hat es verdient, ihm soetwas zu sagen? Hat es dein schlimmster Feind verdient?

Wintermute ist soetwas von unwichtig, dass ich die Ebene eh nicht nachvollziehen kann.

Lass sie doch lesen. Ich muss nur nicht immer in irgendwas mehr reininterpretieren als nötig.
Wenn ich sage @flexx hat einen kleinen Penis und ist dumm wie zwei Sack Zement, dann meine ich das so. Da muss nicht drauß werden "Flexx ist sozial ausgegrenz und Word einsam sterben auf Grund seiner Stellung in der Gesellschaft. Aber mit genug Anstrengung wird er der Assistent von MachtAG"
Lass Behinderte, Homosexuelle, Chefs, Gurkensammler, Hartz4 Empfänger usw. hier mitlesen. Es wurde deswegen noch nie einer diskriminiert hier. Sanktionen sollen da stattfinden wo sie hingehören. Ob das bei Mute jetzt ok war, weiss ich nicht und ist mir auch völlig Wurst, denn ich muss die Entscheidung ja nicht fällen.

Was ist eigentlich mit Pflanzen?

Lass sie doch lesen. Ich muss nur nicht immer in irgendwas mehr reininterpretieren als nötig.
Wenn ich sage @flexx hat einen kleinen Penis und ist dumm wie zwei Sack Zement, dann meine ich das so. Da muss nicht drauß werden "Flexx ist sozial ausgegrenz und Word einsam sterben auf Grund seiner Stellung in der Gesellschaft. Aber mit genug Anstrengung wird er der Assistent von MachtAG"
Lass Behinderte, Homosexuelle, Chefs, Gurkensammler, Hartz4 Empfänger usw. hier mitlesen. Es wurde deswegen noch nie einer diskriminiert hier. Sanktionen sollen da stattfinden wo sie hingehören. Ob das bei Mute jetzt ok war, weiss ich nicht und ist mir auch völlig Wurst, denn ich muss die Entscheidung ja nicht fällen.

Was ist eigentlich mit Pflanzen?
steine... ich mag steine!

Alter Schwede...dann nimm einen Hartz4 Empfänger im Rollstuhl der Gurken sammelt. Sich natürlich den Part da raus zu schneiden ist einfach.

Ich kenne genau 4 Rollifahrer und auch wenn es nach Klischee klingt, die machen die übelsten Witze.

Ich wollte dir nur ans Herz legen, dass es völlig egal ist Wer hier mitliest. Wenn er was zu sagen hat oder sich angegriffen fühlt, darf hier jeder posten!

Wir sind hier in einem Forum, glaubst du echt jemand hat es verdient, ihm soetwas zu sagen? Hat es dein schlimmster Feind verdient?

Wintermute ist soetwas von unwichtig, dass ich die Ebene eh nicht nachvollziehen kann.

Weist du jetzt kommt gleich Mingo und stört sich daran dass man nicht Behinderte sagt und wenn doch es Behinderte*r heißen müsste. Ich denke das Thema ist für dich persönlich sehr relevant, aber man muss sowas einfach mit ein bisschen Abstand sehen.

Weist du jetzt kommt gleich Mingo und stört sich daran dass man nicht Behinderte sagt und wenn doch es Behinderte*r heißen müsste. Ich denke das Thema ist für dich persönlich sehr relevant, aber man muss sowas einfach mit ein bisschen Abstand sehen.
Ich habe noch nie mit einem im Rollstuhl mehr als 2 Wörter gewechselt und kenne genau 0 Menschen, die dieses Schicksal tragen. Ob du es glaubst oder nicht, das ist gar nicht wichtig, wenn die Empathie stimmt ;)

Ich habe noch nie mit einem im Rollstuhl mehr als 2 Wörter gewechselt und kenne genau 0 Menschen, die dieses Schicksal tragen. Ob du es glaubst oder nicht, das ist gar nicht wichtig, wenn die Empathie stimmt ;)

Weist du ich hatte früher starke Akne und ich hab hundert Mal in Foren (nicht auf mich bezogen) Pickelgesicht etc gelesen. Und weist du was? Es war mir total egal, weil ich wusste, dass es nicht gegen mich gemeint war.

Man muss sich nicht an jedem scheiß aufhängen. Und da ich von diesem undankbaren Zerfikka nichtmal n like bekomme, geh ich jetzt NfS spielen. So.

Ich denke wichtig ist erstmal dass fikka ganz sich keinem rollstuhlfahrer sagen wollte dass es da drin sitzt weil er es verdient hat, und wenn doch, arschloch. :p ich denke mal dass es doch eher in richtung unsensibel und unbedacht geht, muss man draus lernen dass man immer aufpassen muss was man sagt / schreibt. Immer wenn ich fot.. Im büro sage bekomme ich ganz derb was an die backe geworfen, ich denk mir dabei nix großes aber meine lesbische kollegin nimmt das richtig persönlich dass ich ihr geschlechtsteil als schimpfwort benutze, hat sie schon recht, alles nicht so einfach es immer allen recht zu machen, jeder hat eben so seine sensiblen seiten die leicht zu verletzen sind. Muss man halt erstmal lernen.

Zurück
Oben