Mit das ekelhafteste was ich in den letzten Jahren hier gelesen habe... sry aber wirklich?
Meine Rede, sowas ist einfach unfassbar dumm.
Aber die Moderatoren reiben sich ja lieber an irgendwelche Nichtigkeiten auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit das ekelhafteste was ich in den letzten Jahren hier gelesen habe... sry aber wirklich?
Meine Rede, sowas ist einfach unfassbar dumm.
Aber die Moderatoren reiben sich ja lieber an irgendwelche Nichtigkeiten auf.
Wen interessiert Wintermute?Es ist die Summe aller Teile, die diese Entscheidung rechtfertigt und nicht nur der heutige Auftritt. Und das hat sich seit geraumer Zeit abgezeichnet. Die Sache ist endgültig gefressen, also kommt aufs Thema zurück.
Naja, wenn ich beim Arzt einen Termin ausmache, kostet das auch nichts und dauert teils länger. Bin echt schockiert darüber.
Übertreibe mal nicht und interpretier da nicht soviel rein. Als wenn das auf alle Behinderten dort draußen bezogen ist. Das ist einzig auf die ständigen Karma Sprüche von Wintermute bezogen, ausgerechnet von jemandem der vor allem durch Arroganz und Provokation aufgefallen ist.
Aber die Mehrheit hat meine Intention anscheinend verstanden also mache ich mir keine Sorgen über meine fortschreitende Dummheit.
Es gibt immer Grenzen. Das war nicht knapp drüber, sondern Meilen. Insofern wäre da eine Verwarnung eh viel zu wenig. Da gar nichts passieren wird, denke ich mir selbst meinen Teil. Es ging übrigens nach der Diskussion direkt ein Like weg von seinem Beitrag, nur mal so am Rande.In erster Linie sind wir alle hier, um uns lieb zu haben und zu knuddeln. Vergesst das nicht!
Da sprichst du ja auch nur mit der Arzthelferin, die bekommt man umsonstans Telefon ^^
Es ging übrigens nach der Diskussion direkt ein Like weg von seinem Beitrag, nur mal so am Rande.
Es gibt immer Grenzen. Das war nicht knapp drüber, sondern Meilen. Insofern wäre da eine Verwarnung eh viel zu wenig. Da gar nichts passieren wird, denke ich mir selbst meinen Teil. Es ging übrigens nach der Diskussion direkt ein Like weg von seinem Beitrag, nur mal so am Rande.
Na eben mit der hab ich gesprochen. Die Dame macht nix als Termine annehmen und Rechnungsfrsgen beantworten.
Ich fände es schlimm, wenn es böse gegen Behinderte gemeint gewesen wäre. Es war aber böse gegen Wintermute gemeint. Ungeschickt formuliert, weil eben aus dem Rückschluss das entsteht was du sagst, aber nicht so gemeint.
Ja, und jetzt? Sollen wir bei jedem einen IQ Test machen, der dann aussagt, wo welche Aussagen zu vernachlässigen sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen