Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
karma halt… bei mir geht das immer automatisch ein tag nach dem Versand ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ok dann so. Wenigstens geht sowas bei Amazon recht unproblematisch.Amazon hat jetzt geantwortet, scheint wohl wirklich nicht vom System registriert worden zu sein, die 13 Euro wurden jetzt manuell erstattet. In Zukunft also immer mal wieder die Abbuchungen und Preise zum Release überprüfen...
Find ich auch gut, bei solchen Dingen sind die immer sehr kulant. Der Knaller war aber, dass die mir damals aus Spanien die Harry Potter Bluray Box schenkten. Der Schuber hatte einen Riss (schon groß, vermutlich mit einem Messer) und ich hatte auf Spanisch nachgefragt, ob ich den Schuber gegen einen Deutschen umtauschen kann.Ok dann so. Wenigstens geht sowas bei Amazon recht unproblematisch.
Auf jeden Fall hat mich das natürlich sehr gefreut und ich muss bei aller Kritik auch an solche Dinge denken.Habe eben den ersten Mückenstich gehabt, im Februar![]()
War ja auch nicht kalt genug damit die verrecken. Sommer wird bestimmt toll...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen